So ich habe mir auch mal so gedanken über erneuerungen gemacht und da sind mir einige Ideen gekommen.
Am Anfang ging ich immer auf Kuh und Hasenjagt. Und wie es in Freewar so ist gibt es bei hasen einen Hasen-Fell. Man könnte doch eine Schneiderhütte einführen, wo dann der Spieler zB 10 Hasenfälle abgibt und eine Gebühr bezahlt danach ein Hasenpelz bekommt Verteidigung 1 oder so.
Mitten drin neme ich oft den Heim bzw die kleine Zauberkugel. Könnte man nicht ne Große Zauberkugel machen, wo man dann die Koordinaten reinschreibt und die Kugel ein dann da hin bringt.
Ich stand mal im Wald ( xp-123) und da schlug immer ein 25 auf mich rum, ka wie das ging. bei jedem schlag verlohr ich 3 LP. Man sollte dann aber auch, wenn dei 50-Punktregel eintritt, eine Möglichkeit haben sich zu wehren.
-- wird bestimmt noch erweitert---
Viele Sachen :D
Ich stand mal im Wald ( xp-123) und da schlug immer ein 25 auf mich rum, ka wie das ging. bei jedem schlag verlohr ich 3 LP. Man sollte dann aber auch, wenn dei 50-Punktregel eintritt, eine Möglichkeit haben sich zu wehren.
ich würde es so mahce, das wenn einer einen angreift die 50xp regel auser kraft tritt und normal zuschlagen kann[/quote]
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
Sau witzig. Hey Leute das gibts doch schon geanau so wie ihr euch das gedacht habt.
Gruß
dschafar
PS: Die Idee mit den Erweiterbaren Items habe ich auch schon gebracht (ich sage nur THread: "Die Voodoo-Frau" )und finde sie immer noch cool. Die Idee mit dem Hasenfell ist auch sehr cool.
Sau witzig. Hey Leute das gibts doch schon geanau so wie ihr euch das gedacht habt.
Gruß
dschafar
PS: Die Idee mit den Erweiterbaren Items habe ich auch schon gebracht (ich sage nur THread: "Die Voodoo-Frau" )und finde sie immer noch cool. Die Idee mit dem Hasenfell ist auch sehr cool.
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)
-
Also das mit den Hasenfellen ist ne sehr gute Idee meiner Meinung nach =)
Grade für Noobs ist das ne tolle Sache.
Ein Viech könnte auch Leder hergeben wo man sich dann mit 10 Leder oder so ne kleine Lederrüstung basteln lassen kann. So mit V2.
Oder aber ne Lederpeitsche mit A2 ^^
Gibt schon viele schöne Sachen die man machen könnte ^^.
Grade für Noobs ist das ne tolle Sache.
Ein Viech könnte auch Leder hergeben wo man sich dann mit 10 Leder oder so ne kleine Lederrüstung basteln lassen kann. So mit V2.
Oder aber ne Lederpeitsche mit A2 ^^
Gibt schon viele schöne Sachen die man machen könnte ^^.
Ich spiele Freewar weil,......
.....die Com toll ist.
.....ich seid 15 Jahren DSA spiele.
.....ich schon immer so ein Spiel gesucht habe.
.....Freewar einfach nur Spaß macht =)
.....die Com toll ist.
.....ich seid 15 Jahren DSA spiele.
.....ich schon immer so ein Spiel gesucht habe.
.....Freewar einfach nur Spaß macht =)
Natürlich nicht. Aber wenn später mal ne Kuh, neben ihrem Kopf vielleicht auch eine Hufe verliert, kann man es ja so machen, dass der Kopf wertlos(außer für Gaststuben ist) d.h. man im Shop dafür 15GM bekommt und die HUfe aber weiterverarbeitet werden kann. So kommt mehre Rollenspiel-Feeling auf da es mehr Möglichkeiten gibt.
Gruß
Dschafar
Gruß
Dschafar
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)