linken, proxys und zuviele tools.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Dieser Zauberpuzzle-Proxy funzt echt nicht mehr?
Kann das jemand bestätigen?
Will schon seit Jahren lernen, das Zauberpuzzle in ganz kurzer Zeit zu lösen. Nur bisher hat mich die Tatsache, dass jeder Arsch diesen Proxy nutzt, einfach abgeschreckt das Ding überhaupt mal anzuwenden.
Bin übrigens auch dafür, dass der ganze Mist verboten wird. Wo soll das denn hinführen? Geht noch soweit, dass es bald Tools gibt, die den Wandler von alleine killen...
Kann das jemand bestätigen?
Will schon seit Jahren lernen, das Zauberpuzzle in ganz kurzer Zeit zu lösen. Nur bisher hat mich die Tatsache, dass jeder Arsch diesen Proxy nutzt, einfach abgeschreckt das Ding überhaupt mal anzuwenden.
Bin übrigens auch dafür, dass der ganze Mist verboten wird. Wo soll das denn hinführen? Geht noch soweit, dass es bald Tools gibt, die den Wandler von alleine killen...
Re: linken, proxys und zuviele tools.
Das ist etwas verbotenes, nicht nur etwas unerwünschtes… Gibt es bestimmt, aber sicher kommt keiner auf die Idee so einen Bot hier zu präsentieren^^Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Bin übrigens auch dafür, dass der ganze Mist verboten wird. Wo soll das denn hinführen? Geht noch soweit, dass es bald Tools gibt, die den Wandler von alleine killen...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
<3 na ich hoff das der Preis dann bei uns fällt, aber ich glaubs fast nicht^^
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Darum gehts mir doch gar nicht. Ich lauf nur gerne auf KDZ rum. Und wenn ichs Zauberpuzzle richtig gut beherrsche, dürft sich das echt lohnen.
Aber es ist einfach unfair, wenn zich andere diese Proxy-Kacke nutzen und dadurch auch noch die Preise in die Höhe schießen.
Aber es ist einfach unfair, wenn zich andere diese Proxy-Kacke nutzen und dadurch auch noch die Preise in die Höhe schießen.
es is bekannt wie es funktioniert.. allerdings teste ich es nicht, weil ich nur 20-30 sekunden für n puzzle brauch.. wofür soll ich da regeln brechen um 5 sekunden schneller zu sein..-Keane- hat geschrieben: frag mal sniGG *hust*, vielleicht ist er so nett und gibt dir ne Einweisung
aber dennoch bleibt es gecheate

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Ja, weil ichs aus Prinzip nicht machen möchte, da es einfach unfair ist.
Was gibts da nicht zu verstehen?
Was gibts da nicht zu verstehen?
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Ich hab nur kein Bock als ehrlicher User Energie in etwas zu stecken, was jeder andere mit einem Proxy macht.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Ich behaupte nun einfach mal, dass 80% der Zauberpuzzle-Käufer diesen Proxy nutzen/genutzt haben.
Wenn so viele Leute auch mit nem Bot jagen gehen würden, würd ich mich tatsächlich löschen.
Ich kenne nur ne handvoll Spieler, die das Puzzle ohne Proxy lösen. Das ist traurig...
Wenn so viele Leute auch mit nem Bot jagen gehen würden, würd ich mich tatsächlich löschen.
Ich kenne nur ne handvoll Spieler, die das Puzzle ohne Proxy lösen. Das ist traurig...
Lies mal die Definition von einem Proxy, einem Bot und von linken; du verwechselst da was 

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
So wie ich das in Erinnerung habe, war das ein Zauberpuzzle-Proxy. Was verwechsel ich da nun?
bloß dass man da kein -proxy-suffix nimmt… andernfalls hat auch ein anderer es falsch benannt^^
btw. wenn man weiß wie es geht muss man es trotzdem nicht nutzen………
btw. wenn man weiß wie es geht muss man es trotzdem nicht nutzen………
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Ich hab das Ding nie genutzt. Daher habsch kein Plan, was das nun genau fürn Teil ist.
Ich weiß lediglich, dass man es aufn PC zieht, aktiviert/startet und dann mit einem Klick das Zauberpuzzle gelöst ist. Und das es als "Zauberpuzzle-Proxy" bekannt ist.
Und irgendwie nutzt es jeder Held und macht noch nicht mal ein Geheimnis draus.
Ich weiß lediglich, dass man es aufn PC zieht, aktiviert/startet und dann mit einem Klick das Zauberpuzzle gelöst ist. Und das es als "Zauberpuzzle-Proxy" bekannt ist.
Und irgendwie nutzt es jeder Held und macht noch nicht mal ein Geheimnis draus.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Na das wäre die beste Lösung.
Aber liegt ja nicht an uns...
Aber liegt ja nicht an uns...
-
- Kopolaspinne
etwas positives hat es ja, man sieht das man da dran was verändern müsste 
Ich habs mal getestet und ich komm damit weitaus schneller rein (erster Versuch, von der Zeit her nicht) und find das auch recht praktisch, aber ich bin auch der Meinung das sowas nichterlaubt sein sollte, obwohl sowas zu überprüfen wohl kaum machbar sein sollte. Genau wie die Scripte zum Spielerkillen die einige Leute nutzen.

Ich habs mal getestet und ich komm damit weitaus schneller rein (erster Versuch, von der Zeit her nicht) und find das auch recht praktisch, aber ich bin auch der Meinung das sowas nichterlaubt sein sollte, obwohl sowas zu überprüfen wohl kaum machbar sein sollte. Genau wie die Scripte zum Spielerkillen die einige Leute nutzen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...