Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Shaun
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Shaun » 25. Apr 2012, 10:29
Also meiner Meinung nach gehen die Bayern leicht favorisiert ins Rückspiel.
Die Mannschaft ist im Moment gut drauf, die erste Mannschaft ist ausgeruht und grossartig Verletzungen gibts auch nicht.
Bin zwar Dortmunder, drücke trotzdem den Bayern beide Daumen für heute Abend

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-
Rober
- Gelbbart-Yeti
-
von Rober » 25. Apr 2012, 10:41
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von
Rober am 19. Dez 2012, 04:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 25. Apr 2012, 10:50
Rober hat geschrieben:Wer in Barca 2 Tore macht hat es nicht zwangsläufig verdient.... Fands ehrlich gesagt schade, dass Chelsea von Beginn an versucht hat auf Zeit zu spielen. Da hätten viel früher Verwarnungen verteilt werden müssen.
Naja, Chelsea ist mit Glück weitergekommen - große Überraschun würde ich sagen. Mal sehen, ob Bayern auch so eine Überraschun gelingt.
Ich hab das Spiel nicht gesehen, da wir wieder Meister geworden sind, aber du hast Recht. Sowohl mit den Toren als auch mit dem total nervigen Zeitspiel...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

Ich bin schneller als die Skripter!
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 25. Apr 2012, 12:11
Natürlich gehen die Bayern als Favourit ins Rückspiel. Es recht jedes Unentschieden. Dazu "reicht" erstmal ein Tor um auch zurückliegen zu dürfen.
Da muss Real höllisch aufpassen.
Aber das wird ein ganz heißes Spiel. Alleine schon weil sich einige Bayernspieler zurückhalten werden/müssen. Dazu weiss ein Mourinho und besonders auch einige Spieler da wie man ein Fußballspiel ganz hitzig und unfair gestaltet. Das haben sie in etlichen Classicos unter Beweis gestellt die letzten Jahre. Da hat sich selbst Barca mit reinziehen lassen und mitgemacht.
Ich hoffe einfach auf ein Weiterkommen Bayerns. Denn dann stehen die Chancen sehr sehr gut für den Gewinn. Alles möglich. Jedenfalls höher als gegen Barca. Die Engländer würde ich auf ein Niveau mit uns stellen, aber Englische Mannschaften und deren Spielweise liegen uns.
Ich sage mal 2:2 n.V.
-
Joaqin
- Klauenbartrein
Beitrag
von Joaqin » 25. Apr 2012, 12:35
Freue mich auf das Spiel heute Abend. Es wird entscheidend sein, ob und ggf. wann Bayern ein Tor erzielt. Was die Spieler heute keinesfalls tun dürfen ist sich von einer möglichen Sperre im Finale beeinflussen zu lassen, sonst wird man mit wehenden Fahnen untergehen. Viele Spieler von Chelsea haben sich gestern auch für ein Weiterkommen der Mannschaft geopfert - daran sollte sich Bayern ein Beispiel nehmen.
Tipp mit deutscher Brille: 1:1
Tipp mit objetiver Brille: 3:1
-
Nagini aus W4
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Nagini aus W4 » 25. Apr 2012, 14:13
Meine Meinung ist folgende:
Ich glaube auch das Real zu Hause klar einen Vorteil hat. Aber Real hat mehr Angst vor dem Auswätstor der Münchner als Bayern vor einem Tor von Madrid.
Real doppelt Ribery und Robben nicht (im Gegensatz zu vielen deutschen Vereinen) somit werden sich Chancen automatisch ergeben, wenn es mal schnell über die Flügel geht.
Wenn Robben und Ribery heiß sind und ihr spiel machen können, glaube ich an ein Weiterkommen. Viel wird von der Tagesform abhängen und wie sehr sich Bayern provozieren lassen wird. Denn damit rechne ich persönlich fest. Und das Robben und Ribery sehr emotional sind, weiß man auch nicht erst seit gestern.
Ich bin schon aufgeregt und freue mich auf diesen Abend!
Möge die bessere Mannschaft gewinnen
-
- Ash -
- Kaklatron
Beitrag
von - Ash - » 25. Apr 2012, 16:42
Ich hoffe auch mal, dass die Bayernspieler nicht auf die Spielchen von Mourinho reinfallen :S n paar Hitzköpfe hat Bayern ja...Ribery und Boateng z.B.
@ Nagini: Robben lässt sich zu nichts hinreißen

Ich glaub hätte Subotic seine Aktion gegen Ribery gebracht wär Ribery ausgerastet^^
-
Asamoah
- Kaklatron
Beitrag
von Asamoah » 25. Apr 2012, 19:39
Man freu ich mich auf dieses Spiel.
Hoffe Bayern scheißt auf gelbe Karten, gegen Chelsea gewinnt man auch mit ein paar gesperrten(zumal chelsea ja selber auf 4gesperrte verzichten muss)
wird auf jedenfall n hammer spiel, mit dem besseren Ende für Madrid.
Tipp: Madrid - Bayern 4:1
-
Asamoah
- Kaklatron
Beitrag
von Asamoah » 25. Apr 2012, 20:50
hat sich ja abyern lange ein 0:0 gehalten^^ das es so schnell geht hätte nicht mal ich gedacht^^
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 25. Apr 2012, 20:57
Oha! Als ob das ein absichtliches Handspiel war...gibts doch nicht
-
Vidar
- großer Laubbär
Beitrag
von Vidar » 25. Apr 2012, 20:59
2:0 :>
Edit: Tatsächlich!
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
Asamoah
- Kaklatron
Beitrag
von Asamoah » 25. Apr 2012, 21:00
14minuten, 2:0..
oh gott is bayern schlecht, oh gott, oh gott, oh GOTT
Zuletzt geändert von
Asamoah am 25. Apr 2012, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Asamoah
- Kaklatron
Beitrag
von Asamoah » 25. Apr 2012, 21:07
obwohl dieses Schiri-Gespann absolut peinlich und eines CL-Halbfinales nicht würdig ist.
Ein Elfmeter der niemals einer war und ein Abseitstor.
Nicht umsonst ist Madrid Sponsor und Partner von bwin.

Absolut peinlich sowas.
Trotzdem war Bayern bis hierhin natürlich unterirdisch.
EDIT:JAWOHL!!
Ganz wichtig!!!!
2:1, die Hoffnung lebt, dieses eklige pack aus madrid
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 25. Apr 2012, 21:33
Was für eine schwache Schiedsrichterleistung. Sowas darf doch nicht wahr sein?! In einem CL HALBFINALE?!
EDIT: Hat jemand auf Sky den Robbenfreistoß gesehen. Stimmt es, dass da noch wer mit'm Arm dran war?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

Ich bin schneller als die Skripter!
-
Asamoah
- Kaklatron
Beitrag
von Asamoah » 25. Apr 2012, 21:35
keine Ahnung ob mitm arsch aber er war auf jedenfall abgefälscht.
Geiles ding von Cassilas