Hi,
ich habe einen Fernseher mit internem Receiver und Digital / Satellit. Seit gestern gibt es ja kein Analog mehr (wo ich ja absolut keine Probleme habe). Alle Programme laufenn noch, außer bei ARD HD kam, dass sich die Frequenz geändert hat und man einen automatischen Senderdurchlauf starten soll. Nun hab ich das gemacht und jetzt ist ARD vollkommen weg.
Hat das Problem noch jemand bzw. weiß wer an was das liegt?
kein ARD HD mehr seit 01.05.12
- Blue.Shark
- großer Laubbär
kein ARD HD mehr seit 01.05.12
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: kein ARD HD mehr seit 01.05.12
http://www.computerbild.de/artikel/avf- ... 70765.html
Du musst doch im Prinzip nur tun, was dort steht: Senderdurchlauf.
Du musst doch im Prinzip nur tun, was dort steht: Senderdurchlauf.
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Also ich hab, wie oben schon beschrieben, einen Senderdurchlauf gemacht, ARD wurde aber trotzdem nicht gefunden (Habs jetzt schon 2 mal gemacht)
Was es jetzt gibt ist der Sender, der heißt: "ARD HD alt" aber da wird nichts gesendet.
Was es jetzt gibt ist der Sender, der heißt: "ARD HD alt" aber da wird nichts gesendet.
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Nein, ich hab nichts gefunden. Ich hab die ganze Programm-Liste durchgeschaut (ist zwar mühsam bei über 1000 Programmen^^)
Was ich gefunden hab ist "Das Erste" aber nicht ARD HD
Was ich gefunden hab ist "Das Erste" aber nicht ARD HD
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.