Laree - Distrikt VII [RP]
-
- Klauenbartrein
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Das einzige Problem welches sich damit stellt aus meiner Sicht sind Itemlager. Es gäbe hierbei 3 Lösungen welche ich denke, dass sie möglich wären:
1. Es ist nicht möglich ein Feld vor begehen zu schützen, wenn ein Item auf dem Feld liegt
2. Alle Items welche auf einem Feld liegen das unbegehbar gemacht wird, werden vernichtet
3. Alle Items welche auf einem Feld liegen das unbegehbar gemacht wird, werden auf ein Nachbarfeld verteilt. Da der Eingang nicht unbegehbar gemacht werden kann (Können sollte sozusagen), liegen im besten Fall alle Items der Unterkunft danach am Eingang
1. Es ist nicht möglich ein Feld vor begehen zu schützen, wenn ein Item auf dem Feld liegt
2. Alle Items welche auf einem Feld liegen das unbegehbar gemacht wird, werden vernichtet
3. Alle Items welche auf einem Feld liegen das unbegehbar gemacht wird, werden auf ein Nachbarfeld verteilt. Da der Eingang nicht unbegehbar gemacht werden kann (Können sollte sozusagen), liegen im besten Fall alle Items der Unterkunft danach am Eingang
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
..und wenn sich der Schotterwurm darauf befindet und wenn es Teile der Unterkunft abtrennt und wenn grüne Zauberkugeln darauf eingestellt sind oder Item dort vergraben wurden, Spieler ausgeloggt sind...
Ich sage ja nicht, dass ich es abehne, sondern dass es genau bedacht werden muss. Aber du siehst eigentlich schon, dass das ein ziemlicher Aufwand ist, für einen optischen Effekt, den man viel einfacher über die Feldbeschreibung lösen kann.
Ich sage ja nicht, dass ich es abehne, sondern dass es genau bedacht werden muss. Aber du siehst eigentlich schon, dass das ein ziemlicher Aufwand ist, für einen optischen Effekt, den man viel einfacher über die Feldbeschreibung lösen kann.
-
- Kopolaspinne
Edit:
Hat sich erledigt, war zu voreilig
Edit 2:
Ok Folgendes:
Ich habe einen Ort per Türen Verbunden, dann ein Zahlentor aufgestellt und sein Zielort eingestellt, dann hab ich das Feld auf dem Das Tor führt gelöscht und bei benutzung steht man nun am Heimatort^^
Hat sich erledigt, war zu voreilig

