heftigen Spamatacken von Bots

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Slippy
Nachtgonk

Re: heftigen Spamatacken von Bots

Beitrag von Slippy » 5. Jun 2012, 23:36

Vidar wir versuchen Tiramon seit einem Jahr zu erreichen und kämpfen seitdem gegen den Spam. Die wohl übertriebene Aktion von heute scheint ihn wohl aus dem Schlaf gerüttelt zu haben :)
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 5. Jun 2012, 23:38

ein halbes Jahr Zabu, kein ganzes :D
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 5. Jun 2012, 23:42

Jetzt sagt aber nicht, dass ihr auch alle Wege ausgereizt haben wollt ihn wirklich zu erreichen. (private) EMail, Twitter, ICQ, Facebook und oder Google+, die mir spontan einfallen und die man anhand der Daten im Wiki schnell heraus finden kann. Nach der Aktion mit dem Aufruf könnte ich mir aber auch vorstellen, dass einfach der falsche Ton verwendet wurde.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 5. Jun 2012, 23:48

Soweit ich weiss kam nur der RL Brief noch nicht^^ Aber vermutlich wars der bittende Ton, aber egal jetzt sollte der Spam erstmal im Griff sein.

Bwoebi es waren ca 8000 Spamaccounts über 241 Tage und in den letzten par Monaten eine Spamsteigerung von 854% was dann 111 Spamer pro Tag war.

Aber jetzt ist es wohl erstmal gebannt und wir können wieder in Ruhe innerhalb der Wiki über ihre Zukunft reden =)
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Drachi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Drachi » 6. Jun 2012, 00:31

Mal ganz am Rande, völlig ohne in die laufende Diskussion einzusteigen:

TRAUMHAFT, der Blick auf die letzten Änderungen macht wieder richtig Spaß. Danke!
Eine beglückt-zufriedene Wiki-Userin und -Mitarbeiterin :P
Drachi in Welt 1.

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 6. Jun 2012, 02:52

Ich finds auch supi, dass das Arbeiten im Wiki nach knapp einem Jahr wieder möglich ist ^-^

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 6. Jun 2012, 09:45

Hm, das ist mal ne schöne Captcha^^

Ob effektiv wird wohl erst die Zeit zeigen
mfG Rober

Antworten