linken, proxys und zuviele tools.

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 4. Mai 2012, 09:53

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:05, insgesamt 1-mal geändert.

H0hl w9
Feuerwolf

Re: linken, proxys und zuviele tools.

Beitrag von H0hl w9 » 4. Mai 2012, 10:25

warum is das schlecht? :D habs überflogen und ich lös das genauso Ôö

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 4. Mai 2012, 10:59

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:06, insgesamt 1-mal geändert.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 4. Mai 2012, 16:33

Leg dich nicht mit Heuchlern an, Fellvieh. Ich find es einfach nicht richtig, dass einige Leute Zauberpuzzle nutzen wie Kontrollen der Zeit - Link abändern oder gleich einen Proxy nutzen. Also das Zauberpuzzle mit einem Klick lösen, denn dafür gibt es eben die Kontrollen der Zeit. Aber gut das sich wenigstens der Schummler Nr. 1 wieder einmal dazu bekennt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 4. Mai 2012, 18:38

Yadis hat geschrieben:Ich versteh das rumgeheule nicht. Seit Jahren werden von Usern Tools, Scripte, Bots und bla blubb genutzt. Zum Teil werden die im Fwwiki zum runterladen angeboten. Ich nenne nur mal das Tool von Arbiedz, womit man das Runenpuzzle lösen kann. Gegen die Zauberpuzzle hat Sotrax wohl was unternommen. Vom hören/sagen kann man mit Proxomitron what ever wohl keine Puzzle mehr lösen.
Und das hat wirklich einige Jahre gedauert :D

Antworten