Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Asamoah
Kaklatron

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Asamoah » 14. Apr 2012, 17:23

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:Thomas Kraft <3

Jetzt noch in den letzten 20 Minuten den Ausgleich in Unterzahl schaffen!
Done :>
Asamoah hat geschrieben:Wer wird deutscher Meister?
BVB Borussia
wer wird deutscher Meister?
Borussia BVB HE :D!

Vorentscheidung mit Hilfe von Herr Gräfe. ;)
Natürlich, der Schiri ist wieder schuld, wer auch sonst.^^
Das bei Schalke min 1Spieler Rot kriegen hätte MÜSSEN lässt du hier einfach mal weg^^
was hat der Schiri denn falsch gemacht?^^

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 14. Apr 2012, 17:27

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:3:3. Dein armes Herz :P

EDIT: Jones ist so krass.
Gladbach verliert und nächste Woche MUSS! der Sieg gegen den 1. FCK her.
Restprogramm der alten Dame:
Kaiserslautern
Schalke
Hoffenheim
Lesen gefährdet die Dummheit.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 14. Apr 2012, 17:32

Asamoah hat geschrieben:Natürlich, der Schiri ist wieder schuld, wer auch sonst.^^
Das bei Schalke min 1Spieler Rot kriegen hätte MÜSSEN lässt du hier einfach mal weg^^
was hat der Schiri denn falsch gemacht?^^
Rot gegen Piscek in der 1. HZ
Elfmeter für Schalke in der 1. HZ
Rot gegen Jones gegen Ende der 2. HZ

Merkst was? ;)

Warum man sich immer noch gegen Profischiedsrichter sperrt erschließt sich mir anhand solcher Leistungen nicht wirklich.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Asamoah
Kaklatron

Beitrag von Asamoah » 14. Apr 2012, 17:35

Vielleicht hast du ein anderes Spiel gesehen als ich, aber ich habe nirgendwo einen Elfmeter gesehen und habe das Spiel Live in optimaler HD Qualität 90Minuten lang verfolgt.
Aber dein angesprochener Elfmeter wird grad auf Sky gezeigt, komisch, für mich und für den Kommentator war es kein Elfmeter..

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 14. Apr 2012, 17:36

Na super, der Freistoß, der zum 3:3 führte war ja wohl ein Witz. Ortega fiel wohl nur, weil er einen Krampf hatte...

Asamoah
Kaklatron

Beitrag von Asamoah » 14. Apr 2012, 17:37

jup Vidar, dass ist ärgerlich. War kein Freistoß.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 14. Apr 2012, 17:43

Sowas ist zwar ärgerlich, andererseits gabs auch genug andere Spiele, wo Hertha hätte punkten können/müssen. Von daher: shit happens.

Bin jetzt natürlich gespannt wie sich Köln im Restprogramm schlägt. Die haben es von den Mannschaften theoretisch schwieriger als die Hertha.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 14. Apr 2012, 18:12

Asamoah hat geschrieben:Vielleicht hast du ein anderes Spiel gesehen als ich, aber ich habe nirgendwo einen Elfmeter gesehen und habe das Spiel Live in optimaler HD Qualität 90Minuten lang verfolgt.
Aber dein angesprochener Elfmeter wird grad auf Sky gezeigt, komisch, für mich und für den Kommentator war es kein Elfmeter..
Man sieht genau wie Schmelzer unten am Fuß einfädelt und oben am Trikot zieht.

EDIT: Und Kommentatoren als Referenz angeben. *g*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Asamoah
Kaklatron

Beitrag von Asamoah » 14. Apr 2012, 18:16

genau, total witzig, weil Kommentatoren die jedes Wochenende Bundesligaspiele moderieren ja absolut keine Ahnung vom Fußball haben... :roll:

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 14. Apr 2012, 18:20

Nur weil jemand viel von etwas redet, heißt das noch lange nicht, dass derjenige Ahnung hat. Aber schön, dass du in keinster Weise auf meine Antwort eingehst.

Schalke ist schlichtweg benachteiligt worden und hatte dann Pech und dann kam auch noch eigenes Unvermögen dazu,

Asamoah
Kaklatron

Beitrag von Asamoah » 14. Apr 2012, 18:24

also ich beteilige mich recht aktiv an den Spox-User Diskussionen, nicht mal die Schalke-Fans dort sehen das so wie du. Das finde ich halt irgendwie merkwürdig. Aber gut, ich will die gar keine Meinung aufzwingen, dass steht mir auch nicht zu. Der ''Elfmeter'' war meiner Meinung nach keiner, für dich schon, da kann man endlos diskutieren. Im endeffekt ist es auch egal, Schalke hat verloren, Bayern 9Punkte Rückstand. Das ist das was zählt.

