Meine Welt stirbt aus ...
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Meine Welt stirbt aus ...
@Schaufelchen: Der Threadersteller wäre froh, wenn die angesprochenen Weltenwechsler noch in seiner Welt spielen würden. Du kannst dich also freuen, das deine Welt so cool ist, weil sie lieber dort spielen.
Was ich eigentlich sagen wollte:
Der Thread heißt "Meine Welt stirbt aus..." und nicht "In meine Welt sind 2 große Spieler gewechselt, die killen mich am Tag 4mal mit starken Rücks"
Was ich eigentlich sagen wollte:
Der Thread heißt "Meine Welt stirbt aus..." und nicht "In meine Welt sind 2 große Spieler gewechselt, die killen mich am Tag 4mal mit starken Rücks"
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag sind u.a. deswegen soviele aus Welt 3 weggegangen weil Sotrax mit zhy einen High-Xlper zu ihnen transferiert hat, der extrem viel Stress macht. Unter Stress verstehe ich dabei u.a. das er sie mehrfach mit starken RA gekillt hat. Sie waren deswegen in Welt 3 sozusagen die Beute, jetzt sind gewechselt nach Welt 8 und sind wiederrum Jäger. Wenn man sich darüber beschwert, dass sie einen killen sagen sie nur man solle nicht rumheulen. Dabei wird oft vergessen, dass starke Rückangriffe nicht nur durch die Unterwelt entstehen.-=Buzzeron=- hat geschrieben:@Schaufelchen: Der Threadersteller wäre froh, wenn die angesprochenen Weltenwechsler noch in seiner Welt spielen würden. Du kannst dich also freuen, das deine Welt so cool ist, weil sie lieber dort spielen.
Dabei sieht man wieder zu welchen Konsequenzen ein unüberlegter Transfer führen kann. nämlich das "aussterben" einer ganzen Welt.
Ist doch schon echt ne komische Situation oder?
Sie verlassen ihre Welt aus dem Grund, dass ein Spieler zu ihnen transferiert wird und werden in der neuen Welt zu einem ähnlichen Spieler. Allerdings ist nun aus ihrer Sicht jegliche Kritik an ihnen und ihrem Wechsel unangebracht.
ach schickt diese lilige lol und alle diese leute doch nach w1.. ich als.. offizieller.. vertreter von welt 1 freue mich über jeden neuen aktiven spieler 
oh aber schaufelchen -.. wer war denn der größte betrüger in w8? scheinbar ist der perfekt untergetaucht bisher.. zumindest ist mir kein großartiger betrüger bisher aufgefallen.. ^^

oh aber schaufelchen -.. wer war denn der größte betrüger in w8? scheinbar ist der perfekt untergetaucht bisher.. zumindest ist mir kein großartiger betrüger bisher aufgefallen.. ^^
The Princess oder, bei seinem Wechsel, Xreaper.apollo13 hat geschrieben:oh aber schaufelchen -.. wer war denn der größte betrüger in w8? scheinbar ist der perfekt untergetaucht bisher.. zumindest ist mir kein großartiger betrüger bisher aufgefallen.. ^^
uh , das ist intressant..
'sie' war mal in meinem clan.. aber weil 'sie' immer wieder versuchte mit was auch immer für geschichten versuchte leute zu überreden ihr paysafe card zeug zu kaufen (und 'ihr' den code zu schicken) und 'sie' einem mit gold bezahlt ham wir 'sie' rausgeschmissen.. aber das es ein er ist.. oman.. soweit ich hörte hat meister dreist ja die 5sponsis für ihn bezahlt.. und ich dachte weil er von einer holöden weiblichkeit überzeugt war ^^ aber wenn der so bekannt in w8 war ist das irhgendwie schwer vorstellbar..
naja aber the princess ist zumindest nicht durch vollführte betrügerein bisher aufgefallen..
'sie' war mal in meinem clan.. aber weil 'sie' immer wieder versuchte mit was auch immer für geschichten versuchte leute zu überreden ihr paysafe card zeug zu kaufen (und 'ihr' den code zu schicken) und 'sie' einem mit gold bezahlt ham wir 'sie' rausgeschmissen.. aber das es ein er ist.. oman.. soweit ich hörte hat meister dreist ja die 5sponsis für ihn bezahlt.. und ich dachte weil er von einer holöden weiblichkeit überzeugt war ^^ aber wenn der so bekannt in w8 war ist das irhgendwie schwer vorstellbar..
naja aber the princess ist zumindest nicht durch vollführte betrügerein bisher aufgefallen..