Edit 2:
Ok Folgendes:
Ich habe einen Ort per Türen Verbunden, dann ein Zahlentor aufgestellt und sein Zielort eingestellt, dann hab ich das Feld auf dem Das Tor führt gelöscht und bei benutzung steht man nun am Heimatort^^
Ja den Bug habe ich schon behoben, man kann jetzt keine Felder mehr abreißen auf die Tore zeigen.
Außerdem bin ich zwei Haufen Larinit losgeworden.
Außerdem bin ich zwei Haufen Larinit losgeworden.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
zeit müßte man haben... aber vor allem larinit müßte man haben. schätze, so richtig weiterbauen werde (kann) ich erst, wenn der große run halbwegs vorbei ist und man auch mal an larinit kommt - oder aber wenn die alternative möglichkeit kommt, welches zu erhalten. sry, ich mag natürlich die neuen bastelmöglichkeiten, gerade die türen finde ich spicy, aber es ist frustrierend, wenn man eben nur dosiert zeit... wollte ich nur noch mal wiederholen, der fluch des feierabendmodus *ggg
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Der wird eher erst einsetzen, seltene Rohstoffe sind wertvolle Rohstoffe. Und es werden eher mehr als weniger Möglichkeiten kommen, das Zeug auszugeben. Allerdings soll man auch nicht von heute auf morgen alles kaufen können, man soll das Gefühl haben, sich was aufzubauen.-MusK- hat geschrieben:wenn der große run halbwegs vorbei ist und man auch mal an larinit kommt - oder aber wenn die alternative möglichkeit kommt, welches zu erhalten.
Die Alternative kommt hoffentlich (und diese Hoffnung hab ich nicht nur, weil die neue Möglichkeit einfach saucool wird *g*) noch diese Woche, in der letzten konnten wir wegen technischer Probleme nicht dran weiterarbeiten, daher kamen erstmal die Türen rein und wurde intern viel verändert (praktisch das gesamte Innenleben nochmal umgestaltet).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Larinit-Kleber ist nun auf dem Markt in Laree erhältlich
Aber Vorsicht. Der Larinit-Kleber lässt sich nur einmalig verwenden.
Aber Vorsicht. Der Larinit-Kleber lässt sich nur einmalig verwenden.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ohne jetzt alle 8 Seiten gelesen zu haben (@sgr)
Kann sich da jeder ne eigene Unterkunft bauen, wo man nur selber reinkann?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Nein kann man nicht, jeder kann hinein. ABer man kann Sie für gewisse Zeit verschließen. Bauen kann hingegen jeder.Blue.Shark hat geschrieben:Ohne jetzt alle 8 Seiten gelesen zu haben (@sgr)
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Foliantenpult kaufen - Kosten: 10 Larinit-Vorräte
Ein einfaches Pult, auf dem man bis zu 10 Folianten für Zeichnungen von geistlosen Wesen ablegen und ansehen kann.
Maximale Anzahl in einer Unterkunft: 10
Ein einfaches Pult, auf dem man bis zu 10 Folianten für Zeichnungen von geistlosen Wesen ablegen und ansehen kann.
Maximale Anzahl in einer Unterkunft: 10
Noch eine kleine Neuigkeit:
Wucherwurzelerde kaufen - Kosten: 10 Larinit-Vorräte
Eine Wuchelwurzelerde, in die man einen Wucherwurzelbaum einpflanzen kann. Wucherwurzelbäume können Onlos heilen und sprechen auch gern mit ihnen.
Maximale Anzahl in einer Unterkunft: 1
Wucherwurzelerde kaufen - Kosten: 10 Larinit-Vorräte
Eine Wuchelwurzelerde, in die man einen Wucherwurzelbaum einpflanzen kann. Wucherwurzelbäume können Onlos heilen und sprechen auch gern mit ihnen.
Maximale Anzahl in einer Unterkunft: 1
Und heute etwas größeres:
Es gibt jetzt Portale die zwischen Unterkünften gebaut werden können.
Die Portale lassen sich auch benutzen, wenn der Eingang der Unterkunft verschlossen ist.
Ihr könntet ruhig ab und an was posten, damit ich nicht so alleine hier bin
Es gibt jetzt Portale die zwischen Unterkünften gebaut werden können.
Die Portale lassen sich auch benutzen, wenn der Eingang der Unterkunft verschlossen ist.
Ihr könntet ruhig ab und an was posten, damit ich nicht so alleine hier bin

Das klingt cool 
Wie funktioniert das? Kauft sich einer das Portal (Start + Ziel gehört für mich zusammen) und verbindet (nach Freigabe am Zielort?) zwei Unterkünfte, die dann von beiden nutzbar sind? Lösen sich die Sprungpunkte nach ner Weile auf (-> Portalstab)?

Wie funktioniert das? Kauft sich einer das Portal (Start + Ziel gehört für mich zusammen) und verbindet (nach Freigabe am Zielort?) zwei Unterkünfte, die dann von beiden nutzbar sind? Lösen sich die Sprungpunkte nach ner Weile auf (-> Portalstab)?
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
*Ava knuddel* Die ganzen Änderungen gefallen mir! Finde es schön, dass ihr da soviel Arbeit reinsteckt!Avalon hat geschrieben:Ihr könntet ruhig ab und an was posten, damit ich nicht so alleine hier bin

Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Es funktioniert so:
Man kauft sich ein Portal für seine Unterkunft und dann stellt man es auf. Dann kann man sich an diesem Portal einen Portalkristall erzeugen lassen, den man dann jemand anderem geben kann. Derjenige fügt in sein eigenes Portal ein, falls er eins hat und dann sind beide Portale miteinander verbunden und können von jedem jederzeit benutzt werden. Es geht immer nur eine Verbindung pro Portal.
Das System mit dem Portalkristall habe ich gewählt, weil auf diesem Wege sichergestellt ist, dass beide Unterkunftsbesitzer mit der Portalverbindung einverstanden sind.
Die Verbindung löst sich nicht von allein wieder auf, aber beide Unterkunftsbesitzer können das Portal abreißen und somit die Verbindung kapppen.
Man kauft sich ein Portal für seine Unterkunft und dann stellt man es auf. Dann kann man sich an diesem Portal einen Portalkristall erzeugen lassen, den man dann jemand anderem geben kann. Derjenige fügt in sein eigenes Portal ein, falls er eins hat und dann sind beide Portale miteinander verbunden und können von jedem jederzeit benutzt werden. Es geht immer nur eine Verbindung pro Portal.
Das System mit dem Portalkristall habe ich gewählt, weil auf diesem Wege sichergestellt ist, dass beide Unterkunftsbesitzer mit der Portalverbindung einverstanden sind.
Die Verbindung löst sich nicht von allein wieder auf, aber beide Unterkunftsbesitzer können das Portal abreißen und somit die Verbindung kapppen.