freewarfunctions — Neu: Auswertung LdB
Re: freewarfunctions [Update Mai 2012]
Wie wärs wenn du einfach ne Anleitung postest wie man so n Skript erstellt und dann kann jeder das privat nutzen... das ist ja immerhin erlaubt 

Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Wenn es nicht erlaubt wäre, dann wäre auch das nicht erlaubt, Zabu 
Aber wieso sollte es eigentlich nicht erlaubt sein? Ich logg mich ja in keinen Acc dafür ein. Und Spielerprofile dürfen ja auch ausgelesen werden...^^

Aber wieso sollte es eigentlich nicht erlaubt sein? Ich logg mich ja in keinen Acc dafür ein. Und Spielerprofile dürfen ja auch ausgelesen werden...^^
Naja der Schreichat ist öffentlich für jeden zugänglich, auch ohne Acc. Wenn Sotrax meint Service davon verbieten zu lassen sind sie zumindest privat erlaubt, nur die Verbreitung höchstens nicht.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Naja..wenn das auslesen nicht erlaubt ist, dann ist es privat auch nicht erlaubt würde ich sagen. Aber man schreit es ja eh öffentlich
Egal..wenn wird sich Sotrax schon bei mir melden *gg*
So..Neueinbau:
Aktuelle Ankündigungen aus dem Forum auf der Seite und als Bild fürs Profil
Gleich nochmal einer:
Das Haus der Beobachtung
Hier könnt ihr nun eine Zeile aus der Liste der Beobachtung einfügen und bekommt sofort die Feldüberschrift und den Feldtext mit.
Egal..wenn wird sich Sotrax schon bei mir melden *gg*
So..Neueinbau:
Aktuelle Ankündigungen aus dem Forum auf der Seite und als Bild fürs Profil

Gleich nochmal einer:
Das Haus der Beobachtung
Hier könnt ihr nun eine Zeile aus der Liste der Beobachtung einfügen und bekommt sofort die Feldüberschrift und den Feldtext mit.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Gut dass DU das sagst, ich logge den SC nämlich garnicht..ich filter nur die Items raus :>
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:08, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, wird aufgerufen und dann werden die rausgefilterten Items abgespeichert, nicht der Schrei selber
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
wir speichern jedenfalls nicht den wortlaut und speichern es nur 24h, das gefilterte
und wenn man nach buchstaben geht speichern wir keine aus dem html sondern aus dem array im script, was nicht aus dem sc stammt (aber naja..tut ja nichts zur sache xD)
und wenn man nach buchstaben geht speichern wir keine aus dem html sondern aus dem array im script, was nicht aus dem sc stammt (aber naja..tut ja nichts zur sache xD)
SpoilerShow
vergesst, was da so klein steht^^
"Zeichnung(en)" als Abkürzung
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Ja, werde ich reinmachen, dachte eigentlich, da wurden schonmal Zeichnungen angezeigt, aber naja, werd ich machen 
@Startseite (alte Eiche) v.a.: Es gab ein Styleupdate: Sollte jetzt besser aussehen als zuvor mit den blauen Boxen
EDIT: Achja, Logo auch

@Startseite (alte Eiche) v.a.: Es gab ein Styleupdate: Sollte jetzt besser aussehen als zuvor mit den blauen Boxen

EDIT: Achja, Logo auch

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
So:
Die normale Marktplatzseite ist jetzt eine Suche. Bei der Autovervollständigung werden nur Items angezeigt, die Momentan verkauft oder gekauft werden. Die alte Seite ist immernoch über einen kleinen Umweg erreichbar: Marktplatz => rechts beim Hilfekasten gibts den Link (wer ihn als Lesezeichen oder so hatte => ist immernoch der gleiche)
Außerdem an alle die es interessiert: Das Loggen des Schreichats wird von Sotrax nicht gerne gesehen aus dem Grund, weil viele Leute nicht wollen, dass man lesen kann, was die da und dort geschrieben haben. Das Filtern der Items ist dagegen erlaubt
EDIT: bevor ich's vergesse: Zeichnung wurde als Abkürzung eingebaut, sollte also ab jetzt gelistet werden
Die normale Marktplatzseite ist jetzt eine Suche. Bei der Autovervollständigung werden nur Items angezeigt, die Momentan verkauft oder gekauft werden. Die alte Seite ist immernoch über einen kleinen Umweg erreichbar: Marktplatz => rechts beim Hilfekasten gibts den Link (wer ihn als Lesezeichen oder so hatte => ist immernoch der gleiche)
Außerdem an alle die es interessiert: Das Loggen des Schreichats wird von Sotrax nicht gerne gesehen aus dem Grund, weil viele Leute nicht wollen, dass man lesen kann, was die da und dort geschrieben haben. Das Filtern der Items ist dagegen erlaubt

EDIT: bevor ich's vergesse: Zeichnung wurde als Abkürzung eingebaut, sollte also ab jetzt gelistet werden

