Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012 (Momentan: EM 2012)
Im Halbfinale würden wir (im Falle des Gruppenersten) gegen Sieger D / Zweiter C spielen - womit vermutlich Spanien wegfallen würde und es eher auf England oder Frankreich hinauslaufen würde. Fände ich aber auch ein Traumhalbfinale 

das haben die portugiesen 2004 auch gesagt ^^Blizz hat geschrieben:Kann mir keine Niederlage gegen Griechenland vorstellen
Das sehen wir ja dann, oder auch nicht falls wir heute aus dem Turnier fliegen.Dimi hat geschrieben:das haben die portugiesen 2004 auch gesagt ^^Blizz hat geschrieben:Kann mir keine Niederlage gegen Griechenland vorstellen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bin mir wirklich sehr sicher das Dänemark heute noch vor der 20. Minute das erste Gegentor kassiert. Ab dann wird es für die Deutschen kein Problem sein das Spiel zu gestalten. Also ich sage mal einen souveränen Sieg der deutschen voraus.
Gegen Griechenland würden wir in 10 Spielen 9x gewinnen. Ich sehe das also ähnlich wie Blizz. Das Halbfinale sollte kein Problem für uns darstellen, wenn nicht irgendwas unvorhergesehenes passiert.
Halbfinale dann Frankreich oder England....England fand ich bisher nicht soooo stark. Frankreich schätze ich etwas besser ein als die Engländer. Aber soweit möchte ich mich dann doch nicht aus dem Fenster lehnen. Warten wir erstmal den Ausgang des 3. Spieltages aller Gruppen ab. Dann kann man anfangen mit spekulieren.
Mein Tipp für heute. 3:1 Deutschland, wobei der Anschlusstreffer aus einer Unachtsamkeit entstehen wird nachdem wir nach dem 3:0 das Tempo rausnehmen werden.
So genug Wahrsagerei^^
Soll endlich losgehen
Gegen Griechenland würden wir in 10 Spielen 9x gewinnen. Ich sehe das also ähnlich wie Blizz. Das Halbfinale sollte kein Problem für uns darstellen, wenn nicht irgendwas unvorhergesehenes passiert.
Halbfinale dann Frankreich oder England....England fand ich bisher nicht soooo stark. Frankreich schätze ich etwas besser ein als die Engländer. Aber soweit möchte ich mich dann doch nicht aus dem Fenster lehnen. Warten wir erstmal den Ausgang des 3. Spieltages aller Gruppen ab. Dann kann man anfangen mit spekulieren.
Mein Tipp für heute. 3:1 Deutschland, wobei der Anschlusstreffer aus einer Unachtsamkeit entstehen wird nachdem wir nach dem 3:0 das Tempo rausnehmen werden.
So genug Wahrsagerei^^
Soll endlich losgehen
Da soviele für Deutschland tippen, mache ich mich mal ein wenig unbeliebt^^
Dänemark - Deutschland 1:0
Portugal - Holland 1:0
Eintrittswahrscheinlichkei zwar bei 1% aber es geht ja um nichts.
PS: Würde ich spielen hätte ich eine Quote von 78,0^^
Eintrittswahrscheinlichkei zwar bei 1% aber es geht ja um nichts.
PS: Würde ich spielen hätte ich eine Quote von 78,0^^
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Ich tipp 1:0 für Deutschland 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
-
- großer Laubbär
pk93 hat geschrieben:
Eintrittswahrscheinlichkei zwar bei 0% aber es geht ja um nichts.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Er hat doch recht behalten?Nelan Nachtbringer hat geschrieben:pk93 hat geschrieben:
Eintrittswahrscheinlichkei zwar bei 0% aber es geht ja um nichts.
Weder Dänemark noch Portugal sind in Führung gegangen, die haben beide nur ausgeglichen.
E: Das sollte es gewesen sein, nun müssten sie 3 Tore machen um uns zu kicken.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich denke es ist jedem klar, dass die Tipps nicht ernst gemeint waren^^
Deutschland natürlich gegen Griechenland haushoher Favorit. Wenn Portugal gegen Tschechien so wie gegen Holland spielt, werden diese auch aufsteigen.
Beide sind verdient aufgestiegen ins VF.
Bin schon morgen auf Spanien - Kroatien gespannt. Ob es ein Gijon 2.0 wird
Deutschland natürlich gegen Griechenland haushoher Favorit. Wenn Portugal gegen Tschechien so wie gegen Holland spielt, werden diese auch aufsteigen.
Beide sind verdient aufgestiegen ins VF.
Bin schon morgen auf Spanien - Kroatien gespannt. Ob es ein Gijon 2.0 wird

Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Portugal - Tschechien. Cech gegen Ronaldo, Rosicky gegen Nani - klingt doch ganz okay
Deutschland - Griechenland ist Deutschland zwar haushoher Favorit - aber es ist so ne Mannschaft, wo man Probleme kriegen könnte.
Morgen dann noch Spannung, ob es Italien raushaut und Kroatien weiterkommt :>

Deutschland - Griechenland ist Deutschland zwar haushoher Favorit - aber es ist so ne Mannschaft, wo man Probleme kriegen könnte.
Morgen dann noch Spannung, ob es Italien raushaut und Kroatien weiterkommt :>
Ich hoffe Italien fliegt raus!
Ich drück Kroatien die Daumen, die spielen nen tollen Fussball. Trau ihnen einen Sieg gegen Spanien zu, leider auch gegen uns XD.
Zuletzt geändert von Blizz am 17. Jun 2012, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Jede Mannschaft würde sich übel freuen ins Virtelfinale zu kommen (siehe gestern Tschechien und Griechenland).
Deutschland freut sich kein bisschen nach dem Schlusspfiff, find ich unverständlich...
Mal schauen wies gegen Griechenland wird, ich tippe auf ein 3:1
Deutschland freut sich kein bisschen nach dem Schlusspfiff, find ich unverständlich...
Mal schauen wies gegen Griechenland wird, ich tippe auf ein 3:1
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Hatte Deutschland 1 P? War Deutschland eigentlich schon ausgeschieden? NEINBlue.Shark hat geschrieben:Jede Mannschaft würde sich übel freuen ins Virtelfinale zu kommen (siehe gestern Tschechien und Griechenland).
^^ Wir waren keine Sekunde lang ausgeschieden.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Haha..Griechenland ist unberechenbar..denke es wird Unentschieden und wenn wir einen guten Tag haben gewinnen wir nach Verlängerung..^^
Und joa..Kroatien ist ziemlich gut..wird schwerer brocken..^^
Und joa..Kroatien ist ziemlich gut..wird schwerer brocken..^^