Spieler in andere Welten verschieben?
Re: Spieler in andere Welten verschieben?
Irgendwann kann/muss/sollte man doch darüber hinweggekommen sein. Die meisten Spieler lassen sich meinen Beobachtungen nach sowieso nach einigen Monaten wieder in ihre Stammwelt verschieben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Du bist ja auch ein Experte...
Ich kann zumindestens 7 Weltenwechsler nennen, die zurück in ihre Stammwelt transferiert sind und da ich bekanntlich nur für meine Welt schreiben kann, ist das wohl eine ziemliche Menge. Und selbst wenn das in anderen Welten anders aussehen sollte, dann ändert dies rein gar nichts daran, dass man irgendwann den Weltentransfer hinnehmen sollte. Blödmänner gibt es nämlich leider überall, leider auch im Forum.
Ich kann zumindestens 7 Weltenwechsler nennen, die zurück in ihre Stammwelt transferiert sind und da ich bekanntlich nur für meine Welt schreiben kann, ist das wohl eine ziemliche Menge. Und selbst wenn das in anderen Welten anders aussehen sollte, dann ändert dies rein gar nichts daran, dass man irgendwann den Weltentransfer hinnehmen sollte. Blödmänner gibt es nämlich leider überall, leider auch im Forum.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
danke^^=snigg= hat geschrieben: und ja ich bin ein experte. immerhin bin ich derjenige der immer ne aktuelle liste mit transen vor sich hat..
mhm ju ein paar kenne ich auch, so genau überwachen tu ich´s aber nicht da mir das anfangs am keks ging wie das hier praktiziert wurde habe ich das Thema abgeschlossen,
vlt sollten das auch andere tun hat eh keinen sinn sich über sachen zu ärgern, wenn es dann doch anders kommt
150 ? Wie gesagt ich schreibe hier nur für Welt 4 und wir hatten so um die 20 Transer, Herr Experte.
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- großer Laubbär
Stimmt schon. Nach einiger Zeit wollen viele wieder heim.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Und inwiefern liege ich falsch, wenn ich behaupte, dass eine Vielzahl von Leuten nach einigen Monaten wieder zurück in die Stammwelt geht? Ein Teil von deinen Bekannten, wie bspw. Valvanda sind doch auch wieder zurückgewechselt. Daher sind doch deine Kommentare wieder Mal nicht wirklich etwas wert, man wird nur immer unnötigerweise angeblafft.
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kopolaspinne
Mich würde ja mal Interessieren wie es sich mit einigen Leuten verhält die wegen gewissen Personen die Welt gewechselt haben und nun "reisen" diese Personen dem Wechsler hinterher?
(Und nein, ich rede nicht von mir)
Und wie schauts in der Realität mit Leuten aus, die die Regeln (30 Tage) nicht einhalten aus? Sind da Fälle bekannt wo jemand wieder zurückgeschickt wurde?
(Und nein, ich rede nicht von mir)
Und wie schauts in der Realität mit Leuten aus, die die Regeln (30 Tage) nicht einhalten aus? Sind da Fälle bekannt wo jemand wieder zurückgeschickt wurde?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
hi Asgard_W3, ich habe zwar wie snigg auch keine ahnung von punkt 1 und 2, aber ich wollte auch mal einen posting machen.
mfg
mfg
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Zauberer der Bergwiesen
Sotrax, wie wärs noch ein paar High-Spieler aus Welt 3 nach Welt 8 zu schicken? die beiden jetzigen in der Top 5 Rangliste killen zwar schon mächtig viel weg mit den starken RA, aber noch 2-3 könnte die Welt gebrauchen, bis auch dem letzten der Spaß vergangen ist...
Ihr könnt Nephilim habenschaufelchen hat geschrieben:Sotrax, wie wärs noch ein paar High-Spieler aus Welt 3 nach Welt 8 zu schicken? die beiden jetzigen in der Top 5 Rangliste killen zwar schon mächtig viel weg mit den starken RA, aber noch 2-3 könnte die Welt gebrauchen, bis auch dem letzten der Spaß vergangen ist...

http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
aus w9 könnt ihr auch paar haben, wv xp dürfens sein?
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zauberer der Bergwiesen
rat mal wo dieser eine Spieler herkommt, richtig w3^^ kam bestimmt, weil er mehr Spannung wollte^^Rober hat geschrieben:In w8 ist zwischen 650k XP und 1 Mio XP nur ein Spieler
der mit 2,2 mio, xp kommt, komischerweise auch daher...hmmmRober hat geschrieben:Oder zwischen 1,35 Mio und 2,2 Mio XP
so ein paar PK um die 750-800k xp und so bei 2 mio xp wären ganz gut.Rober hat geschrieben:da könnte man vllt. nachhelfen.

Holt euch den aus Welt 8 mal wieder, wir wollen den nicht
Holt euch das Gold von Welt 2 wieder. Immerhin haben die einen Spieler zu uns geschoben wegen dem 2 Spieler nach Welt 8 sind.Dion hat geschrieben:Holt euch den aus Welt 8 mal wieder, wir wollen den nicht
Klingt komisch, ist aber so

http://fwrails.net