Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012
Mal schaun wieviel die Mannschaft verdient, wenn Hoeneß' angekündigte Transfers kommen.
was für Transfern hat Hoeneß denn angekündigt? (mal davon abgesehen das Hoeneß dafür nicht mehr zuständig ist.)
Dieser eine Franzose da, die Gomez-Kopie..und dann?
Bayern gewinnt 9 von 10Spielen gegen Chelsea. Sie hatten Pech das gestern genau das 1 Spiel war das sie verlieren.
Bayern gewinnt 9 von 10Spielen gegen Chelsea. Sie hatten Pech das gestern genau das 1 Spiel war das sie verlieren.
Dann sollen sie halt die wichtigen Spiele gewinnen. Haben sie aber nicht. Und ich bleibe dabei: Wer dominiert, soll auch Tore schiessen, macht man das nicht, kann man sich auch nicht beschweren...
-
- Zauberer der Bergwiesen
aber auch sicher nicht genau 88 mio. --> aussage bleibt falsch.Asamoah hat geschrieben:die 11Mann von gestern verdienen vom Klub aus sicher nicht mehr als 88Millionen^^
@Asamoah: Habe keine Namen gelesen, nur hab ihc vorher ieinen artikel gelesen, wo Hoeneß meinte, dass man Geld in die Hand nehmen muss um den Kader qualitativ hochwertig zu verstärken. Wenn ichs finde meld ich mich
(Der Franzose heißt übrigens Giroud)

Pizarro soll jetzt fix sein.
Echt scade, nun dauerts wieder ein Jahr bis man so geile Spiele wie gestern oder gg Madrid erleben darf.
Die Hinrunde ist doch immer zum gähnen.
Echt scade, nun dauerts wieder ein Jahr bis man so geile Spiele wie gestern oder gg Madrid erleben darf.
Die Hinrunde ist doch immer zum gähnen.
-
- großer Laubbär
Ich dachte nie, dass wir uns mal einig sind, aber du hast Recht. Bayern stand verdient im Finale und dort hatten sie schlicht Pech. Ende. Der Kader ist gut genug.Asamoah hat geschrieben:was für Transfern hat Hoeneß denn angekündigt? (mal davon abgesehen das Hoeneß dafür nicht mehr zuständig ist.)
Allerdings bleibt eins zu erwähnen: Chelsea war locker bezwingbar. Sowohl von Barca als auch von Bayern, aber wenn solche Mannschaften nicht fähig sind so etwas zu bestrafen, dann ist man selber schuld. So sehr mir das auch im Herzen weh tut.
EDIT: Und bevor jetzt wer mit Inter vor paar Jahren kommt. Inter hat das Spiel der Bayern konsequent über 90 Minuten unterbunden. Die haben die CL verdient gewonnen.
EDIT2: Und das war auch das letzte was ich zu dem Spiel sage. Ich verdränge das lieber.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
ist durchgefallen, weswegen man nun pizarro geholt hatC R aus w5 hat geschrieben: (Der Franzose heißt übrigens Giroud)
finde ich nicht gut, ich hätte pizarro lieber bei gladbach gesehen

Caludoi hat geschrieben:ist durchgefallen, weswegen man nun pizarro geholt hatC R aus w5 hat geschrieben: (Der Franzose heißt übrigens Giroud)
Woher nimmst du diese Infos?
wurden mir gestern von einem freund mitgeteilt der eigentlich immer richtig damit liegt..muss ich ihn mal fragen woher er das hat- Ash - hat geschrieben:Caludoi hat geschrieben:ist durchgefallen, weswegen man nun pizarro geholt hatC R aus w5 hat geschrieben: (Der Franzose heißt übrigens Giroud)
Woher nimmst du diese Infos?
edit:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... zarro.html
Der Einspruch von Hertha wurde abgewiesen, die Kosten des Verfahrens wurden Hertha BSC auferlegt.

