Fußball-Thread
-
- großer Laubbär
Der Kommentator ist unglaublich. Ich geh gleich kotzen...
EDIT: Der darf so eigentlich nie anpfeifen. Stellt euch mal vor Berlin schießt ein Tor?!
EDIT: Der darf so eigentlich nie anpfeifen. Stellt euch mal vor Berlin schießt ein Tor?!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Bundesliga 2011/2012
Normalerweise müsste der Referee das Spiel abbrechen, da die Sicherheit der Spieler nicht gewährleistet werden kann.
Folge wäre, dass das Spiel 3:0 für Hertha gewertet werden würde.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
-
- großer Laubbär
Hätte er schon gegen Berlin abbrechen müssen. Von daher nur gerecht, dass er da weiter laufen lässt. Ich sagte ja. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.pk93 hat geschrieben:Normalerweise müsste der Referee das Spiel abbrechen, da die Sicherheit der Spieler nicht gewährleistet werden kann.
EDIT: Egal wie das ausgeht. Da wird sich jeder beschweren. Wie wird das gehandhabt?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich habe erst in der 90. Minute hingeschaltet. Was vorher war weiß ich nicht. Hinspiel hab ich auch nicht gesehen. Deswegen kann ich nur diesen Platzsturm beurteilen. Aber der Schiedsrichter ist in so einer Situation natürlich immer der Böse.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Hätte er schon gegen Berlin abbrechen müssen. Von daher nur gerecht, dass er da weiter laufen lässt. Ich sagte ja. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.pk93 hat geschrieben:Normalerweise müsste der Referee das Spiel abbrechen, da die Sicherheit der Spieler nicht gewährleistet werden kann.
PS: Bin nicht für Berlin. Mir ist egal wer oben ist. Außerdem ist die Relegation für mich sowieso eine Frechheit. Die besten drei sollen Aufsteigen und die schlechtesten 3 sollten Absteigen und fertig.
edit: jetzt sehen sie es sich nochmal an. (die Schiris)
Zuletzt geändert von pk93 am 15. Mai 2012, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwer sollte den Fussballern mal sagen, das dieses Spiel noch weiter geht? 0o
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Was ist, wenn jetzt der Schiri weiterspielen will, die Berliner sich aber weigern, weil sie sich nicht sicher fühlen?
-
- großer Laubbär
pk93 hat geschrieben:PS: Bin nicht für Berlin. Mir ist egal wer oben ist. Außerdem ist die Relegation für mich sowieso eine Frechheit. Die besten drei sollen Aufsteigen und die schlechtesten 3 sollten Absteigen und fertig.
edit: jetzt sehen sie es sich nochmal an.
Ich bezweifel eh, dass es die Rele noch lange gibt, wenn man sich mal so die Vorkommnisse ansieht.
das MUSS ein wiederholungsspiel geben..
-
- großer Laubbär
Ich würd es sogar verstehen. Stell dir mal vor die schießen ein Tor?!pk93 hat geschrieben:Was ist, wenn jetzt der Schiri weiterspielen will, die Berliner sich aber weigern, weil sie sich nicht sicher fühlen?
Da sind viel zu wenig Ordnungskräfte da.
EDIT: Wenn Berlin ein Tor schießt und dann was passiert... Das ist grob fahrlässig das noch einmal anzupfeifen.
Weiter gehts... hoffentlich schießt die hertha kein tor... nicht weil cihs ihnen nicht gönnen würde, sondern einfach, weil ich angst vor mord und totschlag hat
-
- großer Laubbär
Und jetzt pfeift er natürlich für Fortuna...
Zwei ziemlich schnelle Minuten 

-
- großer Laubbär
Ich wäre nicht mehr rausgekommen. Ganz ehrlich.
- Tim Mälzer
- Teidam
Und jetzt? Akzeptiert Hertha das oder wird es da noch ein (juristisches) Nachspiel geben?
-
- großer Laubbär
Also, wenn Preetz nicht ganz doof ist, dann fechtet er das an.Tim Mälzer hat geschrieben:Und jetzt? Akzeptiert Hertha das oder wird es da noch ein (juristisches) Nachspiel geben?