XP-ABbau

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 16. Jun 2005, 09:43

Scherzo hat geschrieben:langeweile ja ein paar Jahre die selbe XP zahl kein Wunder bei XP Abbau :idea:
was hast du dagegen die leute spielen eben so, ich find das auch richtig so, dass jeder seinen spielstil haben sollte

das macht doch auch einen reiz bei freewar aus, es gibt zig möglichkeiten so zu spielen, niemand muss einen bestimmten weg gehen, wer xp-monster werden will kann das, 10k xp kann man auch in einer woche machen, also ist man nach nur 4 wochen einer der größten im spiel

oder man bleibt halt wo man ist, ist dafür aber ein guter Playerkiller oder Händler oder Goldsucher oder Dieb

und die Vielfalt einzuschränken wäre echt mist und würde freewar kaputt machen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Scherzo
Feuerwolf

Beitrag von Scherzo » 16. Jun 2005, 09:51

Für was gibts Feueröl ?? Und warum löschen sich allzu Spieler mit dennen man mehr Spass hat ??Nicht zuletzt Dende ,Maigirl26 oder Freestytler aus Welt 3 Mann kan genauso gut andere Killen mit ein paar XP mehr oder sich die AKA`S absaugen lassen .Warum müssen denn immer die Neuen dran glauben ??

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 16. Jun 2005, 09:53

Was hast du mit den neuen? Die ham doch durch den abbau keinen Nachteil, außer ganz am Anfang.

Und feueröl hilft bei PvP? Interessant!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 16. Jun 2005, 09:57

Scherzo hat geschrieben:Warum müssen denn immer die Neuen dran glauben ??
wo haben neue einen nachteil?

den seh ich nicht
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Scherzo
Feuerwolf

Beitrag von Scherzo » 16. Jun 2005, 10:00

Die Dauerkills ! Da geht man jagen und alle 15 min kommt einer und nimmt dir das Gold durch einen Kill .

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 16. Jun 2005, 10:03

Nach einem kil hast du Schutz, außerdem haben das Problem nicht nur kleinere, und es gibt so nette Sachen wie
KU
Schutzzauber
ZK
Wegzauber
Heimzauber

Davon abgesehen gehören kils einfach zum Spiel!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 16. Jun 2005, 10:05

Scherzo hat geschrieben:Die Dauerkills ! Da geht man jagen und alle 15 min kommt einer und nimmt dir das Gold durch einen Kill .
mir noch nie passiert ehrlich, steh teilweise sogar auf unsicheren feldern rum während ich hier schreibe

egal zu welcher zeit ich gespielt habe

allerdings hab ich auch immer 3 dinge beachtet, ich hab versucht mein aka-limit hoch zu halten, immer genug zum heilen dabei gehabt und schließlich und endlich mein geld auch immer so schnell wie möglich zur bank gebracht, später kam dann eine zauberkugel dazu

und hin und wieder wird jeder nunmal gekillt, dass ist das leben eben

und selbst sein aka-limit kann man als kleiner ganz gut halten dank feueröl, und sparsam muss man da natürlich sein

vielleicht überrüfst du einfach mal, ob nicht jemand es speziell auf dich abgesehen hat

Scherzo
Feuerwolf

Beitrag von Scherzo » 16. Jun 2005, 10:21

Es geht nicht um mich sonder um Leute die ich aus meinen Privatleben kenne .

Es Geht nicht nur mir so : viewtopic.php?t=6366&highlight=xp

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 16. Jun 2005, 10:23

Das ist absoluter unsinn, dann lohnen akas ja nicht, die macht man ja damit alle die man angreifen kann schwächer sind :wink:

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 16. Jun 2005, 10:27

auch da gilt das oben gesagt

wer natürlich immer mit viel geld ohne akas rumläuft, da kann man nichts machen

es hilft übrigens auch viel die überfüllten bereiche zu meiden, sprich anatubien, wald des einsamen baumes, teile konlirs und den goldsiebe bereich in nawor

zur bank in gobos, ferdolien oder metrodan zu gehen

einfach mal die hilfe seiten lesen, da stehen eine menge sachen drin was man auch als kleiner dagegen tun kann

wer zu faul zum lesen ist, und meint nur weil er dauernt gekillt wird, ist das spiel ungerecht der ist selbst schuld und sonst niemand, tipps dagegen gibt es mehr als genug

Archimonde
Nachtgonk

Beitrag von Archimonde » 16. Jun 2005, 12:57

Wenn man schon unbedingt überhaupt nicht kämpfen will und ohne Aka rumläuft gibt es ja immernoch die Möglichkeit ein natla zu werden. Und action freewar is zwar eine Alternative aber durch das zurücksetzen etwas ganz anderes.

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 16. Jun 2005, 13:46

also ich fidne die idee eigentlich gut........ ich bin eh der minung das xp abbau dumm ist und den sinn des spiels erfahrung zu sammeln und besser zu werden verfälscht
Bild
Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 16. Jun 2005, 13:50

Seit wann wird man durch xp besser? Jemand mit 2kxp und Limit 1k ist meiner Meinung nach schlechter als jemand mit 1kxp und 1k Limit.

Scherzo
Feuerwolf

Beitrag von Scherzo » 16. Jun 2005, 13:51

Was bring dir ein Natla zu werden wenn der Geist der Welt öfter an ein und der selben stelle erscheind als es mit den Salzkristallen ist .Sollte doch der Geist der Welt wo man Veräter wird genauso rumlaufen wie der Dunkler Matschreißer aber nicht nur in den einem Gebit sondern Überall .Dann wäre es auch einen Lösung .

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 16. Jun 2005, 13:53

Natla haben Dauerschutz, zumindest können sie das ohne Probleme haben.
Wenn der abgeschafft wird ok, sonst nicht.

Gesperrt