Dass es ein er ist, sieht man doch am Profil, welche Frau würde sowas erstellen? ^^
Aber generell ist es einfach nur ein fail, jemanden, der jahrelang konstant betrogen hat, zu transferieren. Ist aber meines Wissens nicht der einzige, wir hatten glaub ich noch wen, der nen Weltenspalter, der ihm nicht gehörte, mit in die neue Welt nahm. Aber ich schweife ab... ^^
Aber generell ist es einfach nur ein fail, jemanden, der jahrelang konstant betrogen hat, zu transferieren. Ist aber meines Wissens nicht der einzige, wir hatten glaub ich noch wen, der nen Weltenspalter, der ihm nicht gehörte, mit in die neue Welt nahm. Aber ich schweife ab... ^^
Find ich als Neuanfang schon okay, wenn Betrüger die Welt wechseln dürfen. Vielleicht merken sie irgendwann, dass man als Betrüger nicht sonderlich weit kommt und wollen ehrlich weiterspielen ... In ihrer alten Welt wird das kaum möglich sein, da ihr Ruf permanent beschädigt ist.
Allerdings halte ich dann Auflagen a la "absolutes Betrugsverbot für alle Ewigkeiten" angebracht. Wenn sie in ihrer neuen Welt dann fleißig weitermachen, gefällts mir auch nicht, dass Betrüger wechseln dürfen, um sich der Rache der Leute in ihrer alten Welt zu entziehen und um neue "Opfer" finden zu können, weil sie dort noch niemand kennt.
Allerdings halte ich dann Auflagen a la "absolutes Betrugsverbot für alle Ewigkeiten" angebracht. Wenn sie in ihrer neuen Welt dann fleißig weitermachen, gefällts mir auch nicht, dass Betrüger wechseln dürfen, um sich der Rache der Leute in ihrer alten Welt zu entziehen und um neue "Opfer" finden zu können, weil sie dort noch niemand kennt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Kopolaspinne
schaufelchen hat geschrieben: Wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag sind u.a. deswegen soviele aus Welt 3 weggegangen weil Sotrax mit zhy einen High-Xlper zu ihnen transferiert hat, der extrem viel Stress macht. Unter Stress verstehe ich dabei u.a. das er sie mehrfach mit starken RA gekillt hat. Sie waren deswegen in Welt 3 sozusagen die Beute, jetzt sind gewechselt nach Welt 8 und sind wiederrum Jäger. Wenn man sich darüber beschwert, dass sie einen killen sagen sie nur man solle nicht rumheulen. Dabei wird oft vergessen, dass starke Rückangriffe nicht nur durch die Unterwelt entstehen.
Dabei sieht man wieder zu welchen Konsequenzen ein unüberlegter Transfer führen kann. nämlich das "aussterben" einer ganzen Welt.
Sie verlassen ihre Welt aus dem Grund, dass ein Spieler zu ihnen transferiert wird und werden in der neuen Welt zu einem ähnlichen Spieler. Allerdings ist nun aus ihrer Sicht jegliche Kritik an ihnen und ihrem Wechsel unangebracht.
Na Gerüchten sollte man nicht unbedingt glauben schenken, und ich weiss ja nicht woher du diese Gerüchte vernommen hast, vielleicht Zhy seinem Profil? Da wo er drin stehn hat wen er angeblich schon vertrieben hat? Naja in son PRofil kann man vieles reinkritzeln. Das ich bspw gewechselt bin hat gaaanz andere Gründe, aber du darfst gerne weiter an den Gerüchten festhalten wenn du magst / wenns dich Glücklich macht!
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
wie wär´s wenn man die anmelde-empfehlung halt mal auf w3 legt? das ist zwar kein adäquater ersatz für langjährige, große spieler aber wär ja mal ein anfang.

Vielleicht wenn wir endlich unseren eigenen Server kriegen und nicht dauernd mit Lags zu kämpfen haben. Aber bei dem aktuellen Stand wäre eine Speedempfehlung ein Witz.Domus hat geschrieben:wie wär´s wenn man die anmelde-empfehlung halt mal auf w3 legt? das ist zwar kein adäquater ersatz für langjährige, große spieler aber wär ja mal ein anfang.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Phuh hier ist ja einiges an brisantem Stoff zu lesen.
Zunächst mal zum Thread an sich: Das war doch von vorne herein klar, dass es Welten geben wird, aus denen sich mehr Leute verabschieden als Neue dazu kommen. Das war vorrauszusehen und glaube ich wenn ich mich recht errinere auch in der Diskussion um den Transfer auch angesprochen, trotzdem haben sich die meisten Spieler im Forum für den Weltentransfer ausgesprochen.
Ja, die meisten haben sich für den Transfer ausgesprochen (70% meint Sotrax), aber mit einigen Regeln, die jetzt nicht eingehalten werden und das kann und darf nicht sein! Betrüger, gebannte Spieler und auch diese High-XP'ler sollten nie wechseln dürfen. Gut, ich verstehe, dass man diese Regel für unauffällige, nette Spieler lockern kann, speziell was die Highs angeht ist das nicht sooo schlimm, solang wenigstens die Charas etc. angepasst werden.
Nun zu w8, ich spiel dort nurnoch sporadisch, aber verstehe diese ganze Aufregung über die Leute aus w3 nicht, das sind alles sehr umgängliche Leute, wenn man sie nicht vor verurteilt und ständig anmacht. Ich bin selbst mit ihnen im Clan und kann mich nicht über sie beschweren.
