Ich spreche nicht nur für mich, mach dir darüber mal keine Sorgen, du solltest aufhörn alles auf die Goldwaage zu legen.Heldi hat geschrieben:Jo, langweilig für dich... aber du bist nicht ALLE
Es geht hier um die Blutforschung allgemein... nicht ums letzte Update, wenn du die Zeit findest, zeig mir mal den Sinn, konnte dazu bisher nichts finden, Danke im voraus.
Es verlieren mit Sicherheit nicht ALLE die Lust auf die Blutforschung, aber es verlieren die Leute die Lust an der Blutforschung, denen es Spass macht Herausforderungen zu haben und sich ihre Blutproben mit spieltechnischen Mitteln zu erkämpfen - auch wenn es dir am liebsten wäre, ohne Konkurrenz durch die Gegend zu eiern, dass weiß man ja bereits.Das macht die Errungenschaft der Blutforschung langweilig. Abgesehen davon wäre es auch noch übelst langwierig so das alle die Lust an der Blutforschung verlieren würden, dass wäre nicht der Sinn dieses Updates.
Es geht hier nicht um Sinn, es geht hier um verschiedene Meinungen die aufeinandertreffen und um Lösungswege, lieber Held.
Wenn du das nicht verstanden hast, ist das nich mein Problem.