Supermoderator hilft nicht
- Takeo Kikuta
Supermoderator hilft nicht
Ich spiele w2 und bin Sponsor,
nun habe ich eine unique A-Waffe
bekommen wo aber beim Text ein Fehler ist,
wegen diesem fehler fragte ich Duke of Soest
ob er es ändern könnte doch er verweigert diese hilfe.
Nun bitte ich einen Andmin dies zu tun
mit hoffnung auf Verständniss Takeo Kikuta/Welt 2
nun habe ich eine unique A-Waffe
bekommen wo aber beim Text ein Fehler ist,
wegen diesem fehler fragte ich Duke of Soest
ob er es ändern könnte doch er verweigert diese hilfe.
Nun bitte ich einen Andmin dies zu tun
mit hoffnung auf Verständniss Takeo Kikuta/Welt 2
Re: Supermoderator hilft nicht
wieso schreibst du dann in das AF-Forum?Takeo Kikuta hat geschrieben:Ich spiele w2 und bin Sponsor,
am besten wendest du dich jedoch direkt an den Support.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
ähm, will ja nichts sagen, aber:shiva hat geschrieben:ähm will ja nix sagen aber das ist nicht das af forum^^ er schreibt schon richtig^^
Miro hat geschrieben:Verschoben
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Takeo .- ich habe dir nicht die Hilfe verweigert.
Du hast bereits ein mauell erstelltes Unique Item erhalten. (Stab der Heilung) Dieses Item wurde genau nach deinen Wünschen umgebaut.
Nun hast du dir über die Sponsor-Funktion ein zweites Item erstellt. In diesem Item ist nun ein Fehler drin. An diesem Item habe ich nichts verändert, sondern das Ding so genehmigt, wie du es erstellt hast.
Wir hatten bereits im Chat dazu eine "Diskussion"
Du hast bereits ein mauell erstelltes Unique Item erhalten. (Stab der Heilung) Dieses Item wurde genau nach deinen Wünschen umgebaut.
Nun hast du dir über die Sponsor-Funktion ein zweites Item erstellt. In diesem Item ist nun ein Fehler drin. An diesem Item habe ich nichts verändert, sondern das Ding so genehmigt, wie du es erstellt hast.
Wir hatten bereits im Chat dazu eine "Diskussion"
desswegen fragt er ja, ob du ihn möglicherweise diesen fehler herausmachen könntest ... ;)
bin selber sponsor, und hab bei meinem unique dann au den tex mehrfach nochmal überprüft *gg*
bin selber sponsor, und hab bei meinem unique dann au den tex mehrfach nochmal überprüft *gg*
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Ich denk er hat schon ein zweites bekommen dadurch das die neue
Funktion für Sponsoren eingebaut wurde... Und dieses enthält halt einen
Schreibfehler.
Oder irre ich mich jetzt?
Und wenn er nicht nett gefragt hat, dann sollte ers nochmal nachholen
Syrah
Funktion für Sponsoren eingebaut wurde... Und dieses enthält halt einen
Schreibfehler.
Oder irre ich mich jetzt?
Und wenn er nicht nett gefragt hat, dann sollte ers nochmal nachholen

Syrah