weil meine kumpels und so sind alle inn welt 3 udn ich habe mich auf welt 2 angemeldet koennt ich da irgendwie umsteigen??
von welt 2 auf welt 3 umsteigen???
-
nitroracer
- Feuerwolf
von welt 2 auf welt 3 umsteigen???wer was moeglich???
weil meine kumpels und so sind alle inn welt 3 udn ich habe mich auf welt 2 angemeldet koennt ich da irgendwie umsteigen??

gruß
der BoOm BoOm BasS NaTla aus W3
der BoOm BoOm BasS NaTla aus W3
nein, das ist nicht möglich. die einzige möglichkeit ist es, deinen w2 account zu löschen (oder auch nicht) und dich in w3 neu anzumelden.
Zuletzt geändert von Monsi am 13. Jun 2005, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
außerdem geht das mit so vielen fragezeichen schonmal garnicht..nitroracer hat geschrieben:von welt 2 auf welt 3 umsteigen???wer was moeglich???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..wenns gaaaaaanz wichtig ist, kannst ja sponsor werden (am ebsten 2 oder 3 mal an einem tag) und sotrax anbetteln, dass du anstatt nem sponsor item (3)^^ deinen w2 acc auf w3 verlegt bekommst
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Sowas ist garnicht möglich meines erachtens nach, da es sich um unterschiedliche Server handelt.. ^^ Da hilft auch betteln nichts..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
naja, es würde halt viel zeit benötigen, die daten per hand zu transferieren.. möglich wäre es theoretisch wohl schon.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community