Hier übrigens der abgelehnte Hertha-Beweis, dass bereits Fans VOR dem Pfiff des Schiris auf dem Feld waren, also keinen Pfiff falsch gedeutet haben können:„Der Einspruch hatte keinen Erfolg, weil kein Einspruchsgrund nachzuweisen war“, sagte der Sportgerichtsvorsitzende Hans E. Lorenz. „Der Schiedsrichter hat jederzeit regelkonform gehandelt, und die von Hertha BSC behauptete einseitige Schwächung durch die Unterbrechung konnte nicht belegt werden.“
SpoilerShow

Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- großer Laubbär
Ich freu mich schon, wenn so etwas ähnliches passiert, es aber zu Verletzungen kommt. Wie will man denn da argumentieren?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
kann hertha erneut einspruch einlegen?
-
- großer Laubbär
Jab. Innerhalb von 24 Stunden.Caludoi hat geschrieben:kann hertha erneut einspruch einlegen?
15.50 Uhr: Hertha hat entschieden und zieht vor das Bundesgericht des DFB! Das hat Berlins Anwalt Christoph Schickhardt erklärt
15.48 Uhr: „Der Ordnungsdienst hat komplett versagt. Die Bundesliga-Tauglichkeit muss man auf dem Platz und im Umfeld unter Beweis stellen. Da muss die Fortuna noch gewaltig nachbessern“, sagte Lorenz am Montag während seiner Urteilsbegründung. Sowohl Fortuna als auch Berlin müssten „mit Vereinsstrafen“ rechnen, erklärte Lorenz weiter. Fortuna-Anwalt Horst Kletke zeigte sich nach Beendigung der Sitzung einsichtig. „So viele Leute gehören nicht auf das Spielfeld“, sagte er.
15.35 Uhr: Lorenz zur Begründung des Urteils: „Es kann nicht so weit gehen, dass wir psychische Beeinträchtigungen zulassen. Das würde für die Zukunft bedeuten: wird ein farbiger Spieler nach 20 Minuten rassistisch beleidigt und trifft keinen Ball mehr, könnte man immer auf psychische Beeinträchtigung plädieren. Das darf nicht sein. Beide Klubs hatten Nachteile durch die Unterbrechungen. Und es gab mehrere Unterbrechungen, die auch von Hertha verursacht wurden.“
15.33 Uhr: „Das war hier und heute und am Freitag eine schwierige Entscheidung für uns“, sagte Lorenz in seiner Begründung
15.28 Uhr: Richter Lorenz: „Die Fans stürmten nicht in feindseliger Haltung auf den Platz. Es ist das gute Recht von Stark zu sagen: das Spielfeld ist wieder frei, wir machen weiter. Der Schiedsrichter erlebte viele Berliner Spieler nach Abpfiff außergewöhnlich aggressiv.“
15.26 Uhr: Hertha wird sich jetzt beraten. Es wird davon ausgegangen, dass Berufung vor dem DFB-Bundesgericht eingelegt wird
15.25 Uhr: Richter Lorenz: „Wir wollten keine Husch-Husch-Entscheidung, sondern eine nach gründlicher Beratung. Wir haben ausdrücklich Verständnis für den Einspruch von Hertha BSC. Er ist von existenzieller Begründung für den Verein.“
15.23 Uhr: Stand jetzt ist Hertha zum sechsten Mal aus der Bundesliga abgestiegen
15.20 Uhr: Hertha hatte ja zuletzt noch Zuversicht verbreitet. 24 Stunden bleiben nun, bis ein Einspruch eingelegt werden muss, sollte Hertha den nächsten Schritt auch gehen wollen
15.12 Uhr: Hertha hat allerdings noch die Möglichkeit, in zweiter Instanz vor das DFB-Bundesgericht zu gehen
15.11 Uhr: „Der Einspruch hatte keinen Erfolg, weil kein Einspruchsgrund nachzuweisen war“, sagte der Sportgerichtsvorsitzende Hans E. Lorenz. „Der Schiedsrichter hat jederzeit regelkonform gehandelt, und die von Hertha BSC behauptete einseitige Schwächung durch die Unterbrechung konnte nicht belegt werden.“
15.08 Uhr: Der Einspruch ist abgewiesen!
Lesen gefährdet die Dummheit.