Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Meisterschaft wichtiger wie Championsleague? Da ist das Bayerngehabe wenigstens noch glaubwürdig xD
Meisterschaft/Liga ist immer wichtiger als jeder Wettbewerb. Ich erinnere dich an ein S04 Manager der wegen der Liga gehen musste trotz gutem Pokal
Jeder Pokal ist eine unsichere Nummer, man kann mit viel Glück weit kommen, aber in der Liga setzt sich am Ende nur der durch der konstant die beste Leistung erbracht hat, und das ist viel wichtiger als in einem CL Halbfinale oder Finale zu scheitern und dafür mit dem falschen Trainer in die nächste Saison zu gehen.
Caludoi hat geschrieben:C R aus w5 hat geschrieben:da Bayern mir zu oft nur mit 60-70% gespielt und grade so gewonnen hat (Augsburg z.b.).
naja...wenn man auf 3 hochzeiten tanzt, hat man halt das problem nicht immer voll spielen zu können..
Falsch, dann hat man einen zu schwachen Kader für 3 Wettbewerbe
Sieh dir mal die wirklich guten ausländischen Klubs an, deren B-Mannschaft würde bei uns locker um cie CL-Plätze Spielen, das kannst du umgekehrt höchstens von Bayern und BvBs A-Team behaupten!
iceman128 hat geschrieben:
Aber den teil mit der Jugend..nein. Definitiv nicht.
Badstuber, Lahm, Alaba(?), Müller, demnächst Can, Kroos(?). Dazu ist die halbe Bundesliga voll mit Spielern aus unserer Jugend. Also da gibt es kaum etwas zu bemängeln. Zwar werden kaum U-meisterschaften o.ä. gewonnen oder da sind wir nicht wirklich vertreten, aber den Schritt in den hoch-bezahlten profi-Fußball machen wirklich viele Spieler.
Zählst du dann bitte noch auf welcher Spieler mit Potenzial verheizt wurden?
und wie viele deiner Spieler haben sich sofort bei den Bayern durchgesetzt ohne vorher verliehen und veredelt worden zu sein wie Alaba,Kroos oder Lahm?
Die einzigen die du genannt hast haben sich beide unter einem Niederländer bewiesen, dessen System "Ballbesitz" so verteufelt wird und das immer noch für Niederlagen verantwortlich gemacht wird:
Gegen Gladbach, BvB oder auch Hannover sind die Bayern schlecht, und das liegt an der Spielweise dieser Teams, die einfach als kollektiv bestechen. Bayern besteht aus Robben+ ribery, von denn noch Gomez abhängig ist. versagen die beiden fällt 3/4 der offensive Flach, und was sollen dann der eine Müller , Kroos oder wer auch der dritte bedauernswerte Mann hinter Gomez ist noch ausrichten? Dazu gegen eine funktionierende Abwehr? Herzlich wenig und dann reicht halt ein Tor aus um Bayer zu schlagen, sei es glücklich, oder durch ein schnellen Konter oder durch Pressing egal.