Solche Deppen gibt's leider bei jedem Verein. KSC Köln usw...Caludoi hat geschrieben:solche fans hat man doch in liga 1 gerne...
Fußball-Thread
-
- großer Laubbär
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Bundesliga 2011/2012
aber meist nur wenn die mannschaft verliert..
-
- großer Laubbär
SInd halt unfähig ihren Furst woanders abzulassen. Ich raste auch mal aus, aber dann richte ich meine Wut gegen Sachen, die mir gehören.Caludoi hat geschrieben:aber meist nur wenn die mannschaft verliert..

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Kann ich dir nichts zu sagen, hab nicht soviel von Hälfte 1 gesehen, nichtsdestotrotz ist das für mich ne klare gelbe Karte....Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Wie viel Fouls hat Hatira begangen? Deswegen sagte ich ja. Kein Fingerspitzengefühl. In so einem Spiel so gelb-rot zeigen? Soll er ihn ein letztes mal verwarnen und dann vom Platz werfen. Wie viel hat er sonst in der 1. Hälfte laufen lassen. Ich find's lächerlich.C R aus w5 hat geschrieben:Sry Nelan, aber die zweite gelbe MUSS er geben... gestrecktes Bein und nichtmal den Ball getroffen, das muss gelb geben

-
- großer Laubbär
In einem solchen Spiel wegen einem derartigen Foul gelbrot zu zeigen? Sorry. Dafür hab ich kein Verständnis.C R aus w5 hat geschrieben:Kann ich dir nichts zu sagen, hab nicht soviel von Hälfte 1 gesehen, nichtsdestotrotz ist das für mich ne klare gelbe Karte....Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Wie viel Fouls hat Hatira begangen? Deswegen sagte ich ja. Kein Fingerspitzengefühl. In so einem Spiel so gelb-rot zeigen? Soll er ihn ein letztes mal verwarnen und dann vom Platz werfen. Wie viel hat er sonst in der 1. Hälfte laufen lassen. Ich find's lächerlich.C R aus w5 hat geschrieben:Sry Nelan, aber die zweite gelbe MUSS er geben... gestrecktes Bein und nichtmal den Ball getroffen, das muss gelb geben
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Hab zwar keine Ahnung davon.. Aber die Reaktion danach spricht doch für sich. So jemand sollte nicht auf dem Platz stehen.
Tja, so ist Herthas Saison. Unglückliche Platzverweise oder Eigentore in 2012...
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- großer Laubbär
Kannst diese Emotionen nicht verstehen? Ich schon. Klar sollte er das nicht tun.PinkMuffin hat geschrieben:Hab zwar keine Ahnung davon.. Aber die Reaktion danach spricht doch für sich. So jemand sollte nicht auf dem Platz stehen.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Solche Emotionen? Ne. Ich verstehs ja, dass man gefrustet ist, trotzdem sollte man sich beherrschen koennen. Wenn man diese geistige Reife nicht besitzt, sollte man mal ueberlegen ob der Profifußball was fuer einen ist. Immerhin hat man in so einer Position auch eine Vorbildfunktion.
Nelan, du hast kein verständnis, ich schon
Ich denke wir kommen hier nciht auf einen gemeinsamen zweig (sagt man das so?
) Is meiner Meinung nach halt subjektiv 

Emotionen von Spielern, die sich nach dem Abstieg sowieso verpissen, kannst du also verstehen. Von Fans, die jahrelang tausende Euro ausgeben, um ihren Verein zu sehen, nicht? Verstehe ich nicht.
2:2 jetzt, na mal sehen.
2:2 jetzt, na mal sehen.
-
- großer Laubbär
Geistige Reife hat nichts mit Beherrschung zu tun.PinkMuffin hat geschrieben:Solche Emotionen? Ne. Ich verstehs ja, dass man gefrustet ist, trotzdem sollte man sich beherrschen koennen. Wenn man diese geistige Reife nicht besitzt, sollte man mal ueberlegen ob der Profifußball was fuer einen ist. Immerhin hat man in so einer Position auch eine Vorbildfunktion.
Und in Starkes Haut möchte ich nicht stecken. Wenn er abbricht, dann eskaliert es richtig. Wenn nicht, dann wird er als inkonsequent beschimpft
EDIT: Das Foul gegen Mijatovic?! Was war denn da?!
EDIT: Wie kann man dermaßen inkonsequent pfeifen? Da pfeift er den Schubser und da nicht?!
Was gehtn jetzt ab?
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Omg.. Ich glaub die dachten es waere beendet