Ist das wirklich der richtige Weg? (Vidar ermittelt)

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
key
Kaklatron

Re: Ist das wirklich der richtige Weg? (Vidar ermittelt)

Beitrag von key » 26. Mai 2012, 20:04

Hallo Giga,
dann werde ich nun auch sagen, dass ich meinen Account dort nicht erstellt sondern übernommen habe. Somit steht Aussage gegen Aussage :)
Soweit ich mich erinnere, braucht man keine Bestätigung eines Admins, wie soll man das auch schaffen bei Tausenden von Mitgliedern, ist also ein offenes Forum! Nun stellt sich uns also die Frage: Wieso den Acc "übernehmen" und keinen neuen erstellen?

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 26. Mai 2012, 20:05

http://snigg.fwtools.de/?site=Rangliste ... 2=&start=0

hmm ich finde dass du bezueglich deines namens uebertreibst es gibt noch einige mehr die mit diesem namen rumlaufen und wenn vidar den acc echt von jemand anderem uebernommen hat ist es schlicht zufall dass er amun heisst wie du und erfunden hast du den namen auch nicht da waren die aegypter dir ein paar jahre vorraus...

ich finde diese recherchemethode jetzt nicht so toll aber im vergleich zu den anfeindungen und provokationen(was anderes sehe ich hier nicht so wirklich) ist das auch nichts wirklich bewegendes... immerhin ist vidar dabei noch sachlich geblieben
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 26. Mai 2012, 20:05

Das war kein Gespräch sondern ich habe lediglich zuerst Vidar angeschrieben um ihn mal zu Fragen was eigentlich mit ihm los sei, bzw. warum er solche Dinge unter meinem Nick macht. Aber ausser ausflüchte und sonstwas ist ja nichts zustanden gekommen.
'blah

key
Kaklatron

Beitrag von key » 26. Mai 2012, 20:06

http://snigg.fwtools.de/?site=Rangliste ... 2=&start=0

Wenn du nur nach Amun suchst, sieht das aber schon ganz anders aus ;)

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 26. Mai 2012, 20:06

@Neo: Ganz toll. Von den aktiven gibt es Amunshi (haha^^) und Amun-Rah hat iwie 241 Accounts
'blah

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 26. Mai 2012, 20:12

und amun ist nur ganz nebenbei ein aegyptischer gott gewesen weshalb es durchaus mehrere leute geben KOENNTE die sich solche namen aussuchen gleich wie sie die nun schreiben
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 26. Mai 2012, 20:14

key hat geschrieben:Hallo Giga,
dann werde ich nun auch sagen, dass ich meinen Account dort nicht erstellt sondern übernommen habe. Somit steht Aussage gegen Aussage :)
Na, es geht hier doch gar nicht um deinen Bann, sondern nur um Vidars Vorgehen, also spar dir das. Das kannst du im Support gerne als Argument anbringen, in diesem Thread hat es allerdings nach Amuns eigener Aussage überhaupt nichts verloren.
key hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, braucht man keine Bestätigung eines Admins, wie soll man das auch schaffen bei Tausenden von Mitgliedern, ist also ein offenes Forum! Nun stellt sich uns also die Frage: Wieso den Acc "übernehmen" und keinen neuen erstellen?
Jo, das ist auch so ziemlich das einzige, was mich an der Sache stört. Wobei Vidar durchaus argumentieren könnte, dass du bei einem neuangemeldeten Account misstrauisch geworden wärst, allerdings fände ich persönlich das weniger verdächtig als Amun23. Das ist aber wiederum kein Vorspiegeln falscher Tatsachen, sondern lediglich eine Nachlässigkeit Vidars, solange es stimmt, dass er nicht davon ausging, dass du in Amun23 den Amun aus W5 siehst, was mir durchaus plausibel erscheint.

<Mod> Da es hier kürzlich zu ein paar Flameposts kam - ruhig und sachlich bleiben, sonst kriegt der Thread ein Schloss bis mindestens Montag. Das ist, glaube ich, gar nicht in eurem Interesse, oder? :)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

key
Kaklatron

Beitrag von key » 26. Mai 2012, 20:17

Hallo Giga,
hast du meinen editierten Post von oben gelesen? Bezüglich aktivität etc..
Ich möchte auch garnicht mehr über den Fall reden, der ist schon geklärt :) Es ging nie um irgendwelche gehackten Accounts sondern um meinen Weltenwechsel, ich bin nun aus W5 verschwunden und alle scheinen glücklich zu sein - Schön oder.

Du kannst das hier auch gerne schließen, mir solls egal sein. Die Community weiß nun was Vidar abzieht und damit ist die Sache für mich soweit erledigt, mehr wird hier eh nicht kommen.
Giga hat geschrieben:
key hat geschrieben:Hallo Giga,
Na, es geht hier doch gar nicht um deinen Bann, sondern nur um Vidars Vorgehen, also spar dir das. Das kannst du im Support gerne als Argument anbringen, in diesem Thread hat es allerdings nach Amuns eigener Aussage überhaupt nichts verloren.
Das hast du denke ich nicht ganz korrekt aufgefasst - mir ging es nicht um irgendwelche Aussagen bezüglich des Banns sondern um Vidars "Stellungnahme" bzw. seine Ausreden.
"Ich habe den Acc nicht erstellt kann" jeder von sich behaupten und das zählt bei Vidar nicht als gültigtes Argument, wie er mir im Vorfeld bei anderen Problemen schon mitgeteilt hat :)
Zuletzt geändert von key am 26. Mai 2012, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 26. Mai 2012, 20:34

Was soll den bitte ein "Boter" sein? oO
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 26. Mai 2012, 20:35

Sorry Leute, aber sachlich ist anders. Der Thread bleibt vorerst zu, Verwarnung + Bann erteilt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt