weltuntergang
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Ich werde sicher keine Kaufen, man muss denen ja nicht noch mehr Geld geben, als sie eh schon haben :>
Re: Facebook-Aktie
Da werden noch ne menge Leute viel Geld mit verlieren, aber die, die davon profitieren wollten, werden am meisten Gewinn machen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Die Aktie ist definitiv nicht soviel wert, wie sie jetzt zugesprochen bekommt. Das werden viele auch schon in den nächsten Jahren zu spühren bekommen..
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Nicht zum Boersengang. Gerade bei einem dermassen hohen Preis pro Aktie wuerde ich im Moment nicht kaufen. Spaeter warscheinlich schon eher.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Zauberer der Bergwiesen
facebook ist ne riesengroße seifenblase. werde wohl ein paar leerverkäufe durchführen und so ein reicher mann werden.
wirklich reich werden nur die denen schon vorab Anteil an fb gehörten und die sie jetzt als Aktien bekommen und zu Geld machen können, das dürften dann vor allem Mitarbeiter sein.
Soweit ich gehört hab sollen das sogar so viele sein das die Luxushändler der Region aufgerüstet haben
Soweit ich gehört hab sollen das sogar so viele sein das die Luxushändler der Region aufgerüstet haben

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Heh, Womit verdient eigentlich Facebook sein geld?
Kundendaten verkauf?
Kundendaten verkauf?
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Werbung. Und genau das ist ein Problem, weil zunehmend mehr Leute mit dem Smartphone online gehen und da wird (zumindest bei mir) keine Werbung eingeblendet 

Das ist nur eine Frage der Zeit. Das wird in naher Zukunft ganz sicher kommen.Cembon hat geschrieben:Werbung. Und genau das ist ein Problem, weil zunehmend mehr Leute mit dem Smartphone online gehen und da wird (zumindest bei mir) keine Werbung eingeblendet
Die Smartphone-Sparte ist der Teil, wo Facebook noch Potential hat. Ansonsten würde ich behaupten, dass das Kernelement Social Network nicht mehr viel Steigerungspotential bietet. Viel mehr wird Facebook wohl andere Produkte aufziehen müssen, um langfristig eine Chance zu haben, und wird so zum Internet-Multi im Stil von Google werden.
Als Social Network alleine ist der Wert von über 100Mia. $ absolut überrissen. Dem wird FB niemals gerecht werden können, wenns beim Social Network bleibt.
Zudem ist FB ja nicht das erste Social Network. zB Myspace hatte auch seinen Höhenflug und ist heute praktisch eine Randnotiz. Auch FB wird irgendwann überholt und dann möchte ich nicht mit Aktien da drin stecken.
Aber solange der Hype noch anhält, kann man mit den FB-Aktien bestimmt gut Gewinn machen. Ich würde einfach nicht zu langfristig planen

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Also dank neuen Desktopsachen benutze ich fb heute shcon viel weniger als früher. zwar ist es im hintergrund fast immer offen, doch reinschauen tu ich relativ wenig, meist geht das über empathy, weil das direkt unten eingeblendet wird mit antwortfeld.
Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.
Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.
-
- großer Laubbär
Man muss Facebook nur mal mit BASF vergleichen. => Seifenblase. Einige werden sich eine goldene Nase verdienen und der Rest wird geschockt sein warum sie so viel Geld verloren haben.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Naja zumindest der prognostizierte Boom gleich beim Handelsstart scheint bisher nicht einzutreten. Manche sprachen ja davon, dass unter +50% am ersten Tag eine Enttäuschung sein würde...
Es gibt wohl doch noch einige rational denkende Händler.
Es gibt wohl doch noch einige rational denkende Händler.
(@Init: 38$) Fast einen Prozent gestiegen… faceshit… begreif ich nicht 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...