In England wird man dafür bestraft, wenn man offensichtlich eine schwächere Elf aufstellt.schaufelchen hat geschrieben:FC Bayern München betreibt mal wieder Wettbewerbsverzerrung hoch drei.
Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
-
- großer Laubbär
Und in Frankreich bekommt man spielfrei.pk93 hat geschrieben:In England wird man dafür bestraft, wenn man offensichtlich eine schwächere Elf aufstellt.schaufelchen hat geschrieben:FC Bayern München betreibt mal wieder Wettbewerbsverzerrung hoch drei.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Und in der BuLi liegt Hertha (mal wieder) zurück ;__;
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- großer Laubbär
Ich hab schon auf deinen Post gewartet.^^
EDIT: Auf Schützenhilfe von Stuttgart solltet ihr euch nicht verlassen. Köln ist deutlich besser wie Stuttgart.
EDIT: Auf Schützenhilfe von Stuttgart solltet ihr euch nicht verlassen. Köln ist deutlich besser wie Stuttgart.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
is das ne schwache 1.hz.. absolut langweilig.
Soll ich jetzt nochmal was schreiben?....oh man!Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ich hab schon auf deinen Post gewartet.^^
wenn man die 4Spiele alle 0:0 zur Halbzeit getippt hätte und nur 10€ drauf setzt kriegt man sicher an die 1000€
Naja, Stuttgart muss erstmal einen reinbekommen bevor die was machen. Ganz normal soweit...Nelan Nachtbringer hat geschrieben: EDIT: Auf Schützenhilfe von Stuttgart solltet ihr euch nicht verlassen. Köln ist deutlich besser wie Stuttgart.
Zumal es ja vollkommen egal und völlig irrelevant ist wer besser ist. Was zählt sind Tore.
Sauber, Bastians und Niemeyer sind natürlich DIE Spieler für die Innenverteidigung. Dank Sperren und Verletzungen wird das heute echt noch schwer das 0:2 zu drehen, wenn überhaupt...
Naja Vidar, es ist nur Kaiserslautern, da ist noch alles drin
Da sie gegen Leverkusen auch schon ein 0:2 gedreht haben, ist die Hoffnung noch nicht gestorben. Unterschied: Diesmal ist der Druck weitaus höher/größer.
Bei Hertha muss jetzt nur mal der Knoten platzen und mind. 3 Tore schießen. Sie MÜSSEN heute gewinnen und den Ball im Tor unterbringen.
Bei Hertha muss jetzt nur mal der Knoten platzen und mind. 3 Tore schießen. Sie MÜSSEN heute gewinnen und den Ball im Tor unterbringen.
hab 2:2 getippt also ich würd das sehr begrüßen wenn sie nurnoch 2tore machen^^
Tut mir leid, 3:2 soll es werden, egal, was du für dein Unentschieden bekommstAsamoah hat geschrieben:hab 2:2 getippt also ich würd das sehr begrüßen wenn sie nurnoch 2tore machen^^

-
- großer Laubbär
1:0 für Köln. => Hat sich angedeutet.^^