Neue Zufallsdrops von NPCs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Neue Zufallsdrops für NPCs?

Ja
210
94%
Nein
13
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 223

gelbe Banane
Kaklatron
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Re: Neue Zufallsdrops von NPCs

Beitrag von gelbe Banane » 16. Apr 2011, 15:25

vollstrecker hat geschrieben:bzw man könnte es ja nur für den, der es gedroppt hat, verwendbar machen, das kein handel damit stattfindet dann wäre alles schön =)
Das fänd ich gut. Da ansonsten die meisten Uhren und kapseln wohl in der Maha landen würden.

EDIT: Hab vergessen das die Items ja höchstens eine halbe stunde lebensdauer haben. Daher ist der handel mit den Gegenständen wohl eher zu vernachlässigen.

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Blue.Shark
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Re: Neue Zufallsdrops von NPCs

Beitrag von Blue.Shark » 16. Apr 2011, 16:39

Haltbarkeit: 5 Minuten


Das will ich sehen wie du die in die Maha stellst
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
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Re: Neue Zufallsdrops von NPCs

Beitrag von vollstrecker » 16. Apr 2011, 22:22

Dann bitte alles 1-2 Minuten haltbar machen, 5 Minuten sind viel Zeit für Käufer zu finden. 1 Minute reicht zum Anwenden :o.
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Alanthir Rimthar
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Re: Neue Zufallsdrops von NPCs

Beitrag von Alanthir Rimthar » 13. Dez 2011, 13:09

Ich habe nochmal einen neuen Drop hinzugefügt:

Gula-Nüsse
BildDiese seltenen, exotischen Nüsse gelten als berauschende Droge, die bei übermäßigem Konsum bis zum Tod führen kann. Genuss auf eigene Gefahr.

Haltbarkeit: 3 Stunden
Funktion: Steigert pro Anwendung (max. 10) die Stärke des Spielers um 5% und senkt die Lebenspunkte um 10% (Zinseszins beachten). Bei 10 Anwendungen reduziert sich außerdem die Bewegungsgeschwindigkeit für 60 Minuten um 1 Sekunde. Macht kampfunfähig.
Chance: 1 : 150

Dies kann je nach Akademie-Verteilung sehr interessant oder auch uninteressant sein, da durch den Zinseszinseffekt die absolute Steigerung der Stärke immer weiter zunimmt, die Reduzierung der LP hingegen aber abnimmt.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

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MythAngel
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Re: Neue Zufallsdrops von NPCs

Beitrag von MythAngel » 13. Dez 2011, 13:59

Ohne die ganzen 5 Seiten hier gelesen zu haben (hab heut echt kein Bock auf die ganzen "Ich muss jede Idee schlecht machen" Leute) bin ich ganz klar dafür diese Drops einzubauen, sie würden sicher neuen Schwung in Freewar bringen.

Die Taschenuhr finde ich auch mit 1:200 noch zu hoch für 2 Minuten, da könnte man noch was ändern. Ansonsten gibts nur zu sagen: Top!
Gegen alles. - Aus Prinzip.

adtrxdaniel
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Re: Neue Zufallsdrops von NPCs

Beitrag von adtrxdaniel » 13. Dez 2011, 14:41

Top Ideen finde ich..
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Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

waynew8
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Re: Neue Zufallsdrops von NPCs

Beitrag von waynew8 » 13. Dez 2011, 17:36

Apfel nur in Anfängergebieten 1:30 - 3Std haltbar (nur während der aktiven Spielzeit - kann aber an kleine verschenkt werden)
Wissenskapsel 1:500, aber 3 Minuten Verkürzung - 2min haltbar (Verkauf fast ausgeschlossen)
Taschenuhr 1:1000, aber 3Minuten Laufzeit auf 2sek - 3Std haltbar (Benutzung bei Bedarf, aber nicht häufend)

Warum geringere Droppchance? Zu viele Zufallsdropps stören
Grundidee topp

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Fienchen
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Re: Neue Zufallsdrops von NPCs

Beitrag von Fienchen » 28. Mai 2012, 19:58

Ich bin auch generell für mehr Kleinkram. Seien es kleine Aufgaben, die in zufällig auftauchenden Items verpackt sind, variierende Namen für schwache Waffen oder kleine anwendbare Items wie hier. Aber die Uhr finde ich auch zu stark.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Dimi

Re: Neue Zufallsdrops von NPCs

Beitrag von Dimi » 29. Mai 2012, 10:18

Find die Idee auch super, mehr Abwechslung ist immer gut. Was das balancing angeht müsste sich eh sotrax drum kümmern.

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Re: Neue Zufallsdrops von NPCs

Beitrag von Fowl » 29. Mai 2012, 12:33

tolle ideen. bitte einbauen :-)
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Re: Neue Zufallsdrops von NPCs

Beitrag von Troop » 29. Mai 2012, 19:35

Pro mehr Zufallsdrops! Bringt mehr Würze ins Jäger- & Sammler-Dasein :)
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

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Re: Neue Zufallsdrops von NPCs

Beitrag von Idris » 29. Mai 2012, 23:05

jop,sollten mal neue dazukommen,wäre echt lustig

vorallem wenn sie nicht angekündigt werden,sondern einfach eingebaut =)

also schon sagen-gibt neue drops,aber net was
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Diemur
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Re: Neue Zufallsdrops von NPCs

Beitrag von Diemur » 10. Jun 2012, 11:44

Weiß Jemand, wie genau diese Items nun eingebaut wurden?
Also die Effektzusammensetzung? Haltbarkeit? Dauer? Und Ähnliches?

Würde mich über Informationen freuen. :)

Dankeschön. =)
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Bärchen
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Re: Neue Zufallsdrops von NPCs

Beitrag von Bärchen » 10. Jun 2012, 11:46

Warum schreibst du das nicht in den Ankündigungsthread oder wartest die paar Tage bis zum Update oder (am besten) schaust ins Wiki?

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Diemur
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Re: Neue Zufallsdrops von NPCs

Beitrag von Diemur » 10. Jun 2012, 12:16

Weil im Wiki noch nicht alles zu 100% sicher ist? ;)
Daher frage ich direkt nach.^^
Weil ich wissen wollte, wie die Variablen aussehen von den Effekten und Ähnliches. ;)
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