Fußball-Thread
- Tim Mälzer
- Teidam
Re: Bundesliga 2011/2012 (Momentan: EM 2012)
Das wars dann wohl für Griechenland
NajaTim Mälzer hat geschrieben:Das wars dann wohl für Griechenland
Griechen haben 3 Tore bekommen und eins gemacht, heißt also sie haben ein TV von -2
Russland hat 1 Tor bekommen und 4 gemacht, gehen wir von einer 0:1 Niederlage gegen Polen aus, hat Russland ein TV von +2
Dann muss Griechenland nur 3 Tore schießen um an Russland vorbeizuziehen.
Hoffe habe mich nicht verrechnet ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
Die Griechen haben ein TV von -1.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
die haben doch heute schon kein Geld mehr für ne medizinische AbteilungBlizz hat geschrieben:Bis in 2 Jahren ( falls ihr die Quali packt / nicht pleite seid ) Griechenland *winke winke*

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Ach stimmt ja, haben ja 2 Tore gemacht, Na um so besser xD Klingt die Aufgabe schon fast machbar. Vielleicht schießt Polen Russland ja auch 3:0 ab *g*Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Die Griechen haben ein TV von -1.
Oder Russland Polen *pfeif*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Russland hat eine der stärksten Mannschaften. Denke, dass sie Polen heute besiegen und anschließend auch Europameister werden.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
- Tim Mälzer
- Teidam
Polen besiegen ja, Europameister eher wenigerpk93 hat geschrieben:Russland hat eine der stärksten Mannschaften. Denke, dass sie Polen heute besiegen und anschließend auch Europameister werden.
Ist eh Wunschdenken. Ich möchte halt mal, dass ein "unbekanntes" Land die EM gewinnt. Deswegen wünsch ich mir Russland. Und mein Geheimfavorit ist Dänemark. Nach 1992 trau ich denen alles zu.Tim Mälzer hat geschrieben:Polen besiegen ja, Europameister eher wenigerpk93 hat geschrieben:Russland hat eine der stärksten Mannschaften. Denke, dass sie Polen heute besiegen und anschließend auch Europameister werden.
-
- großer Laubbär
Griechenland?!pk93 hat geschrieben:Ist eh Wunschdenken. Ich möchte halt mal, dass ein "unbekanntes" Land die EM gewinnt. Deswegen wünsch ich mir Russland. Und mein Geheimfavorit ist Dänemark. Nach 1992 trau ich denen alles zu.Tim Mälzer hat geschrieben:Polen besiegen ja, Europameister eher wenigerpk93 hat geschrieben:Russland hat eine der stärksten Mannschaften. Denke, dass sie Polen heute besiegen und anschließend auch Europameister werden.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Tim Mälzer
- Teidam
Schönes Geschenk von Polen x)
Hätte der Herr Stark in der 1 HZ auf Elfer für Russland entschieden, wäre es wahrscheinlich das 2:0. Damit wäre die Partie gelaufen gewesen. Aber so geht das 1:1 in Ordnung.
Mh Gruppe A
Russland 4P
Tschechien 3P
Polen 2P
Griechenland 1P
Da Russland gegen Griechenland spielt im dritten Spiel ist theoretisch noch alles offen, Im Falle eines Siegs Griechenlands hätten sie 4P und müssten auf ein Unentschieden zwischen Polen und Tschechien hoffen.
Ich persönlich denke das es Russland/Polen machen.
Russland 4P
Tschechien 3P
Polen 2P
Griechenland 1P
Da Russland gegen Griechenland spielt im dritten Spiel ist theoretisch noch alles offen, Im Falle eines Siegs Griechenlands hätten sie 4P und müssten auf ein Unentschieden zwischen Polen und Tschechien hoffen.
Ich persönlich denke das es Russland/Polen machen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Zählt nicht wie in der Champions-League der direkte Vergleich?
Argh ich überseh immer ne Kleinigkeit, stimmt ja im bestmöglichsten Fall für Griechenland, hätten ja dann 3 Mannschaften 4 Punkte, na dann müssen sie viele viele Tore schießen x).Boromir hat geschrieben:Zählt nicht wie in der Champions-League der direkte Vergleich?
Sie spielen ja nur gegen Russland xD
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Wieso? Wenn Polen und Tschechien nicht unentschieden spielen muss Griechenland
nur gegen Russland gewinnen. Höhe wäre egal, weil Griechenland den driekten Vergleich gegen
Russland gewonnen hätte und entweder Polen oder Tschechien auf 2 bzw. 3 Punkten stehenbleiben.
Griechenland wäre dann hinter dem Sieger des anderen Spiels weiter.
nur gegen Russland gewinnen. Höhe wäre egal, weil Griechenland den driekten Vergleich gegen
Russland gewonnen hätte und entweder Polen oder Tschechien auf 2 bzw. 3 Punkten stehenbleiben.
Griechenland wäre dann hinter dem Sieger des anderen Spiels weiter.