Zauber des Schweigens
- langeweile
- großer Laubbär
Zauber des Schweigens
Zauber des Schweigens
Mit diesem Zauber kannst du einen Spieler für 10min komplett zum Schweigen bringen, er kann weder etwas sagen, noch schreien oder flüstern. Benötigte Int 18
Das ganze sollte ein Questitem sein
und Clantelepathie sollte, da sie ja eh ohne die Stimme abläuft nicht betroffen sein
Mit diesem Zauber kannst du einen Spieler für 10min komplett zum Schweigen bringen, er kann weder etwas sagen, noch schreien oder flüstern. Benötigte Int 18
Das ganze sollte ein Questitem sein
und Clantelepathie sollte, da sie ja eh ohne die Stimme abläuft nicht betroffen sein
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- EatThemAll
- Kaklatron
-
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
@masterratte,
hab gesucht und nix gefunden, weder unter schweigen noch unter stille, und starker zauber der stille als such begriff hat ein paar 100 such ergebnisse geliefert war mir nach seite 4 dann auch zu viel
wenn du nen link findest, poste doch einfach
hab gesucht und nix gefunden, weder unter schweigen noch unter stille, und starker zauber der stille als such begriff hat ein paar 100 such ergebnisse geliefert war mir nach seite 4 dann auch zu viel
wenn du nen link findest, poste doch einfach
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Ja und? endlich mal eine strafe gegen die man nichts ausrichten kann und die auch gegen nicht pks ws bringt.(vorrausgesetzt dass der Schreizauber und die Pastillen as Buran etz. den Status nicht aufheben)Rondo hat geschrieben:Unsinn der dem Spiel nichts bringt sondern nur zum ärgern wäre !
DAGEGEN !
Bin dagegen es reicht schon stille zu bekommen dann auch net mehr reden zu dürfen is echt scheisse das nimmt dann nur noch mehr dennspass wenn man irgendwo steht und starre kriegt weder schreien noch reden kann usw. und sowas wird auf jeden fall passieren bei viewlen playern
ps. EatThemAll dein bild is echt fett^^ (nicht die sig das bild^^)
Also ich dachte immer es gäbe nur die globale stille (oder hat sich das schon geändert), wenn ich will dass einer nicht mehjr reden kann dann kann i9ch dioch nicht immer eine glonbale Stille sprechen.Nast69 hat geschrieben:Bin dagegen es reicht schon stille zu bekommen dann auch net mehr reden zu dürfen is echt scheisse das nimmt dann nur noch mehr dennspass wenn man irgendwo steht und starre kriegt weder schreien noch reden kann usw. und sowas wird auf jeden fall passieren bei viewlen playern
Es gibt schon einen normalen Zauber der Stille, den du auf einzelne UserArgo hat geschrieben:Also ich dachte immer es gäbe nur die globale stille (oder hat sich das schon geändert), wenn ich will dass einer nicht mehjr reden kann dann kann i9ch dioch nicht immer eine glonbale Stille sprechen.Nast69 hat geschrieben:Bin dagegen es reicht schon stille zu bekommen dann auch net mehr reden zu dürfen is echt scheisse das nimmt dann nur noch mehr dennspass wenn man irgendwo steht und starre kriegt weder schreien noch reden kann usw. und sowas wird auf jeden fall passieren bei viewlen playern
anwenden kannst. Diese können dann für eine gewisse Zeit nicht schreien.
Genauso verhält es sich mit einer Starre, Der User kann dann ebenfalls
zehn minuten nicht mehr schreien und die Schreizauber Schreie gehen dabei
verloren...
Syrah

@Syrah ok ich nehm alles zurück wenns sowas schon gibt dann ist das Ding wirklich nutzlos. Es gibt mitlerweile aber auch schon so viele Items dass ich total den Überblick verliere, den Stillezauber hab ich wohl verpennt weil ich das noch nie gebraucht bzw verwendet habe.
Naja wär ja schon witzig gewesen wenn man nicht mal mehr reden kann. Den Zauber der Stille in Zauber der Heiserjeit umwandeln (flüstern dürfte man schon noch)
@Rondo: also so einen drastischen Schritt würde ich nie vorschlagen, ich weiß echz nicht wie du vom einen aufs andere kommst, denn das ist einfach absurd.
Und mit dem Argument "Es gibt schon genug andere" kommt man auch nicht weiter, dann bräuchte man das Spiel nicht mehr verändern.
Beispielsweise bräuchte man keine neuen Waffen mehr, es gibt ja genug andere.
Man hätte die Taruner nicht gebraucht, es gab ja genug andere böse Rassen.
Eine dritte Bank wär nicht nötig gewesen, es gab bereits 2 andere.
Neue Gebiete brauchen wir nicht, es gibt genug andere.
Neue Spieler brauchen wir nicht, es gibt genug andere.
Naja wär ja schon witzig gewesen wenn man nicht mal mehr reden kann. Den Zauber der Stille in Zauber der Heiserjeit umwandeln (flüstern dürfte man schon noch)
@Rondo: also so einen drastischen Schritt würde ich nie vorschlagen, ich weiß echz nicht wie du vom einen aufs andere kommst, denn das ist einfach absurd.
Und mit dem Argument "Es gibt schon genug andere" kommt man auch nicht weiter, dann bräuchte man das Spiel nicht mehr verändern.
Beispielsweise bräuchte man keine neuen Waffen mehr, es gibt ja genug andere.
Man hätte die Taruner nicht gebraucht, es gab ja genug andere böse Rassen.
Eine dritte Bank wär nicht nötig gewesen, es gab bereits 2 andere.
Neue Gebiete brauchen wir nicht, es gibt genug andere.
Neue Spieler brauchen wir nicht, es gibt genug andere.