Fowl hat geschrieben:Hattest du nicht eigentlich mal vor, die Kosten für Reperaturen von Waffen zu überarbeiten?
Sprich, dass größere Waffen auch "mehr" Kosten zum reparieren haben?
Von nachträglichem Kostenüberarbeiten halte ich wenig.
Jedoch sind die Kosten allgemein zu niedrig:
Weltenspalter, Standard-Reparaturkosten: 25 Goldmünzen
Zweihänder des dunklen Sees, Standard-Reparaturkosten: 40 Goldmünzen
Kann das nicht bei
zukünftigen Waffen auf 300g oder gar 500g gesetzt werden?
Lustigerweise haben die schwächeren Waffen frostige Seelenklinge, LQT, Kralle des WW & Raptorschlitzer alle höhere Kosten. Das Spindelmesser hat auch nur 40g, wie der Zweihänder.
Warum sinken die Kosten, je stärker eine Waffe ist? Die Chaossense wird als magisches Item wahrscheinlich gar nichts kosten (siehe eiserne Schmerzschwinge).
EDIT:
Hier hat Sotrax damals folgendes geschrieben:
"In weiterer Zukunft sind dann auch Waffen geplant, die Zusatzeffekte haben, möglich wäre z.B. eine Waffe die für spezielle Zusatzdrops bei NPCs sorgt etc. "
Klar ist das 5 Jahre her, aber wie man sieht ist die Nachfrage da und das Interesse an solchen Waffen groß.