Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Das sind wahrscheinlcih auch schwächere Spieler 

Eben. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir nen Smurf mal hochzuziehen, kann mir aber absolut keinen Grund vorstellen das zutun. Mal abgesehen davon, dass ich meinen richtigen Account erstmal soweit bringen will, dass ich denke ich brauch nichtsmehr(Champs, Runen..).
Denkst du, auf deinem neuen Account spielst du besser oder was denkst du bringt dir der?
Grade ein Mirrormatch mit Fizz gehabt, gewonnen mit 24/5/15
Richtig stark dieser Kerl. Hai rein, W an und mit q nen carry onehitten. Danach kurz E angeschmissen um aus dem Fokus zu kommen und damit auf den anderen Carry springen (oder abhauen
)
Super zum roamen. Ulti hat extrem kurzen CD finde ich und joa. Mitte kurz pushen und dann mit dem hai auf ne andere Lane. Dann zurückporten und das selbe Spielchen nochmal. Irgendwann ist man so gefeedet, dass man nahezu jeden mit einer Kombo ausm spiel nimmt. Besonders die targets ohne leben oder resi.
Mal abgesehen von meinem Team (2 unter lvl 30) wo 3 Leute wieder aufgeben wollten weil wir 3 Kills und 2 Tower hinten waren
Und jedes Spiel merke ich inzwischen meine behinderten Pings. zweimal deshalb gestorben weil ich natürlich grad den lagg hatte als ich heal einsetzen wollte....-.- Davor als nasus gegen Irelia auch klar die Lane verloren weil ich nie gesehen habe sofort wann sie ihr W angeschmissen hat. Als ichs gesehen hab hatte ich schon halbes Leben weg. Das mir das früher nie so schlimm aufgefallen ist O.o hab das ja schon immer quasi...
Denkst du, auf deinem neuen Account spielst du besser oder was denkst du bringt dir der?

Grade ein Mirrormatch mit Fizz gehabt, gewonnen mit 24/5/15

Super zum roamen. Ulti hat extrem kurzen CD finde ich und joa. Mitte kurz pushen und dann mit dem hai auf ne andere Lane. Dann zurückporten und das selbe Spielchen nochmal. Irgendwann ist man so gefeedet, dass man nahezu jeden mit einer Kombo ausm spiel nimmt. Besonders die targets ohne leben oder resi.

Mal abgesehen von meinem Team (2 unter lvl 30) wo 3 Leute wieder aufgeben wollten weil wir 3 Kills und 2 Tower hinten waren

Und jedes Spiel merke ich inzwischen meine behinderten Pings. zweimal deshalb gestorben weil ich natürlich grad den lagg hatte als ich heal einsetzen wollte....-.- Davor als nasus gegen Irelia auch klar die Lane verloren weil ich nie gesehen habe sofort wann sie ihr W angeschmissen hat. Als ichs gesehen hab hatte ich schon halbes Leben weg. Das mir das früher nie so schlimm aufgefallen ist O.o hab das ja schon immer quasi...
wie siehts denn mit dem farm aus? ich persönlich kann nur sehr schlecht mit fizz farmen, hatte anfangs immer nur 80 farm bei minute 30, mittlerweile vllt 160. Alex Ich von Moscow 5 levelt den e von fizz ziemlich früh hoch, und kann damit scheinbar relativ gut farmen. Mittlerweile maxe ich auch r->w->e->q, scheint zu funktionieren^^
Kommt drauf an gegen was ich spiele. Den E maxe ich meist auch sofort hoch. Ist halt der eingebaute Flash/escape und der soll oft verfügbar sein. Dazu ist das halt der farming/push skill von fizz. Also aufjedenfall nicht schlecht den früh zu skillen, besonders wenn man kein Flash mitholt (tue ich auch nicht).
Ansonsten geht das mitm farmen ab lvl 3 eigentlich relativ ruhig. Wenn der Gegner meint mich zu nerven beim lasthitten bekommt er jedesmal ne w-q-e Kombo ab. Ist meist schon immer das halbe Leben, danach lassen sie einen eher in Ruhe als vorher. Ansonsten halt immer weiter harassen bis sie zurückgehen oder bei der nächsten Kombo sterben.
Aber natürlich farme ich mit ihm auch weniger als mit ranged APlern.
Grade eben gegen ne Lux aber übelst schlecht gespielt <.< klar, sie hat ne Monsterrange und ich keine, dazu hatte sie Clarity dabei und hat mich dann permanent harrast bis zum geht nichtmehr.
Und mein letztes Spiel grade habe ich als AP-Tristana mitte gegen Ziggs gewonnen
Unglaublich lustiges Spiel. Kumpel btw. mit AD brand
er 3/0/7 und ich 6/1/5. Ziggs konnte ich als ich DFG hatte onehitten (ohne ignite) und joa...sehr sehr lustig, wenn auch in TFs kaum noch zu gebrauchen da man halt nur einen ausschalten kann und dafür auch noch mitten rein muss. Sich dazu so bauen muss das man nichts aushält.
Aber skalierungen+cd der ulti sind schon übelst abartig.
Ansonsten geht das mitm farmen ab lvl 3 eigentlich relativ ruhig. Wenn der Gegner meint mich zu nerven beim lasthitten bekommt er jedesmal ne w-q-e Kombo ab. Ist meist schon immer das halbe Leben, danach lassen sie einen eher in Ruhe als vorher. Ansonsten halt immer weiter harassen bis sie zurückgehen oder bei der nächsten Kombo sterben.
Aber natürlich farme ich mit ihm auch weniger als mit ranged APlern.
Grade eben gegen ne Lux aber übelst schlecht gespielt <.< klar, sie hat ne Monsterrange und ich keine, dazu hatte sie Clarity dabei und hat mich dann permanent harrast bis zum geht nichtmehr.
Und mein letztes Spiel grade habe ich als AP-Tristana mitte gegen Ziggs gewonnen

