Minecraft!
Re: Minecraft!
Ich weiß nicht, ob ihr den Link richtig nutzen könnt - ist vom iPod: http://www.youtube.com/watch?v=s5aWY1LRMpU&nomobile=1
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Das sieht ja genial aus. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich sofort loslegen...
Hoffentlich entwickeln sie es noch weiter. Es fehlen nämlich definitiv die Schafe!
Hoffentlich entwickeln sie es noch weiter. Es fehlen nämlich definitiv die Schafe!

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
-
- großer Laubbär
Ich bin zur Zeit wieder richtig im Minecraft Fieber.
Nachdem wir unser gesamtes Schienennetz auf 2 Spuren umgestellt haben und ich eine XP Farm im End mit angeschlossener Weizenfarm gebaut habe, bin ich nun dabei eine Eisenfarm zu bauen. Mittlerweile sind 6 Zellen fertig und 5 besiedelt. Ich muss also nur noch 6 fertig bauen und 7 besiedeln. Und ich glaub, dass ich hier meinen größten Cobbleverbrauch bisher habe

Shot at 2012-05-22
Nachdem wir unser gesamtes Schienennetz auf 2 Spuren umgestellt haben und ich eine XP Farm im End mit angeschlossener Weizenfarm gebaut habe, bin ich nun dabei eine Eisenfarm zu bauen. Mittlerweile sind 6 Zellen fertig und 5 besiedelt. Ich muss also nur noch 6 fertig bauen und 7 besiedeln. Und ich glaub, dass ich hier meinen größten Cobbleverbrauch bisher habe

SpoilerShow

Shot at 2012-05-22
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Besorg dir doch mal nen gescheiten Mod, außer natürlich dir gefällt das Standarddesign.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
Ich hab bisher keines gefunden, dass mir gefällt. Bei fast allen sehen die Erze so beschissen aus. Und irgendwie hat es mir diese pixelige Grafik total angetanBlizz hat geschrieben:Besorg dir doch mal nen gescheiten Mod, außer natürlich dir gefällt das Standarddesign.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Teodin
- Feuervogel
Kann man sich ja alles auch recht einfach selbst zusammenfrickeln. Ich empfehle das GUI von Mythos und als Grundlage der Terrain.png John Smith. Mobs von Sphax PureBD,etwas Summerfields, ein wenig Meine Kraft und schon hat man was richtig Brauchbares 

-
- großer Laubbär
Zum Zusammenschustern bin ich dann doch zu faul
Da bau ich lieber weiter. 
EDIT: BTW ist diese Ironfarm echt abartig effektiv. Ich habe noch nicht einmal 50% der endgültigen Kapazität erreicht und bekomme bereits knapp 1 Golem also knapp 3,5 Iron/Minute. Ich glaub so viel Gleise werd ich im Leben nicht mehr verlegen...
EDIT2: Vllt willst du ja dein zusammengeschustertes Texturepack für mich wo hochladen, damit ich es mir angugen kann?

EDIT: BTW ist diese Ironfarm echt abartig effektiv. Ich habe noch nicht einmal 50% der endgültigen Kapazität erreicht und bekomme bereits knapp 1 Golem also knapp 3,5 Iron/Minute. Ich glaub so viel Gleise werd ich im Leben nicht mehr verlegen...
EDIT2: Vllt willst du ja dein zusammengeschustertes Texturepack für mich wo hochladen, damit ich es mir angugen kann?

- Teodin
- Feuervogel
Das darf ich natürlich nicht, weil mir die Rechte an den Texturen fehlen, aber falls du irgendwo einen Link dazu finden solltest, wäre ich natürlich nicht böse drum, wenn du das Pack nutzen würdest. Dabei bin ich gerade mit Sand und Sandstone sehr unzufrieden. Vor dem nächsten MC-Update wird sich da nochmal was ändern. Wahrscheinlich lege ich das dann einfach unter der selben Adresse ab, die du möglicherweise irgendwo findest.
-
- großer Laubbär
Oh man. Ich hasse diesen verdammten glitchigen Multiplayer. Ich hab die Zellen der Dorfbewohner aus Glas gemacht und was passiert? Zombies glitchen bei einem Überfall durch das Glass und killen die Dorfbewohner. Ein besonderes Highlight war gerade eben auch ein Blitzeinschlag in eine der Dorfbewohnerzellen...
Mittlerweile sind aber immerhin 7/12 Zellen fertig. (Bis auf Feintuning, also Fackeln richtig anordnen, das Dach Halfslabben usw)Das entspricht einer Produktion von 4 Stacks Eisen/Stunde. Bin am Überlegen ob ich überhaupt noch die restlichen Zellen fertig stelle.
Mittlerweile sind aber immerhin 7/12 Zellen fertig. (Bis auf Feintuning, also Fackeln richtig anordnen, das Dach Halfslabben usw)Das entspricht einer Produktion von 4 Stacks Eisen/Stunde. Bin am Überlegen ob ich überhaupt noch die restlichen Zellen fertig stelle.
Seit dem Update hat mich und ein 1 - 2 andere Welt11ler das Minecraftfieber gepackt und nun würden wir einen netten, möglichst nicht mit Mods überladenen Server suchen, welcher auch einigermaßen aktive Spieler hat.
Gibt es sowas noch? Und wenn ja, mit Platz für ein paar FWler?
Grüße Tyrar
Gibt es sowas noch? Und wenn ja, mit Platz für ein paar FWler?

Grüße Tyrar
Wo ihr den Thread schon ausgegraben habt.. spielt einer von euch eigentlich Technic bzw. Tekkit? Oder hat vielleicht sogar einen Tekkit-Server parat? 

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
- großer Laubbär
Meine Baumzucht geht noch, aber das neue Update hat meine Sandfarm geschrottet...
Was für eine Sandfarm o.O Und was hat das kaputt gemacht?
-
- großer Laubbär
Im Prinzip hat es einen Glitch ausgenutzt, der Sand verdoppelt hat. Da wir aber dermaßen viel aus Glass bauen haben wir ausgemacht, dass dieser Glitch okay ist bevor wir alles in unserer Nähe zerstören. Wenigstens kann man jetzt Glass von den Villagers kaufen. Dann wäre das geklärt :>
http://www.youtube.com/watch?v=G_hpwvq7D_0
http://www.youtube.com/watch?v=G_hpwvq7D_0
Wurde das nicht schon vor Ewigkeiten behoben?