Fußball-Thread
-
- großer Laubbär
0:1 für Real *g*
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Bundesliga 2011/2012
Spiel wird übrigens auf laola1.tv übertragen.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Glückunsch an Dortmund für die verdiente Meisterschaft!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Klasse Spiel bisher, Madrid wahnsinnig stark genau so musst du gegen Barca spielen ..
Denke aber das Real nicht gewinnen wird...
Wird spannend!
Wird spannend!
-
- großer Laubbär
Sind wir uns einig.Asamoah hat geschrieben:Klasse Spiel bisher, Madrid wahnsinnig stark genau so musst du gegen Barca spielen ..
Wird spannend!
Und schön Kräfte liegen lassen. *g*
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Da muss Barcelona Kräfte sparen, da sie am Dienstag wieder spielen und Real einen Tag länger Pause hat.
Aber eines ist sicher. Derjenige, der das Spiel gewinnt wird Spanischer Meister.
und vielleicht lautet für Barcelona dasselbe wie für Bayern dieses Jahr. Koan Titel
(nicht ernst nehmen)
Aber eines ist sicher. Derjenige, der das Spiel gewinnt wird Spanischer Meister.
und vielleicht lautet für Barcelona dasselbe wie für Bayern dieses Jahr. Koan Titel

Denke aber das Madrid das von der Belastung her locker wegstecken kann.
Madrid reagiert hier aber auch nur, gegen Bayern müssen sie mehr agieren daher kann man das jetzt nicht vergleichen.
Der Tello ist absolut daneben, was der für Chancen liegen lässt...
Madrid reagiert hier aber auch nur, gegen Bayern müssen sie mehr agieren daher kann man das jetzt nicht vergleichen.
Der Tello ist absolut daneben, was der für Chancen liegen lässt...
Und mal wieder ein Last-Minute-Tor von Bayern -.-' 2 Tore Naldo, und trotzdem gewinnt Werder nicht... Irgendwie bitter. Und hätte Werder mal mit der richtigen Elf spielen können, wäre das mal ein richtig schönes Spiel gewesen...
war ja klar :p
Glücklich aber verdient und gut rausgespielt
Eidt: ich hab nix gesagt, sehr geiler Pass von Özil
Glücklich aber verdient und gut rausgespielt
Eidt: ich hab nix gesagt, sehr geiler Pass von Özil
Zuletzt geändert von Asamoah am 21. Apr 2012, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- großer Laubbär
Das tut richtig weh^^
Jetzt gewinnt Madrid denke ich, rühren Beton an^^
Wie geil ist denn Alexis Sanchez? 69 rein, 70 Tor! Muss man erst mal bringen... und Gott sei Dank gewinnt Barcelona nicht
Dann hast du die Chancen von Sachez gegen Chelsea nicht gesehen^^Mheatus hat geschrieben:Wie geil ist denn Alexis Sanchez? 69 rein, 70 Tor! Muss man erst mal bringen... und Gott sei Dank gewinnt Barcelona nicht
geil war wie er den unbedingte Willen hatte das Ding noch im Sturzflug zu versenken. 99,99% aller Spieler würden nicht so geistesgegenwärtig einnetzen.Mheatus hat geschrieben:Wie geil ist denn Alexis Sanchez? 69 rein, 70 Tor! Muss man erst mal bringen... und Gott sei Dank gewinnt Barcelona nicht
Zur BuLi:
Klön wird weder gegen Bayern(B-Elf) noch gegen z.Z. starke Freiburger auswärts punkten.
Berlin traue ich aber nicht wirklich nochmal ein dreier zu, aber vielleicht schaffen si9e ja 2 Unentschieden

Schade das der BvB alles klar gemacht hat, wäre zu geil auf dem Betze gewesen zu feiern wie die Bayern leer ausgehen....
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo