.::Euer Desktop::.

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 16. Jun 2005, 16:39

Maret hat geschrieben:bei 2 Monitore stört mich der Rand.
Also das zwischen beiden Monitoren ein Streifen(das Gehäuse der Monitore) ist.
Der stört dich sicher nicht, glaub mir. Nach zwei Minuten nimmst du den schon nichtmehr war.
Leit_Wolf hat geschrieben:also wer sich zwei monitore hinstellt is ja wohl echt pc gestört
Danke ;)
Tiramon hat geschrieben:ach was wenn ich genug geld hät würd ich das auch machen ... auf einem bildschirm wirds schonmal nen wenig eng ...
Geld hab ich auch nicht :( Aber so teuer waren die garnicht. 240 € pro Stück und 7 Jahre Garantie :D Bin auch nur nen 1-Euro-Jobler :(

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 16. Jun 2005, 18:51

es gab da im netz mal so ein bild, wo sich einer 20 monitore oder so hingestellt hat, dass seine flusimulation perfekt darauf verteilt war.. das ganze sah extrem geil aus, aber ich finde das verddammte bild leider nicht mehr :( .. aber die version mit den beamern ist auch nciht schlecht ^^ und tira? .. versuchs doch mal mit der desktopverdoppelung.. da gibbet nen tool, was mehrere virtuelle desktops einrichtet und auf shortcut zwischen diesen wechselt... ist zeitweise recht praktisch, wenn man was spielt und nebenher arbeiten will oder umgekehrt ^^

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 16. Jun 2005, 19:46

So Freewar mal geschreckt:
Bild

Hamitsu Nakoschi
Nachtgonk

Beitrag von Hamitsu Nakoschi » 16. Jun 2005, 19:55

ihhh^^ naja ich bleib bei meinem kleinen fernseher ;) mein monitor is zu groß hatte auch nen TFT aber spiele kannste knicken auf nem TFT meiner is geil ;) :D

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 16. Jun 2005, 20:14

Hamitsu Nakoschi hat geschrieben:ihhh^^ naja ich bleib bei meinem kleinen fernseher ;) mein monitor is zu groß hatte auch nen TFT aber spiele kannste knicken auf nem TFT meiner is geil ;) :D
Wieso kannste Spiele knicken aufm TFT? Versteh ich nicht?

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 16. Jun 2005, 20:51

viele TFTs sind zu langsam für moderne 3D-Spiele. Ausserdem ist der Blickwinkel eingeschränkt und frablch soll es da auch Probleme geben...

Vllt weiß da jmd mehr? Würde mich auch genauer interessieren.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 16. Jun 2005, 22:46

Das war früher mal :roll: Die farben sind wesentlich besser. Da es keine Hertz mehr gibt schont es die Augen. Blickwinkel ist auch OK nur von ganz unten oder von ganz oben oder ganz rechts oder ganz links (;)) sieht man nichts mehr. Zu langsam ist auch nichtmehr. 30ms von Grau auf Grau reichen völlig zum Spielen ohne einen 'Schleier' zu hinterlassen aus. Punkt. Achso durch den digitalen DVI-Aus- bzw. Eingang ist die Bildqualität wesentlich besser im Gegensatz zum Analogen Ein- und Ausgang.

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 17. Jun 2005, 14:52

sobald die TFTs wirklich frablich mit den Röhren-Giganten mithalten können, werde ich mir auch einen anschaffen, aber wie schon gesagt muss die Qualität stimmen, da ich viel mit Grafik arbeite. Da brauche ich schon einen qualitativen Monitor.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

JoesUKW
Kriechlapf
Beitrag von JoesUKW » 17. Jun 2005, 15:02

cord gib mal den freewar style
Leben ist die einzige Krankheit wo man 100%ig stirbt!!
Bild

Bild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 17. Jun 2005, 15:03

den style findet man im style-forum untzer gothic 3 style

JoesUKW
Kriechlapf
Beitrag von JoesUKW » 17. Jun 2005, 15:07

thx
Leben ist die einzige Krankheit wo man 100%ig stirbt!!
Bild

Bild

maximilian
Kaklatron

Beitrag von maximilian » 17. Jun 2005, 16:13

ich hätte nicht gedacht, dassman so vom topic abweichen kann selbst im OT!

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 18. Jun 2005, 02:47

Maret hat geschrieben:sobald die TFTs wirklich frablich mit den Röhren-Giganten mithalten können, werde ich mir auch einen anschaffen, aber wie schon gesagt muss die Qualität stimmen, da ich viel mit Grafik arbeite. Da brauche ich schon einen qualitativen Monitor.
Die sind farblich besser. Ich verstehe nicht was du meinst. *grübel*

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 18. Jun 2005, 09:40

Cord hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:sobald die TFTs wirklich frablich mit den Röhren-Giganten mithalten können, werde ich mir auch einen anschaffen, aber wie schon gesagt muss die Qualität stimmen, da ich viel mit Grafik arbeite. Da brauche ich schon einen qualitativen Monitor.
Die sind farblich besser. Ich verstehe nicht was du meinst. *grübel*
die wirklich guten TFTs, die frablich mit röhren-monitoren mithalten können, kosten mehr als 1000 €, dass ist mir noch zu viel.

Ich rede hier aber von wirklich top-produkten. Einen "Standart"-TFT für 200Euro langt für viele Anwender, aber nicht für die jenigen, die im Grafischen-Bereich tätig sind.

Edit:
Solche TFTs meine ich:
http://www.eizo.de/produkte/lcd/CG220.php

Der hier hat eine Netzwerkfunktion, man kann also mehrere Displays nebeneinander stellen und dabei nur einen PC verwenden:
http://monitor.samsung.de/article.asp?a ... 485F0891CD

Hamitsu Nakoschi
Nachtgonk

Beitrag von Hamitsu Nakoschi » 18. Jun 2005, 10:15

hm....200€ die bräucht ich jetzt aber ned fürn TFT sondern inliner von roces^^ naja ich hab n normalen zum spielen und nen klenen TFT zum arbeiten für schule etc. ;)

Antworten