Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dimi

Re: Bundesliga 2011/2012 (Momentan: EM 2012)

Beitrag von Dimi » 9. Jun 2012, 22:14

Was für ein grottenkick

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 9. Jun 2012, 22:40

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Was für ein schlechtes und langweiliges Spiel...

EDIT: Und wieder Ellbogen :P
EDIT2: Und wieder Ellbogen
EDIT3: Und wieder Ellbogen?!
Lol, dein ernst? Im zweikampf ist immer der Ellenbogen dabei
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 9. Jun 2012, 22:43

Blue.Shark hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Was für ein schlechtes und langweiliges Spiel...

Ja mein Ernst. Ellbogen am Kopf sollte laut Regularien automatisch gelb sein. Gegen Buli Ende ging sogar rum, dass so etwas vllt. auch mit rot bestraft werden sollte.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 9. Jun 2012, 22:45

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:

Ja mein Ernst. Ellbogen am Kopf sollte laut Regularien automatisch gelb sein. Gegen Buli Ende ging sogar rum, dass so etwas vllt. auch mit rot bestraft werden sollte.
Ja, Ellenbogen am Kopf schon... hab ich aber irgendwie nur 1 mal gesehen
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 9. Jun 2012, 22:47

Hab noch niemanden mit Ellenbogen am Kopf gesehen :mrgreen:
Also bei dem einen Mal sollte es dann aber auch gelb geben^^
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 9. Jun 2012, 22:48

Cembon hat geschrieben:Hab noch niemanden mit Ellenbogen am Kopf gesehen :mrgreen:
Wenn ich mich nicht täusche war das zwei mal Müller und dann am Schluss Schweini. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Jun 2012, 22:51

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Cembon hat geschrieben:Hab noch niemanden mit Ellenbogen am Kopf gesehen :mrgreen:
Wenn ich mich nicht täusche war das zwei mal Müller und dann am Schluss Schweini. ;)
Glaube er meint, das keinem Mensch auf der Erde, ein Ellbogen aus dem Kopf wächst.

Unser aberkanntes 1:0 war ne Sauerei ^^ Der Schiri sollte mal unter Vorteil nachschlagen und sich fortbilden :evil:
Sein Glück das es noch für uns gut ausging.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 9. Jun 2012, 22:54

Kein schöner Sieg...aber danach fragt am 2. Juli niemand mehr ;)
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 9. Jun 2012, 22:58

Aus welchen Grund wurde Gomez nicht direkt nach seinem Treffer ausgewechselt? Versteh ich nicht, ob das da passiert oder 3 Minuten später juggt dann auch niemand mehr

pk93
Teidam

Beitrag von pk93 » 9. Jun 2012, 23:16

Blizz hat geschrieben: Unser aberkanntes 1:0 war ne Sauerei ^^ Der Schiri sollte mal unter Vorteil nachschlagen und sich fortbilden :evil:
Sein Glück das es noch für uns gut ausging.
Wieso? Die Entscheidung auf Vorteil liegt im ermessen des Schiedsrichters. Außerdem, wer weiß ob er wirklich reingegangen wäre, denn die Portugiesen hatten schon abgestellt, als er abpfiff und erst später schoss er ins Tor. Normalerweise gelb.

Was soll man zu diesem Sieg sagen? Kein Deutscher braucht sich mehr über den CL Sieg von Chelsea aufregen.

edit. Und für einen selbsternannten Titelkandidaten war dies sehr schwach.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 9. Jun 2012, 23:30

Ein interessanter Fußballabend geht zu Ende. Aber eine Sache...:
Bild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 10. Jun 2012, 00:32

Blue.Shark hat geschrieben:Aus welchen Grund wurde Gomez nicht direkt nach seinem Treffer ausgewechselt? Versteh ich nicht, ob das da passiert oder 3 Minuten später juggt dann auch niemand mehr
Warum wurde dieser Wechsel überhaupt gemacht? Extra-Abgang für den Torschützen und Extra-Auftritt für das Geburtstagskind auf diesem Niveau? Find ich ziemlich arrogant. Bei Bayern hats nach der "Belohnung" für Müllers Tor gleich mal geklingelt und am Ende fehlte er im Penaltyschiessen. Heute hätte ich mit D auch kein Mitleid gehabt, wenn noch der Ausgleich gekommen wäre...

