FWTC - Freewar Trailer Contest 2012 - Endabstimmung!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Welche Trailer haben euch am Besten gefallen?

Umfrage endete am 27. Mai 2012, 18:06

Filiaris Trailer #1
13
27%
Rober Trailer #1b
8
16%
Rober Trailer #2
14
29%
Cembon Trailer #1.1
2
4%
Cembon Trailer #2
12
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Filiaris
Kriechlapf

Re: FWTC - Freewar Trailer Contest 2012 - Endabstimmung!

Beitrag von Filiaris » 22. Mai 2012, 14:59

Oh ja, Cembon, da hast du recht :D
"Filiaris durchpflügt diesen Ort mit einem Ausgrabungsspaten und findet dabei meistens nichts..."

~Clanküken ist es erlaubt alle heilenden Objekte ohne Gegenleistung einzustreichen und Pfeile zu einem Wucherpreis von mindestens 60gm je Stück zu verkaufen.~

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 22. Mai 2012, 15:24

Alanthir Rimthar hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass einige Mitglieder des Forums nicht fähig sind konstruktive Kritik zu üben, sondern stattdessen einfach alles schlecht finden, ohne selber zu zeigen, dass sie es besser können.
Naja, bei Lichte besehen haben exakt drei Leute sich auf diese Weise geäußert - Conny Kramer, der niedermacht wo er kann und schon mehrfach Auszeiten kassiert hat, Gangrils, dessen Post vor Arroganz nur so trieft und restless wayfarer, bei dem es mich echt überrascht hat. Alle anderen in diesem Thread haben durchaus konstruktive Kritik angebracht, und das sogar überaus sachlich. Dass sich Filiaris also wegen exakt 3 Leuten dazu bewegen lässt, ihren Trailer aus dem Netz zu nehmen, erscheint mir persönlich unnötig, aber in Hinblick auf ihre RL-Lage zumindest nachvollziehbar. Ich möchte aber deine Aussage, Alanthir, gerne umkehren: Ich finde es sehr gut, dass die Mehrheit der Mitglieder dieses Forums durchaus fähig ist, diesen 3 eher schlechten Trailern mit konstruktiver Kritik zu begegnen, statt einfach nur drauflos zu flamen, wie schlecht die doch alle sind. In vielen anderen Gaming-Communities sähe das ganz anders aus, grade bei dem SEHR hohen Standard, den man von Gametrailern gewöhnt ist (und der natürlich für ein Spiel wie Freewar völlig utopisch ist).
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Filiaris
Kriechlapf

Beitrag von Filiaris » 22. Mai 2012, 15:37

Es geht mir ja nicht nur um die 3 leute ausm forum, sondern auch die dislikes auf youtube und die bemerkungen auf facebook...
ABER:
Ich fand viele der bemerkungen auch echt nett und einige haben mir echt geholfen.
ausserdem sind Cembon und ich eh grd dabei uns neue Gedanken zu machen,...
:)
"Filiaris durchpflügt diesen Ort mit einem Ausgrabungsspaten und findet dabei meistens nichts..."

~Clanküken ist es erlaubt alle heilenden Objekte ohne Gegenleistung einzustreichen und Pfeile zu einem Wucherpreis von mindestens 60gm je Stück zu verkaufen.~

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 22. Mai 2012, 15:41

Jop...wir sind dran ;) @ Fili: Antworte doch mal auf die letzte PN, oder hab ich die garnicht losgeschickt? :)
Bild

Filiaris
Kriechlapf

Beitrag von Filiaris » 22. Mai 2012, 15:43

xD nee, ist noch nix angekomm, ausser "ich auch"

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 22. Mai 2012, 15:44

Filiaris hat geschrieben:Es geht mir ja nicht nur um die 3 leute ausm forum, sondern auch die dislikes auf youtube und die bemerkungen auf facebook...
ABER:
Ich fand viele der bemerkungen auch echt nett und einige haben mir echt geholfen.
ausserdem sind Cembon und ich eh grd dabei uns neue Gedanken zu machen,...
:)
Oh, entschuldige, auf facebook bin ich erst gar nicht vertreten und als ich eure Trailer gesehen habe, standen da noch gar keine Kommentare drunter, daher wusste ich davon überhaupt nichts. Grundsätzlich ändert das nichts an meiner Ansicht, dass ich persönlich das Video wohl nicht runtergenommen hätte, aber es macht dein Vorgehen schon weitaus verständlicher. Primär ging es mir allerdings darum, dass Alanthirs Post danach klang, als hätte fast jeder hier nur sowas geschrieben wie "boah war das alles scheiße" (auch wenn ich mir bewusst bin, dass er/sie das nicht so meinte).
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Seelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Seelchen » 23. Mai 2012, 01:12

Warten wir einfach ab :-)

Was Fili und Cembon für ein Trailer bauen, worauf ich jetzt schon gespannt bin.
Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist. :mrgreen:

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 23. Mai 2012, 01:39

Alanthir Rimthar hat geschrieben:Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass A) mehr Leute an solchen Wettbewerben teilnehmen
ich hoff du hast auch deinen fehler bei der sache gelernt? ^^

Filiaris
Kriechlapf

Beitrag von Filiaris » 23. Mai 2012, 13:18

Ich habe grd meine Prüfung bestanden und mache mich nun überglücklich an die ersten Entwürfe. Gern kann ich ein paar Sachen hochladen :D
Cembon ... wolltest du mir nicht was schicken? oO
Sooooo liebe Freunde der Sonne, ich geh mir jetzt n Eis kaufen, das hab ich verdient :P

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 23. Mai 2012, 13:31

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Filiaris! :)
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Filiaris
Kriechlapf

Beitrag von Filiaris » 23. Mai 2012, 17:26

Ich danke dir :D

Filiaris
Kriechlapf

Beitrag von Filiaris » 23. Mai 2012, 18:18

naja, im moment sind wir noch beim brain-storming :D hab ja noch ne Prüfung.. die ALLERLETZTE x)
Solange gehts nur schleppend voran ....
und hier:

http://www.cafe-cappuccino.de/Eis_04.jpg

das eis :)

Filiaris
Kriechlapf

Beitrag von Filiaris » 26. Mai 2012, 12:53

huhu Leute,
Nach einigen Tagen Ruhe möchte ich ... heut Abend... mal nen kleines Storyboard hochladen.
Hab mir was Kleines ausgedacht :D

Grüße

Fili

Seelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Seelchen » 26. Mai 2012, 13:29

Ui da bin ich gespannt, kleene :-)
Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist. :mrgreen:

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 26. Mai 2012, 14:19

Ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, und daher entschuldige ich mich schonmal im Voraus, wenn ich was sage, was schon gesagt wurde - aber ich fänd bewegte Bilder zwischendurch schön, ne Geschichte und vllt nen Zoom drauf, wie man rumläuft, was sagt, nen NPC killt... keine Ahnung, vllt was spannendes mit Musik, aufregend ist und zu nem Mittelaltergame passt. Zb. Rhapsody :D

Liebe Grüße :>

Edit: Ich hab vor drei Jahren mal ein Clanvideo gemacht - eig find ichs gar nicht schlecht - wenn man die Thematik mal weglässt :D
Natürlich würds mit den Urheberrechten schwierig, aber wenn ich für FW nen Trailer machen würd, würd ichs wahrscheinlich so ähnlich machen^^

http://www.youtube.com/watch?v=H79YbghDwHc

Editedit: ok autsch, fieser Rechtschreibfehler :D

Antworten