Verwandlungszauber
-
- Wächter des Vulkans
Verwandlungszauber
Ich hab mir diese Idee überlegt als ich auf dem Klo saß,kann sein dass sie euch net gefällt^^
na egal:
Wie wäre es mit verwandlunszaubern die einen in eine andere Rasse verwandelt(für vllt ne stunde).
Cedric greift Waldschlurch an
Waldschlurch stirbt im Kampf und verliert all sein Gold
Cedric nimmt "Onlozauber"
Onlozauber
Ein Zauber,gemacht von onlo priestern.Es dient dazu ein Onlo zu werden.
Benötigte Intelligenz:15
Bei den anderen rassen wird der Name halt ersetzt.Es ist ,wie ihr euch schon gedacht habt, ein drop-item.
Es wird alles übernommen,akalimit,werte,Spezialfertigkeit,xp,einfach alles.
Wegen Spezialfähigkeit,für die zeit wie der Zauber hält,hat man die Spezialfertigkeit der rasse die man DANN is.Die speziellen waffen kommen dann automatisch raus.
Wie gefällt es euch?
na egal:
Wie wäre es mit verwandlunszaubern die einen in eine andere Rasse verwandelt(für vllt ne stunde).
Cedric greift Waldschlurch an
Waldschlurch stirbt im Kampf und verliert all sein Gold
Cedric nimmt "Onlozauber"
Onlozauber
Ein Zauber,gemacht von onlo priestern.Es dient dazu ein Onlo zu werden.
Benötigte Intelligenz:15
Bei den anderen rassen wird der Name halt ersetzt.Es ist ,wie ihr euch schon gedacht habt, ein drop-item.
Es wird alles übernommen,akalimit,werte,Spezialfertigkeit,xp,einfach alles.
Wegen Spezialfähigkeit,für die zeit wie der Zauber hält,hat man die Spezialfertigkeit der rasse die man DANN is.Die speziellen waffen kommen dann automatisch raus.
Wie gefällt es euch?
- EatThemAll
- Kaklatron
Also ich finde das gar nicht so dumm! Sollte aber dann nur für 10 Minuten oder so sein!
Weis nicht ob das mit der Engine machbar ist.
Das könnte man dann nutzen um in den Shops wo man sonst nicht rein kommt items zu verkaufen. Oder wenn man als Onlo einen anderen Onlo angreifen möchte. (gut dafür gibt es verräter)
Man kann es ja so machen das sich nur dir Rasse ändert. Die Werte bleiben gleich! Die Frage ist nur was mit den Waffen ist! Extra die Waffen der Rasse kaufen wäre etwas kostspielig! Vielleicht könnte man es so programmieren das man bei dem Zauber trotzdem seine Waffen nutzen kann!
Der Zauber sollte dann aber schon selten sein!
Weis nicht ob das mit der Engine machbar ist.
Das könnte man dann nutzen um in den Shops wo man sonst nicht rein kommt items zu verkaufen. Oder wenn man als Onlo einen anderen Onlo angreifen möchte. (gut dafür gibt es verräter)
Man kann es ja so machen das sich nur dir Rasse ändert. Die Werte bleiben gleich! Die Frage ist nur was mit den Waffen ist! Extra die Waffen der Rasse kaufen wäre etwas kostspielig! Vielleicht könnte man es so programmieren das man bei dem Zauber trotzdem seine Waffen nutzen kann!
Der Zauber sollte dann aber schon selten sein!
Das ist totaler Schwachsinn ...
Das bringt das Gleichgewicht noch weiter durcheinander.
Um eine andere Rasse zu atten (zB die Gleiche) wird man Verräter.
Des ist wieder eine nicht durchdachte Idee.
Stell dir mal auch die Arbeit vor, und die Sinnlosigkeit des Zaubers ....
Typische Toilettenidee, hoffe, die fällt nicht mal eine Geschäftsidee auf der Toilette ein ...
Das bringt das Gleichgewicht noch weiter durcheinander.
Um eine andere Rasse zu atten (zB die Gleiche) wird man Verräter.
Des ist wieder eine nicht durchdachte Idee.
Stell dir mal auch die Arbeit vor, und die Sinnlosigkeit des Zaubers ....
Typische Toilettenidee, hoffe, die fällt nicht mal eine Geschäftsidee auf der Toilette ein ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Ich sehe es auch als problematisch an. Die Rasse zu wechseln ist inzwischen ja sogar automatisiert möglich, und so weit ich weiss, kann man sogar eine Zeit lang die alten Waffen weiternutzen (obwohl das Nutzen der alten Waffen für die Zeit ein Ungleichgewicht reinbringt, aber es ist ja gedacht, daß man die neue Rasse behält und nur übergangsweise die alten Sachen hat, bin mir aber noch nicht einmal sicher, daß es geht).
Aber: Was passiert, wenn ich mich auslogge, wärhend der Zauber aktiv ist? Wann soll dann der Server die Gelegenheit bekommen, mich zurückzusetzen, beim nächsten Einloggen? Was wäre mit den Statistiken, die andauernd durch die Zauber durcheinandergewirbelt würden? Wenn ich eine Sonderfähligkeit anwende, die Zauberdauer hört auf, die Fertigkeit wirkt noch, wie soll sich der Server dort verhalten? Das sind nur ein paar Beispiele für Fehlerquellen, die entstehen könnten. Ich denke, diese Änderung wäre ein wenig tiefgreifender, als man so glauben mag.
Aber: Was passiert, wenn ich mich auslogge, wärhend der Zauber aktiv ist? Wann soll dann der Server die Gelegenheit bekommen, mich zurückzusetzen, beim nächsten Einloggen? Was wäre mit den Statistiken, die andauernd durch die Zauber durcheinandergewirbelt würden? Wenn ich eine Sonderfähligkeit anwende, die Zauberdauer hört auf, die Fertigkeit wirkt noch, wie soll sich der Server dort verhalten? Das sind nur ein paar Beispiele für Fehlerquellen, die entstehen könnten. Ich denke, diese Änderung wäre ein wenig tiefgreifender, als man so glauben mag.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
- swordsfish
- Kopolaspinne
Kakerlake hat geschrieben:lol, da wend ich den zauber als dunkler magier an und werd mit +A5 und +V5 Mensch Kämpfer, *mal schnell rechnet* da hätte keine nasdere rasse noch eine chance(overkill von ca. 20 lp bei 300 xp)

Die Werten sollten bei dem Zauber schon gleich bleiben. Es geht ja nur rein um die Rasse (oder besser gesagt um das Wort was oben steht)