Diplo in Clankriegen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Diplo-Ernennung rückgängig machen können?

Ja
13
59%
Nein
9
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Dion
Kaklatron

Diplo in Clankriegen

Beitrag von Dion » 17. Apr 2012, 19:57

Moin Leute.

Als wir eben die Diplos für unseren Clankrieg festgelegt hatten, haben wir jemanden ausversehen zum Diplo gemacht, obwohl er aktiv am Clankrieg teilnehmen wollte.
Leider ist es nicht möglich, die Diplo-Ernennung rückgängig zu machen! Warum nicht?
Ich finde, das sollte man ändern. Natürlich nur, bevor der Clankrieg richtig begonnen hat ;)

lG

nixalsverdruss
kleines Schaf

Re: Diplo in Clankriegen

Beitrag von nixalsverdruss » 17. Apr 2012, 20:14

Eine Übersicht wer teilnimmt, wer nicht in der ggf auch Natla gekennzeichnet sind finde ich ebenfalls Sinnvoll

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 17. Apr 2012, 20:18

diplos sollten nicht zurücknehmbar sein,sonst kommt ein ganz toller daher und lässt nen clanie wegen streit ins offene messer laufen oder so

/dagegen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 21. Apr 2012, 17:45

Ich würde es einschränken auf Natla, sodass ein Natla, wenn er aktiv teilnehmen will, von seinem Diplo-Status befreit werden kann.
Have you heard the news that you're dead?

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 22. Apr 2012, 00:52

Idris hat geschrieben:diplos sollten nicht zurücknehmbar sein,sonst kommt ein ganz toller daher und lässt nen clanie wegen streit ins offene messer laufen oder so
Dion hat geschrieben:Natürlich nur, bevor der Clankrieg richtig begonnen hat ;)
ich denke mal das sollte so nicht moeglich sein wenn betroffene aktiv sind und wem sowas von clanis wegen streit angetan wird sollte den clan einfach verlassen bei soeiner fuehrung :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Hugenay W4
Kriechlapf

Beitrag von Hugenay W4 » 22. Apr 2012, 08:31

Finde ich eine sinnvolle Ergänzung. Dass man nicht ungewollt 'entdiplomatisiert' wird, wäre es doch sicherlich möglich eine Abfrage bei dem betrofffenen mit einzubauen, oder nicht?

Dachte erst, das sei auch noch ein Problem mit der neuen Liste der Teilnehmer des Clankriegs, aber da die ohnehin erst aktiviert wird, wenn der Krieg beginnt, stellt das kein Problem dar.

pk93
Teidam

Beitrag von pk93 » 22. Apr 2012, 10:09

Hugenay W4 hat geschrieben:Finde ich eine sinnvolle Ergänzung. Dass man nicht ungewollt 'entdiplomatisiert' wird, wäre es doch sicherlich möglich eine Abfrage bei dem betrofffenen mit einzubauen, oder nicht?

Dachte erst, das sei auch noch ein Problem mit der neuen Liste der Teilnehmer des Clankriegs, aber da die ohnehin erst aktiviert wird, wenn der Krieg beginnt, stellt das kein Problem dar.
Das könnte man lösen, indem der Spieler einfach anfragen muss und der Leader/Co-Leader müssen es bestätigen.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Hektor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hektor » 22. Apr 2012, 15:44

Da Fisch hat geschrieben:Ich würde es einschränken auf Natla, sodass ein Natla, wenn er aktiv teilnehmen will, von seinem Diplo-Status befreit werden kann.

soll er doch die rasse wechseln^^
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 22. Apr 2012, 17:26

Hektor hat geschrieben:
Da Fisch hat geschrieben:Ich würde es einschränken auf Natla, sodass ein Natla, wenn er aktiv teilnehmen will, von seinem Diplo-Status befreit werden kann.

soll er doch die rasse wechseln^^
:!:
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 22. Apr 2012, 21:37

sehe ich aehnlich
natlanten gehoeren nicht in den clankrieg
das waere wenn ueberhaupt eine ueberlegung wert wenn der unschlagbare natlaschutz waehrend des laufenden krieges nicht einsetzbar ist oder aufloesbar wird was mit sicherheit nicht passieren wird daher dagegen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 24. Apr 2012, 18:13

Ich bin sowieso der Meinung, dass jeder im Clan doch selbst entscheiden sollte, ob er Diplomat sein möchte, oder nicht. Heißt jeder sollte sich selbst zum Diplomaten machen können, ganz ohne Handhabe des Leaders. Die paar hundert Mücken hat denke ich jeder irgendwie - die Clanbank, sowie die Clanschließfächer waren doch von anfang an, eigentlich der totale Blödsinn. Sie wurden meistens doch sowieso nur zum Umgehen von Hürden verwendet.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 25. Apr 2012, 13:12

Idris hat geschrieben:diplos sollten nicht zurücknehmbar sein,sonst kommt ein ganz toller daher und lässt nen clanie wegen streit ins offene messer laufen oder so

/dagegen
Tut mir leid, aber dann bist du eindeutig im falschen Clan.
Trianon hat geschrieben:Ich bin sowieso der Meinung, dass jeder im Clan doch selbst entscheiden sollte, ob er Diplomat sein möchte, oder nicht. Heißt jeder sollte sich selbst zum Diplomaten machen können, ganz ohne Handhabe des Leaders. Die paar hundert Mücken hat denke ich jeder irgendwie - die Clanbank, sowie die Clanschließfächer waren doch von anfang an, eigentlich der totale Blödsinn. Sie wurden meistens doch sowieso nur zum Umgehen von Hürden verwendet.
Topvorschlag. Dann ist man endlich nicht mehr auf die Leader angewiesen, wenn die mal paar Tage nicht da sind!
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt