Ich denke dass München gewinnt

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Noch ist deine Aussage zum Aufstieg nicht wahr. *g*Rober hat geschrieben:Ich würde auch sagen, dass Chelsea so 2:0 gewinnt.
Aber da ich diese Saison (bis auf den Aufstieg von Düsseldorf) wirklich in allen Wettbewerben nur Murks vorausgesagt habe, bin ich jetzt sehr optimistisch das Bayern einen klaren 3:0 Sieg einfährt.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Was ist jetzt mit unseren Fußballwissen? Eher umgekehrt wie man jetzt gesehen hat.Asamoah hat geschrieben:das hier mehr Leute an einen Chelsea-Sieg glauben als an einen bayern-Sieg sagt viel über die die Leute im Forum und ihr Fußballwissen aus.^^
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Mag sein, das du da Recht hast, aber Schweinis Ball war einfach : PechMr. J:J hat geschrieben:Weiß noch wer ob Robben auch in Madrid rechts unten geschossen hat? wenn aj wäre das ja mal...bescheiden.
Aber was Schweinsteiger gemacht hat war fahrlässig. Ich kann es nicht verstehen was die Spieler durch ihr verzögern erreichen wollen (genauso Kroos in Madrid)... an nimmt sich eigentlich nur selber die Option voll durchzuziehen und das Ding halbhoch zu versenken ( und solche Schüsse werden statistisch seltener gehalten als Flachschüsse).... Da bleibt einem ja nur noch das Ding flach rechts oder links zu schieben und dann hat der TW ne 50:50 Chance...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste