Kleine Unstimmigkeiten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von burning eagle » 22. Okt 2011, 01:39

Der letzte NPC den du getötet hast, war mit 5 Angriffspunkten schwächer als der letzte NPC mit 5 Angriffspunkten.
Sieht sehr unschön aus, einfachste Lösung wäre "schwächer" mit "nicht stärker" zu ersetzen. Wenn man grad dabei ist, kann man auch gleich hinter dem ersten "NPC" ein Komma setzen.

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 29. Okt 2011, 13:27

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:56, insgesamt 1-mal geändert.

TheHeadshot
kleines Schaf

Beitrag von TheHeadshot » 2. Nov 2011, 18:11

Wenn man eine gigantische Seelenkapsel aktiviert, steht da dass die Kapsel eine Minute lang wirkt (genau so wie bei der großen Seelenkapsel) was ja nicht stimmt, da sie 3 Minuten wirkt.

MfG

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 7. Nov 2011, 02:44

Wenn in einer Gruppe derjenige, der ein NPC tötet, Clan-Abgabe zahlen muss, wird erst die Clan-Abgabe abgezogen und dann erst das Geld geteilt.

Würde es begrüßen, wenn das Geld zuerst geteilt werden würde und dann die Clan-Abgabe von dem Anteil desjenigen abgezogen werden würde.
So bezahlt man irgendwie die Clan-Abgabe von anderen Clans mit.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 20. Nov 2011, 21:46

Ein schwarzer Eiskristall, der unglaublich kalt ist, aber dennoch nicht schmilzt.

Die Beschreibung des Items ist unlogisch (sicher ist Logik an sich kein allzu gutes Argument in Fw, aber ich schätze mal, selbst hier schmelzen Dinge nicht, weil sie kalt sind)

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 25. Nov 2011, 15:23

Auch nicht.... man müsste statt aber dennoch ein "und deshalb nie schmilzt." o.än- hinbaun

Muse
Kriechlapf

Beitrag von Muse » 25. Nov 2011, 17:32

Also:

Ein schwarzer Eiskristall, der unglaublich kalt ist, und deshalb nie schmilzt.

Das macht ja noch weniger Sinn. Einfach das 'dennoch' streichen, optional noch das 'nicht' durch ein 'nie' ersetzen, gut ist.

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 26. Nov 2011, 09:38

Kampfdaten
Dein Name:Mico
Deine Angriffswaffe: Sandzange
Deine Verteidigungswaffe: Sandsturm

Da fehlt ein Leerzeichen nach dem Name:
(w11, arena)
Bild

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 15. Mär 2012, 21:29

Terasi - Das Fischlager
In diesem Haus kannst du von dir gezüchtete Fische lagern lassen, die du zuvor in der Fischaufzucht aufgezogen hast.

Dir gehört ein Stufe 15 Lagerplatz. Höchstens können hier 15 Fische gelagert werden. Fische aus deiner Fischzucht werden automatisch in den Lagerplatz hier gebracht.
Derzeit steht kein Fisch bereit.
--------------------

Ich bin immer noch dafür es in "Derzeit liegt kein Fisch bereit." umzuändern.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Mai 2012, 11:17

seltsamer trank - kdz aktiviert sich anders als die der amus, heißt: die standzeit läuft normal ab, bevior die kdz losgeht, die kdz-zeit läuft aber schon. klar, man könnte sagen "selber schuld", finde es aber dennoch sehr unschön.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 5. Mai 2012, 11:24

Crazy_Ace hat geschrieben:seltsamer trank - kdz aktiviert sich anders als die der amus, heißt: die standzeit läuft normal ab, bevior die kdz losgeht, die kdz-zeit läuft aber schon. klar, man könnte sagen "selber schuld", finde es aber dennoch sehr unschön.
Wurde damals bewusst so gemacht mit der - wenig nachvollziehbaren - Begründung, bei anwendbaren Zeitkontrollitems könne man den Zeitpunkt ja selbst bestimmen, wann man sie anwendent.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Mai 2012, 11:30

ja, das meinte ich mit "selber schuld"... unschön ist es irgendwie trotzdem, auch wenns so gedacht war. aber okay, wusste ich nicht. ist das entsprechend bei den zk-items auch so? (starke) kdz, puzzle?
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 5. Mai 2012, 18:31

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 16. Mai 2012, 18:55

Baru-Beutel hat keinen Linkschutz. Übergabe von >200x Getreide möglich. Beim Fixen bitte auch mit ändern, dass im Dropdown-Menü oben die 200 und unten die 1 steht -.-
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

LOLXD
Kaklatron

Beitrag von LOLXD » 16. Mai 2012, 19:11

Löst man ein Zauberpuzzle und man führt irgendeine Aktion durch, die das Inventar aktualiesiert, wenn man das Puzzle gelöst hat aber noch nicht den Zurück-Link betätigt hat, ist das Puzzle verbraucht - die positiven Effekte bleiben jedoch aus.

Antworten