Firefox, Freewar in Popup öffnen
Firefox, Freewar in Popup öffnen
So, ich versuchs mal auf dem Wege hier.. ich hab früher mit dem alten Firefox 3.xx(die Version, bevor jeden Tag eine neue Versionsnummer rausgehauen wurde) immer die schön getabbt, z.b. die grünen eingestellten, weil man so schneller gesehen hat, welche nun welche ist und man sich nicht verklickt. Ähm, jedenfalls folgendes: Seit FF9 geht das einfach nicht mehr.. ich kann mit STRG+Klick keine neuen Tabs in dem Popup-Fenster öffnen. Hab schon alle Einstellungen durchgeackert und auch TabMixPlus hat da nichts gebracht.. jemand ne Idee? Hab ich was übersehen?
Re: Firefox, Freewar in Popup öffnen
Einfach mit STRG-Klick anklicken, dann öffnet es sich in einem neuen Tab in der Tableiste. Wenn du den wie in einem Popup haben willst, kannst du diesen Tab einfach aus der Tableiste "rausziehen" und schon ist der einzeln wie ein Popup da 

---
Sotrax
Sotrax
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Achja..mir STRG-Klick ists ein neuer Tab im Hintergrund, mit STRG-Shift-Klick ist der neue Tab gleich angewählt.
Alternativ natürlich Radtaste / Bei mir am Notebook beide Tasten.
Wie das mit dem Popup direkt geht, weiß ich nicht, kenn nur die Methode: Tab in den Websiteinhalt ziehen^^
Alternativ natürlich Radtaste / Bei mir am Notebook beide Tasten.
Wie das mit dem Popup direkt geht, weiß ich nicht, kenn nur die Methode: Tab in den Websiteinhalt ziehen^^
-
- großer Laubbär
Es geht darum, dass der Tab direkt im aktiven Popup Fenster geöffnet wird. Das passiert seit dem FF... nicht mehr.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich spiel nunmal gern im Popup >_> Bei meinem alten Laptop mit dem kleinen Bildschirm ist das wesentlich angenehmer x)
Alternativ kannst du natürlich auch mit F11 spielen, dann hast du maximalen Platz bei kleinen Notebooks. Aber siehst halt auch sonst nicht mehr viel 

---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Bei einem 17" Bildschirm mach Popup kein Popup einen ziemlichen Unterschied.
Vollbild macht wenig Sinn, da ich oft zwischen ziemlich vielen Fenstern hin und her springe.^^
Vollbild macht wenig Sinn, da ich oft zwischen ziemlich vielen Fenstern hin und her springe.^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Wie kamstn du dahin? Ist das ein spezielles Theme oder lässt es sich in den Einstellungen festlegen?
Rechtsklick auf den oberen Fensterrahmen und dann auf "Anpassen".
Dann kannst du zB die Adresszeile mit der Maus nehmen und in die Tabzeile verschieben. Dasselbe mit allen anderen Elementen.
Dann kannst du zB die Adresszeile mit der Maus nehmen und in die Tabzeile verschieben. Dasselbe mit allen anderen Elementen.