Zunächst mal zum Thread an sich: Das war doch von vorne herein klar, dass es Welten geben wird, aus denen sich mehr Leute verabschieden als Neue dazu kommen. Das war vorrauszusehen und glaube ich wenn ich mich recht errinere auch in der Diskussion um den Transfer auch angesprochen, trotzdem haben sich die meisten Spieler im Forum für den Weltentransfer ausgesprochen.
Ja, die meisten haben sich für den Transfer ausgesprochen (70% meint Sotrax), aber mit einigen Regeln, die jetzt nicht eingehalten werden und das kann und darf nicht sein! Betrüger, gebannte Spieler und auch diese High-XP'ler sollten nie wechseln dürfen. Gut, ich verstehe, dass man diese Regel für unauffällige, nette Spieler lockern kann, speziell was die Highs angeht ist das nicht sooo schlimm, solang wenigstens die Charas etc. angepasst werden.
Nun zu w8, ich spiel dort nurnoch sporadisch, aber verstehe diese ganze Aufregung über die Leute aus w3 nicht, das sind alles sehr umgängliche Leute, wenn man sie nicht vor verurteilt und ständig anmacht. Ich bin selbst mit ihnen im Clan und kann mich nicht über sie beschweren.
Gegen alles. - Aus Prinzip.
-
- Kopolaspinne
achja, das sind so Dinge die ich absolut nicht vermisse, ich war nach ~ 3 Monaten mal wieder etwas länger in W3 on und auch aktiv unterwegs, es ist echt ne Qual mit den Lags (wenn man sie nicht mehr gewohnt ist), ich dachte eigentlich da sei Abhilfe geschaffen worden, aber nach ~ 1 Stunde 3 Lags, da schien mir alles wie gehabt zu sein. Alles wie immer halt, nervig ohne Ende. Übrigens ein angenehmer Nebeneffekt meines WechselsBenu hat geschrieben: Vielleicht wenn wir endlich unseren eigenen Server kriegen und nicht dauernd mit Lags zu kämpfen haben. Aber bei dem aktuellen Stand wäre eine Speedempfehlung ein Witz.

Von daher würde ich auch abraten die Empfehlung auf W3 zu setzen.
Ausserdem kamen ja 3 Highs nach W3 mit 1,3 - 1,0 und ~ 600k? XP
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
High-XPlern den Transfer zu versagen, fänd ich äußerst ungerecht.
In Freewar gehts doch grade darum, dass man viele XP aufbaut. Deswegen dann zusagen, du verlierst dafür aber die Möglichkeit, die Welt zu wechseln, ist doch nicht fair.
Bei Betrügern und gebannten stimme ich euch allerdings zu. Vorallem bei gebannten x)
In Freewar gehts doch grade darum, dass man viele XP aufbaut. Deswegen dann zusagen, du verlierst dafür aber die Möglichkeit, die Welt zu wechseln, ist doch nicht fair.
Bei Betrügern und gebannten stimme ich euch allerdings zu. Vorallem bei gebannten x)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Ich habe mehr als nur Gerüchte gehört (von verschiedenen Personen bestätigt) ... zHy hat einige Highxpler aus W3 vertrieben und das sollte meiner Meinung nach nicht geschehen dürfen ... ich bin ehrlich gesagt sogar für einen sofortigen Stop in allen Weltentransfer-Angelegenheiten, das ganze Thema sollte nochmal von Sotrax angesprochen werden ( in Hinsicht auf Einhaltung der von ihm genannten Regeln und der Balance in den einzelnen Welten) und zusammen mit den Spielern sollte ein neues Konzept erarbeitet werden, das am besten eine gute Lösung für alle Beteiligten darstellt (oder zumindest für die Meisten Beteiligten, ich wäre zB. auch dafür, dass gebannte Spieler oder Betrüger nicht mehr transferiert werden dürfenWenn man den Gerüchten Glauben schenken mag sind u.a. deswegen soviele aus Welt 3 weggegangen weil Sotrax mit zhy einen High-Xlper zu ihnen transferiert hat, der extrem viel Stress macht. Unter Stress verstehe ich dabei u.a. das er sie mehrfach mit starken RA gekillt hat. Sie waren deswegen in Welt 3 sozusagen die Beute, jetzt sind gewechselt nach Welt 8 und sind wiederrum Jäger.

Würde ja ausreichen einfach eine neue Umfrage zu starten, was die Leute von dem aktuellen Verfahren halten. Die alte Umfrage dreht sich um ein Verfahren was nicht angewendet wird (nur in Ausnahmen etc). Aber damit würde sich Sotrax ja jegliche Argumentationsgrundlage zerstören und da er schon schiss vor einer Ankündigung des Tropfstein-Nerfs hatte, wird es hier nicht anders laufen.
http://fwrails.net