er 3/0/7 und ich 6/1/5. Ziggs konnte ich als ich DFG hatte onehitten (ohne ignite) und joa...sehr sehr lustig, wenn auch in TFs kaum noch zu gebrauchen da man halt nur einen ausschalten kann und dafür auch noch mitten rein muss. Sich dazu so bauen muss das man nichts aushält.
Aber skalierungen+cd der ulti sind schon übelst abartig.
Dann lies mal, was ich über den Statistiken geschrieben habe.yawo hat geschrieben:Das sind wahrscheinlcih auch schwächere Spieler

Ich verkaufe meinen richtigen grade auf Ebay, möchte aber nicht komplett auf LoL verzichten.iceman128 hat geschrieben:Denkst du, auf deinem neuen Account spielst du besser oder was denkst du bringt dir der?![]()
W7 ~ AF
-
- Teidam
Das Elosystem funktioniert aber trotzdem.
Das klingt hart, ist aber einfach so.
Wenn du dich verbessert hast, dann steigst du auf Dauer auch auf.
Das wurde mittlerweile oft genug von Spielern bewiesen.
Eine Elohell existiert nicht.
Das klingt hart, ist aber einfach so.
Wenn du dich verbessert hast, dann steigst du auf Dauer auch auf.
Das wurde mittlerweile oft genug von Spielern bewiesen.
Eine Elohell existiert nicht.
Da ist aber jemand sehr überzeugt von sichFateOne hat geschrieben:Dann lies mal, was ich über den Statistiken geschrieben habe.yawo hat geschrieben:Das sind wahrscheinlcih auch schwächere Spieler

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Gerade jemand das Spiel der Dreamhack M5 gegen CLG gesehen?
einfach nur krass mit 10 Toden mehr udn 20k Gold weniger so zurückzukommen. Froggen mit seiner Anivia ist einfach das geilste überhaupt.
einfach nur krass mit 10 Toden mehr udn 20k Gold weniger so zurückzukommen. Froggen mit seiner Anivia ist einfach das geilste überhaupt.
Wieso gibts keine Matchberichte mehr? Sonst konnte man sich das immer schön noch durchlesen
Blöde Frage, aber die kommentierten Spiele der Dreamhack sind doch irgendwo auf twitch gespeichert, oder? Bin gestern Abend in der Mitte des Spiels eingeschlafen ._.
Hoi, gibts irgendein Freewarteam das man joinen kann? Ich bin Solo Q so leid.^^
Oh je, habe ich das Spiel lange nicht mehr gespielt...
Hat sich etwas grundlegendes verändert? Eine neue Karte?
Eher Positiv, oder negativ?
Hat sich etwas grundlegendes verändert? Eine neue Karte?
Eher Positiv, oder negativ?
beste community ever
jap community neigt ein wenig zum flamen. Schuld ist nie jemand was, alle (anderen) spielen supergeil...joa.
Aber wozu gibts die ignorieren funktion
Ansonsten bin ich dran mein inet mal zu flicken (flicken zu lassen vonner telekom). Das ist echt nicht mehr schön mit meinen laggs. Bevor das nicht gemacht ist geh ich nicht in rankeds.
Aber wozu gibts die ignorieren funktion

Ansonsten bin ich dran mein inet mal zu flicken (flicken zu lassen vonner telekom). Das ist echt nicht mehr schön mit meinen laggs. Bevor das nicht gemacht ist geh ich nicht in rankeds.
bin gespannt, was der 100. Champion wird..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~