=snigg= hat geschrieben:callbacks gibts doch in php auch.
sind aber anders realisiert, sleep() und wait() kommen aus der nebenläufigkeit, die gibts in php garnicht.
=snigg= hat geschrieben:keine ahnung was du unter schneller / effizienter verstehst, aber die ns,die dabei draufgehen, sind irrelevant,finde ich. ist zumindest bei mir so, dass seite fertig geladen vs pauschal sleepen auf das selbe rausläuft. is nich spürbar.
du kannst aber eben nicht immer sagen, dass das request 200 nach 2 sek bspw. ankommt, es könnten auch 3 sein oder nur eine? weiß man eben nicht also würdest du sinnlos sleepen, obwohl man schon eine positive rückmeldung hat. außerdem mag es in nem kleinen script nur ein paar ns sein, aber umso größer das script, umso schlimmer wirds.
=snigg= hat geschrieben:eben das mein ich,sowas is bei mir ausgeschlossen ^^ es gibt für mich keinen unterschied^^
sag niemals nie. ich zwinge auch eine 100mbit/s redudanz leitung in die knie. hab ich keine probleme damit. ergo gibts da schon einen unterschied.
=snigg= hat geschrieben:nein,war schon auf das gleiche bezogen. der zwangslag kommt ja auch, selbst wenn die seite schon geladen hat. kannst es einfach mit diebis probieren. immer nur dann klicken (sofort) wenn der frame voll da is, was aber wie gesagt bei mir instant is.
un genau aus dem grund is es für mich nich nachvollziehbar, dass der zwangslag so hoch bleibt (0.8s is der lag ganz sicher nich..). für nen menschen is das nervig, für nen bot is das nix.
dann hat halt sotrax gesagt, die seite lädt fertig und wenn man dann request zwei ausführt, wartet das request 2 vor dem, start 2 sek. ergo ist der lag garnicht so schlimm. für nen bot ist das nix, weil da eh niemand spielt, aber wie gesagt bots kann sotrax relativ schnell abschalten, viel. sollte er auch maßnahmen einführen wie das leute die mit dem bot handeln aufmerksam gemacht werden und wenn auffällt, das person xyz den bot betrieben hat, was eigl. sehr einfach nachprüfbar ist, dass dieser dann auch gesperrt wird etc. immerhin wer geld von einem bot annimmt, der weiß ja auch was er tut und man merkt wenn gold nicht auf faire weise in eine welt gekommen ist.