Verräter und GGZ: Angriff

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Dion
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Verräter und GGZ: Angriff

Beitrag von Dion » 17. Mai 2012, 15:45

Ganz simple Idee:

Verräter werden nicht mehr vom GGZ: Angriff geheilt.
Zuletzt geändert von Dion am 17. Mai 2012, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

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Neo the Hunter
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Re: Verräter und GGZ: Angriff

Beitrag von Neo the Hunter » 17. Mai 2012, 15:46

wuerde die extreme sicherheit aus dem verraeterkampf nehmen
dafuer
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

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Da Fisch
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Re: Verräter und GGZ: Angriff

Beitrag von Da Fisch » 17. Mai 2012, 15:51

Ja, bin ich auch dafür. So wird das PvP im neuen System extrem erleichtert.
Have you heard the news that you're dead?

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-MusK-
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Re: Verräter und GGZ: Angriff

Beitrag von -MusK- » 17. Mai 2012, 18:23

simpel, und nachvollziehbar. wer hartes pvp möchte, also den verräterkampf, sollte auch bekommen ;-) nichts für mich, aber anhand der fakten mein ja hierfür. *klick*
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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der Finstere
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Re: Verräter und GGZ: Angriff

Beitrag von der Finstere » 17. Mai 2012, 20:44

Absolut dafür, da der GGZ: Angriff das dooofste existente Item aus meiner Sicht ist ^^

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-MusK-
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Re: Verräter und GGZ: Angriff

Beitrag von -MusK- » 17. Mai 2012, 21:51

aus der sicht eines pk, sicher ;-) aber bitte denke auch an andere spieler.in diesem konsens ist der vorschlag aber, wie oben schon gesagt, gerechtfertigt.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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der Finstere
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Re: Verräter und GGZ: Angriff

Beitrag von der Finstere » 18. Mai 2012, 06:15

-MusK- hat geschrieben:aus der sicht eines pk, sicher ;-) aber bitte denke auch an andere spieler.in diesem konsens ist der vorschlag aber, wie oben schon gesagt, gerechtfertigt.
Ja klar ist das für einen hilflosen friedlichen Spieler okay, da hab ich eigentlich auch nichts dagegen, dass die so ein Item gebrauchen dürfen. Aber wenn es dann Leute benutzen, die sonst auch fähig sind, sich zu heilen, nen Heimzauber anzuwenden, - dann find ichs halt ein wenig doof. Gerade weil die Engine dann die Arbeit, die man eigentlich selbst übernehmen sollte "perfekt" verrichtet. Ich hab mal glaub davon gelesen, dass man den GGZ:Angriff abändern kann, dass er nur noch zu ner gewissen Prozent-Zahl sich aktiviert [...]

Aber eben wie gesagt, wo man das Item schwächen kann, soll mans tun! :)

hackerzzzz
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Re: Verräter und GGZ: Angriff

Beitrag von hackerzzzz » 18. Mai 2012, 08:59

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