Asamoah
Kaklatron

Beitrag von Asamoah » 14. Apr 2012, 18:31

Ich zitiere mal ein bisschen:

''so siegt ein meister.

wie oft der schiri gegen dortmund entschieden hat,da hat sogar der englische kommentator no comment gesagt^^''

''Stark BVB

Unfassbar, das farfan und Vorallem Fuchs durchspielen dürften.''

Einschätzung von Spox selber:

Der Schiedsrichter: Manuel Gräfe leitete die intensive Partie insgesamt ordentlich und ohne große Fehler. Richtig, dass er Piszczeks Einsatz gegen Jones nicht als Foul ahndete (8.), auch Schmelzers Einsatz gegen Huntelaar war im Rahmen (38.). [das war der ''Elfmeter''^^, anmerkung meinerseits] Hätte den bereits verwarnten Fuchs nach dessen Foul gegen Kuba zwingend vom Platz stellen müssen (80.).

Aber die haben ja alle keine Ahnung.^^

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 14. Apr 2012, 19:01

Pisczcek's Einsatz war meiner Meinung nach eine klare Notbremse. Er geht da nur auf dem Mann. Das hat nichts mehr mit Körpereinsatz zu tun.

Und englische Medien die deutsche Bl beurteilen zu lassen... *kopfschüttel*

EDIT: Dass Jones hätte vom Platz fliegen müssen gebe ich dir 100% recht.
Das von Fuchs habe ich nicht gesehen. War da schon wegen dem FCA am zappen. ;)

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 14. Apr 2012, 19:04

Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Meisterschaft wichtiger wie Championsleague? Da ist das Bayerngehabe wenigstens noch glaubwürdig xD
Meisterschaft/Liga ist immer wichtiger als jeder Wettbewerb. Ich erinnere dich an ein S04 Manager der wegen der Liga gehen musste trotz gutem Pokal :wink:
Jeder Pokal ist eine unsichere Nummer, man kann mit viel Glück weit kommen, aber in der Liga setzt sich am Ende nur der durch der konstant die beste Leistung erbracht hat, und das ist viel wichtiger als in einem CL Halbfinale oder Finale zu scheitern und dafür mit dem falschen Trainer in die nächste Saison zu gehen.
Caludoi hat geschrieben:
C R aus w5 hat geschrieben:da Bayern mir zu oft nur mit 60-70% gespielt und grade so gewonnen hat (Augsburg z.b.).
naja...wenn man auf 3 hochzeiten tanzt, hat man halt das problem nicht immer voll spielen zu können..
Falsch, dann hat man einen zu schwachen Kader für 3 Wettbewerbe :!:
Sieh dir mal die wirklich guten ausländischen Klubs an, deren B-Mannschaft würde bei uns locker um cie CL-Plätze Spielen, das kannst du umgekehrt höchstens von Bayern und BvBs A-Team behaupten!
iceman128 hat geschrieben: Aber den teil mit der Jugend..nein. Definitiv nicht.
Badstuber, Lahm, Alaba(?), Müller, demnächst Can, Kroos(?). Dazu ist die halbe Bundesliga voll mit Spielern aus unserer Jugend. Also da gibt es kaum etwas zu bemängeln. Zwar werden kaum U-meisterschaften o.ä. gewonnen oder da sind wir nicht wirklich vertreten, aber den Schritt in den hoch-bezahlten profi-Fußball machen wirklich viele Spieler.
Zählst du dann bitte noch auf welcher Spieler mit Potenzial verheizt wurden?
und wie viele deiner Spieler haben sich sofort bei den Bayern durchgesetzt ohne vorher verliehen und veredelt worden zu sein wie Alaba,Kroos oder Lahm?
Die einzigen die du genannt hast haben sich beide unter einem Niederländer bewiesen, dessen System "Ballbesitz" so verteufelt wird und das immer noch für Niederlagen verantwortlich gemacht wird:
Gegen Gladbach, BvB oder auch Hannover sind die Bayern schlecht, und das liegt an der Spielweise dieser Teams, die einfach als kollektiv bestechen. Bayern besteht aus Robben+ ribery, von denn noch Gomez abhängig ist. versagen die beiden fällt 3/4 der offensive Flach, und was sollen dann der eine Müller , Kroos oder wer auch der dritte bedauernswerte Mann hinter Gomez ist noch ausrichten? Dazu gegen eine funktionierende Abwehr? Herzlich wenig und dann reicht halt ein Tor aus um Bayer zu schlagen, sei es glücklich, oder durch ein schnellen Konter oder durch Pressing egal.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Asamoah
Kaklatron

Beitrag von Asamoah » 14. Apr 2012, 19:19

Man, es gibt echt Leute hier die auch wirklich Ahnung von Fußball haben, treffend auf den Punkt gebracht Mr.J:J.

Antworten