Neuer teamspeakserver
-
- Kaklatron
Neuer teamspeakserver
Ich habe einen Teamspeakserver (ip:217.172.172.108:3021) auf dem ihr kostenlos nen chabnnel für euren clan beantragen könnt (oder für euch selber) schaut einfach mal rein oder schreibt in welt4 nen brief an keeper of the sword.....man sieht sich
brummbärchen spuckt sotrax mitten ins gesicht
also ich weiß ja nicht. hat das was mit dem frewar server zu tun? ich meine, channel könnt ihr auch auf dem fw server machen, nur, dass ihr da eben ne kleine spende an sotrax schicken müsst (was ihr aber doch sicher gern macht).
naja, sollen das die forum mods oder die admins entscheiden, was mit dem thread hier passiert...
mfg
tao
naja, sollen das die forum mods oder die admins entscheiden, was mit dem thread hier passiert...
mfg
tao
- Gex008
- Wächter des Vulkans
das hört sich für mich eher an wie userabwerben...brummbärchen hat geschrieben:Ich habe einen Teamspeakserver (ip:217.172.172.108:3021) auf dem ihr kostenlos nen chabnnel für euren clan beantragen könnt (oder für euch selber) schaut einfach mal rein oder schreibt in welt4 nen brief an keeper of the sword.....man sieht sich
ja, braucht es nicht. FW hat bereits einen TS-Server.
Verwende deinen Server lieber in was anderes und falls du diesen TS-Server lokal bei dir laufen hast, dann solltest du das Ding eh lieber abschalten.
Verwende deinen Server lieber in was anderes und falls du diesen TS-Server lokal bei dir laufen hast, dann solltest du das Ding eh lieber abschalten.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community