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
So, es gibt zwar noch keine Seite zum Erstellen von XP-Graphen (außer den Graphiken, die man bei der Seite beim Orakel sieht, aber es geht ja auch nicht schwer:
http://fw.galaxycore.de/functions/charts/xp/spieler/welt11/11835_7_0080ff_005885_0080ff_005885.png
Die Bestandteile sind: ID _ Tage, wie lange der Verlauf in die Vergagnenheit gehen soll (2 - 150 Tage)
Danach kommen 4 Farben als Hexwert: Vertikaler Farbverlauf (Anfangsfarbe) _ Vertikaler Farbverlauf (Endfarbe) _ Horizontaler Farbverlauf (Anfangsfarbe) _ Horizontaler Farbverlauf (Endfarbe).
Es kann die Tageszahl weggelassen werden => Dann sind es default 60 Tage
Die Farben können als gesamtes ebenfalls weggelassen werden.
EDIT: Achja, ganz vergessen: xp/spieler/weltensubdomain nicht vergessen zu ändern
http://fw.galaxycore.de/functions/charts/xp/spieler/welt11/11835_7_0080ff_005885_0080ff_005885.png
Die Bestandteile sind: ID _ Tage, wie lange der Verlauf in die Vergagnenheit gehen soll (2 - 150 Tage)
Danach kommen 4 Farben als Hexwert: Vertikaler Farbverlauf (Anfangsfarbe) _ Vertikaler Farbverlauf (Endfarbe) _ Horizontaler Farbverlauf (Anfangsfarbe) _ Horizontaler Farbverlauf (Endfarbe).
Es kann die Tageszahl weggelassen werden => Dann sind es default 60 Tage
Die Farben können als gesamtes ebenfalls weggelassen werden.
EDIT: Achja, ganz vergessen: xp/spieler/weltensubdomain nicht vergessen zu ändern

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Es gibt ein paar Neuerungen:
Für die SpielerxpVerläufe gibt es jetzt eine Seite um das Erstellen zu erleichtern.
Die viel wichtigere Neuerung ist das Searchplugin:
Einmal im Firefox installiert, bietet es zusätzlichen Komfort...
Für die SpielerxpVerläufe gibt es jetzt eine Seite um das Erstellen zu erleichtern.
Die viel wichtigere Neuerung ist das Searchplugin:
Einmal im Firefox installiert, bietet es zusätzlichen Komfort...
Link: http://fw.galaxycore.deDie alte Eiche von freewarfunctions hat geschrieben: Änderung des Searchplugins - 01. Juni 2012
Das Searchplugin wurde erst nur für die Spielersuche eingebaut. Nun wurde es grundlegend geändert und man kann damit nun nach folgenden Dingen suchen:Hinweis: Das zweite Format für die Positionssuche entspricht dem der Liste der Beobachtung im Haus der Beobachtung
- Positionen in folgenden Formaten: (Haus der Beobachtung)
- 92 105
- Beispieluser (XP: 12345) - Position X: 92 Y: 105 - Profil
- Items, die auf im Schreichat zum Verkauf angeboten werden bzw. die dort gesucht werden (Marktplatz)
- Positionen von NPCs, vor allem für die Blutforschung nützlich (Blutforschung)
- Spielern aus allen Welten (Orakel)
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Es gibt ein paar neue Sachen:
Zum einen gibt es eine neue Startseite und eine Anleitung für das Installieren des Suchplugins.
Zum anderen gibts es jetzt Statistiken zu den Welten (diese werden noch erweitert) und Ranglisten für Spieler und Clans.
weiteres an der alten Eiche
Zum einen gibt es eine neue Startseite und eine Anleitung für das Installieren des Suchplugins.
Zum anderen gibts es jetzt Statistiken zu den Welten (diese werden noch erweitert) und Ranglisten für Spieler und Clans.
weiteres an der alten Eiche
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Re: freewarfunctions — Neu: Ranglisten und Statistiken
Ich hab auch die schnelle gestern Abend mal ne Auswertung der Liste der Beobachtung eingebaut, da robers seite nicht erreichbar ist.
Mit Leuten, die inzwischen off sind oder mit der afkzeit gibts noch probleme
http://fw.galaxycore.de/?page=listedbeob
Ihr findet es auch links unter Haus der Beobachtung. Die feldersuche wurde zu allgemeines verschoben
EDIT: Nun werden auch die Schriftrolle der Lebenden und die große Schriftrolle der Lebenden unterstützt, statt wie vorher nur die Liste der Beobachtung.
Mit Leuten, die inzwischen off sind oder mit der afkzeit gibts noch probleme

http://fw.galaxycore.de/?page=listedbeob
Ihr findet es auch links unter Haus der Beobachtung. Die feldersuche wurde zu allgemeines verschoben
EDIT: Nun werden auch die Schriftrolle der Lebenden und die große Schriftrolle der Lebenden unterstützt, statt wie vorher nur die Liste der Beobachtung.