linken, proxys und zuviele tools.

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
H0hl w9
Feuerwolf

linken, proxys und zuviele tools.

Beitrag von H0hl w9 » 2. Mai 2012, 19:58

fwtools schreit: forum.freewar.de/viewtopic.php?p=931806 --- fwtools ist jetzt um einen NPCSucher - super fuer die Blutprobenforschung und einen Runenpuzzleloeser reicher :)

ma ehrlich, n runenpuzzleloeser? is das der sinn von fw? is sowas wirklich erlaubt? :D die hälfte der personen linken zauberpuzzle, nutzen den proxybot oder sonst welchen mist.. und nu wird auch noch werbung für sowas gemacht, damit man nichma das runenpuzzle mehr können muss?

benutzerfreundlich schön und gut, aber warum zum teufel darf das puzzle kein puzzle sein?

warum wird sowas als tool angeboten, statt verfolgt und gebannt zu werden?

warum ist ein hirtenstab bei dem man scrollen muss um in den süden treiben zu können benutzerfreundlicher als nord,ost, süd und west?

Ich bin sehr enttäuscht von der entwicklung des spiels.. und eig sind alle die sich an die regeln halten oder noch sachen selbst machen (runenpuzzle :)) voll in den Hintern getreten.

sgr011566
Geist der Depressionen

Re: linken, proxys und zuviele tools.

Beitrag von sgr011566 » 2. Mai 2012, 20:08

H0hl w9 hat geschrieben:warum wird sowas als tool angeboten, statt verfolgt und gebannt zu werden?

Ich bin sehr enttäuscht von der entwicklung des spiels.. und eig sind alle die sich an die regeln halten oder noch sachen selbst machen (runenpuzzle :)) voll in den Hintern getreten.
Seh ich ebenso. Derzeit wird im Forenmod-Forum darüber diskutiert, ob der Tools-Link im Forum verboten wird, da er öffentlich für derartige Programme wirbt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 2. Mai 2012, 20:11

so nen tool ist echt beschissen... gerade weils nich jeder depp beim ersten mal und in 10sek schafft ist sowas doch was besonderes...
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 2. Mai 2012, 20:20

=snigg= hat geschrieben:viewtopic.php?f=1&t=49313&start=15#p979332
den bitte auch gleich mit auf die abschussliste stellen ;)
Wurde der internen Diskussion hinzugefügt.
Lorana ...

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 2. Mai 2012, 20:27

sgr011566 hat geschrieben:
H0hl w9 hat geschrieben:warum wird sowas als tool angeboten, statt verfolgt und gebannt zu werden?

Seh ich ebenso. Derzeit wird im Forenmod-Forum darüber diskutiert, ob der Tools-Link im Forum verboten wird, da er öffentlich für derartige Programme wirbt.
also meiner meinung nach sollte man sogar soweit gehen das in die agbs aufzunehmen(falls noch nicht vorhandne) und mit banns zu fahnden weil sie sich ohne das forum vermutlich einfach den link ins profil setzen und das dann im sc posten und schon alleine in diesem fall wird ja einfach mit nem neuen acc in jeder welt werbung gemacht
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Conny Kramer » 2. Mai 2012, 21:30

=snigg= hat geschrieben:viewtopic.php?f=1&t=49313&start=15#p979332
den bitte auch gleich mit auf die abschussliste stellen ;)
was fühl ich mich geehrt :)
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

ForTheLichKing!
Feuerwolf

Beitrag von ForTheLichKing! » 2. Mai 2012, 21:40

Ich finde nicht, dass man alles mit Verboten oder so belegen sollte.
Am Ende des Tages wird der Link eh unter der Hand herumgereicht, und man hat nichts erreicht; mehr noch, vielleicht bekommt sowas gerade durch das Verbot seine Aufmerksamkeit, wodurch mal genau das Gegenteil von dem, was man erreichen wollte, erreicht hat.
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
Neerdiv, fallowsage

H0hl w9
Feuerwolf

Beitrag von H0hl w9 » 2. Mai 2012, 21:42

wollen wir den jagen-bot nich auch einfach erlauben? durch verbot bekommt der nur mehr aufmerksamkeit

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 2. Mai 2012, 21:43

Durch ein Verbot nutzen es nurnoch die, die es kennen und nur der Rest hat nichts davon. Aber Depuzzler gibts doch eh schon online genug, oder?
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 2. Mai 2012, 21:50

Natürlich würde der Link unter der Hand rumgereicht. Allerdings, wenn nach einem möglichen Foren-Verbot auch ein Ingame-Verbot käme, wären davon SÄMTLICHE Inhalte der Seiten betroffen - sprich, auch Graphiken.
Lorana ...

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 3. Mai 2012, 13:09

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:05, insgesamt 1-mal geändert.

Yadis

Beitrag von Yadis » 3. Mai 2012, 15:03

Ich versteh das rumgeheule nicht. Seit Jahren werden von Usern Tools, Scripte, Bots und bla blubb genutzt. Zum Teil werden die im Fwwiki zum runterladen angeboten. Ich nenne nur mal das Tool von Arbiedz, womit man das Runenpuzzle lösen kann. Gegen die Zauberpuzzle hat Sotrax wohl was unternommen. Vom hören/sagen kann man mit Proxomitron what ever wohl keine Puzzle mehr lösen.

Soll Rober sein Tool auf der Seite lassen. Auf eins mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an :!:

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 3. Mai 2012, 15:19

Yadis hat geschrieben:Ich versteh das rumgeheule nicht. Seit Jahren werden von Usern Tools, Scripte, Bots und bla blubb genutzt. Zum Teil werden die im Fwwiki zum runterladen angeboten. Ich nenne nur mal das Tool von Arbiedz, womit man das Runenpuzzle lösen kann. Gegen die Zauberpuzzle hat Sotrax wohl was unternommen. Vom hören/sagen kann man mit Proxomitron what ever wohl keine Puzzle mehr lösen.

Soll Rober sein Tool auf der Seite lassen. Auf eins mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an :!:
Das merkt man auch an den Preisen der Puzzle. Jetzt kaufen nur noch die, die es auch so lösen können *g*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

H0hl w9
Feuerwolf

Beitrag von H0hl w9 » 3. Mai 2012, 16:25

linken funzt aber angeblich immer noch.. :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Mai 2012, 17:16

Derartige Tools sind definitiv zumindest unerwünscht (und wenn sie in die Oberfläche von FW eingreifen auch definitiv verboten), sprich Seiten die solche Tools bereitstellen sollten definitiv nicht auf FW oder im Forum beworben werden.
---
Sotrax

Antworten