Warum lasse ich mich da immer wieder drauf ein. Jede Diskussion mit dir dreht sich ab dem 5. Posting eh im Kreis und führt zu rein gar nichts.
=snigg= hat geschrieben:NeZ hat geschrieben:Weil die Gewebejagd eh schon viel zu einfach ist, durch das Horten von Proben.
sherlock,dann wäre das aber n nachteil für die horter! so wissen dann mehrere horter,dass die probe gesucht wird! und wenn der horter1 nicht da steht,machen sich mehr horter aufm weg! der horter1 selbst hat dadurch keinerlei vorteil, da er eh an der forschung steht, sofort abgibt! watson ende!
Wieso ist das ein Nachteil für die Horter? Diejenigen, die eh den halben Tag an der Gewebeforschung stehen, können die Probe trotzdem früher als die abgeben, die erstmal hinlaufen müssen oder gar die Probe aus dem Schließfach holen müssen.
=snigg= hat geschrieben:wie gesagt - schau dir die gründe dafür dagegen an. erst dann brauchste weiter labern

gibt natürlich gründe dafür dagegen (aus komfortgründen wär ich dafür ; aus wettbewerbssicht [obwohl ich "horter" bin] nicht), aber das wurde schon durchgekaut

Ich habe schon gespielt, als die Charakterfähigkeiten eingebaut wurden und schon ganz andere Runs miterlebt als nur den auf die Clankriege (siehe anderer Thread).

Da ich grundsätzlich für mehr Wettbewerb bin, fände ich eine Rolle auch bei der Gewebejagd nicht soo verkehrt. Aber wie gesagt, dann wäre es noch einfacher.

(Und zu spät für einen Einbau ist's jetzt eh.)
=snigg= hat geschrieben:NeZ hat geschrieben:eine Schriftrolle jedoch in meinen Augen nicht.
ja in deinen augen. in meinen nicht. und denen von abc vllt wieder doch, in denen von xyz aber nicht.
Darum diskutiere ich hier - weil jeder seine Meinung vorbringt und dann darüber diskutiert wird.
=snigg= hat geschrieben:NeZ hat geschrieben:Gewebe != Blut.
bedingt. prinzip is das gleiche, was bestimmte aspekte betrifft. ausführung und details natürlich anders. (man sagt ja auch nicht, dass karminrot und blutrot komplett unterschiedlich sind..sind beides rot

)
Natürlich ist das Prinzip das gleiche, aber eigentlich grundverschieden. Das wäre ähnlich, wie wenn man Wodka und Fanta vergleicht. Beides ist quasi Wasser, nur das eine knallt viel mehr rein.
=snigg= hat geschrieben:NeZ hat geschrieben:Und Snigg... du brauchst mich nicht indirekt wiederholt als Noob bezeichnen. Vergleich einfach mal dein und mein Anmeldedatum im Forum.

achso,sry.
wollte das nicht impliziert implizieren. sag ichs halt explizit : du bist n noob. zufrieden

? schau du doch auf meinen postcounter

du warst ne verdammt lange zeit inak,hast auch vieles -nachweislich- nich mitbekommen..wie wärs,klappe zu, affe tot

?
(aufs anmeldedatum gucken is genau so beschissen wie auf postcounter..aber wenns dich unbedingt juckt,schau dir das anmeldedatum von meinem ersten forenacc an - snîgg)
Ich war von 8 Jahren Accountbesitz 2 inaktiv, wenn du's genau wissen willst. Das ist im Vergleich recht wenig.
Zusammengefasst besteht mein Posting hier mal wieder nur aus Geblubber von dir und

's von mir. Warum mache ich mir eigentlich noch diese Mühe. Fast nur noch offtopic. I just fed the troll.
Manche Leute haben - nachweislich - einfach zuviel Zeit.