Insgesamt wars aber ein schwaches Spiel, von beiden Seiten.

Dimi

Beitrag von Dimi » 10. Jun 2012, 09:21

Heute spanien italien und Irland Kroatien.

Ich denke Spanien wird Italien dominieren, auch ohne puyol und villa. Und Irland gegen Kroatien ist ein offenes ding, wobei ich den kroaten bisschen mehr zutraue.

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 10. Jun 2012, 10:58

@Andi: Vllt wurde gewechselt, weil Gomez bis auf die erste Aktion und sein Tor einfach grottenschlecht war? Der hat gefühlt jeden Zweikampf verloren und war echt einfach schlecht gestern. Klose hat wenigstens 1 mal was gutes gemacht ;D

Mir persönlich hat das Spiel garnicht gefallen, hätte Özil schon viel früher rausgenommen, genauso wie ich Poldi in der 60. spätestens für Schürrle rausgenommen hätte. Der war ja garnichts gestern.
Trotz meines Nicks bin ich froh, dass wir gewonnen haben, allerdings hätten wir uns über ein 1:1 nicht beschweren dürfen.

PS: BOATENG!!

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 10. Jun 2012, 10:59

Andi90 hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Aus welchen Grund wurde Gomez nicht direkt nach seinem Treffer ausgewechselt? Versteh ich nicht, ob das da passiert oder 3 Minuten später juggt dann auch niemand mehr
Warum wurde dieser Wechsel überhaupt gemacht? Extra-Abgang für den Torschützen und Extra-Auftritt für das Geburtstagskind auf diesem Niveau? Find ich ziemlich arrogant. Bei Bayern hats nach der "Belohnung" für Müllers Tor gleich mal geklingelt und am Ende fehlte er im Penaltyschiessen. Heute hätte ich mit D auch kein Mitleid gehabt, wenn noch der Ausgleich gekommen wäre...

Insgesamt wars aber ein schwaches Spiel, von beiden Seiten.
Gomez sollte raus weil er 1 Chance in HZ1 und dann nichts mehr kam. Nur weil er getroffen hat muss man nicht von einer herausragenden Leistung sprechen, dazu war er viel zu selten im Offensivspiel involviert. Er hat sein Job gemacht und aus wenigen Chancen ein Tor gemacht- gut aber als anspielstation taugt er nicht (und damit fehlt zentral halt eine), er ist nun mal ein Starfraumstürmer.

Insgesamt war es nicht schön aber dazu haben beide zu gut verteidigt ( Hummels vor allem, aber auch CR war fast ganz weg)
Es hat mich so ein Bisschen an das Spiel gegen israel erinnert wo man auch sehr flügelfixiert war und sich fest gebissen hat... phasenweise hätte man denken können es spiel auch der FC Bayern gegen ein weit zurückgezogenen Gegner :?
pk93 hat geschrieben: Was soll man zu diesem Sieg sagen? Kein Deutscher braucht sich mehr über den CL Sieg von Chelsea aufregen.

edit. Und für einen selbsternannten Titelkandidaten war dies sehr schwach.
Das hatte nix mit dem destruktiven 9-Mann-Mauern von Chelsea zu tun, es ist normal das der Gegner beim 1:0 20min vor dem Ende nochmal alles versucht und pressing spielt.
Aber wir haben uns keine 120 min mit allen Männern um den 16er verschanzt :roll:
Sicher es war kein gutes Spiel, aber nach der Vorbereitung und in dies "Todesgruppe" muss jedem klar sein das man hier nicht mit Harakiri-Fussball durch kommt. Am ende gibt es eben die 3 Punkte für den der einmal mehr getroffen hat egal wie oft die andern die Latte treffen.
Enttäuschend fand ich vor allem aber Portugal denn ich hätte mir gewünscht das sie offensiver stehen würden damit wir unsere wirkliche stärke ausspielen können: die extrem schnellen konter über 3 Stationen ( Wm 2010 gegen England und Argentinien sag ich nur)
Äußerst positiv neben den 3er zum Auftakt war das wir scheinbar eien "baustelle" geschlossen haben: die IV war mit Hummels stark besetz s kann man ein Turnier spielen.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Antworten