Fußball-Thread
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Bundesliga 2011/2012 (Momentan: EM 2012)
Lol, was hat das damit zu tun?
Es geht darum dass es ins Virtelfinale geht, und da freut man sich eben... Dazu wurde es am Ende doch nochmal spannend
Es geht darum dass es ins Virtelfinale geht, und da freut man sich eben... Dazu wurde es am Ende doch nochmal spannend
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Wenn du das nicht kapierst, kann man dir auch nicht mehr helfen.Blue.Shark hat geschrieben:Lol, was hat das damit zu tun?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wenn die Piraten die 5 % Hürde knacken, freuen sie sich auch offensichtlicher als die SPD oder CDU...Blue.Shark hat geschrieben:Lol, was hat das damit zu tun?
Holland mit 0 Punkten raus... Wann gabs das das letzte Mal? '0o
Ich hab mich schon gefreut, dass sie diesmal etwas offensiver antreten, aber dann musste dieser abgeleckte Gockel dazwischenfunken...
Jetzt weiss ich langsam nicht mehr, für wen ich fanen soll
Russland raus, Holland raus, Polen raus...
Ich hab mich schon gefreut, dass sie diesmal etwas offensiver antreten, aber dann musste dieser abgeleckte Gockel dazwischenfunken...

Jetzt weiss ich langsam nicht mehr, für wen ich fanen soll

Deutschland? Mister Foren-S-Mod? xDAndi90 hat geschrieben:Holland mit 0 Punkten raus... Wann gabs das das letzte Mal? '0o
Jetzt weiss ich langsam nicht mehr, für wen ich fanen sollRussland raus, Holland raus, Polen raus...
(Oder ich bann dich in W4)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Als Schweizer solltest du dann entweder für Deutschland, Italien oder Frankreich seinAndi90 hat geschrieben:Holland mit 0 Punkten raus... Wann gabs das das letzte Mal? '0o
Jetzt weiss ich langsam nicht mehr, für wen ich fanen sollRussland raus, Holland raus, Polen raus...

Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:12, insgesamt 1-mal geändert.
am besten für die griechen - das sind die nächsten, die gegen deutschland spielenAndi90 hat geschrieben:Holland mit 0 Punkten raus... Wann gabs das das letzte Mal? '0o

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Bin für Portugal, mir gefällt das Konzept, da wird Teamgeist noch groß geschrieben. Alle wohnen im selben Hotel, jeder Spieler hat ein schönes Einzeltimmer, außer Ronaldo, der hat einen Flügel. Abgesehen davon finde ich es immer bezaubernd, wir er als Sheriff von Portugal zum Freistoß antritt. Portugal muss unbedingt weiter kommen, wird Zeit das Pepe mal wieder seine gewohnt sportliche Seite zeigt - die EM ist biher öde genug, wenn schon gemörtelt wird, dann doch bitte mit brutaler Gewalt.

Wenn ich Pepe spielen sehe, wundert es mich immer, dass er in der Nationalelf spielt und bei einem internationalen Topverein beschäftigt ist. Er spielt nicht schlecht, aber andererseits bei einem Balotelli, sagt sowohl Nationaltrainer, als auch Mancini, dass man es mit ihm nicht verantworten könne, weil er ein Spieler sei, der immer vom Platz fliegen könnte - das sehe ich bei Pepe ähnlich.Joaqin hat geschrieben:Bin für Portugal, mir gefällt das Konzept, da wird Teamgeist noch groß geschrieben. Alle wohnen im selben Hotel, jeder Spieler hat ein schönes Einzeltimmer, außer Ronaldo, der hat einen Flügel. Abgesehen davon finde ich es immer bezaubernd, wir er als Sheriff von Portugal zum Freistoß antritt. Portugal muss unbedingt weiter kommen, wird Zeit das Pepe mal wieder seine gewohnt sportliche Seite zeigt - die EM ist biher öde genug, wenn schon gemörtelt wird, dann doch bitte mit brutaler Gewalt.
Die Portugiesen sind eine Mannschaft mit guten Einzelspielern und das zeichnet sie aus - wenn Nani und Ronaldo in Topform sind, könnten sie auch eine Mannschaft wie Spanien oder England knacken.
Das England aufgeführt wird wundert mich, die können gar nicht. Wird Zeit das die Herde von bärenstarken Ukrainern mit dem Jungbrunnen Shevchenko aus dem Turnier geballert werden...
Ansonsten bin ich ein großer Fanz von spielerisch begabten Abwehrspielern - Pepe, Maik Franz un Co. bereichern jede Mannschaft, sowas muss man haben.
Edit: Wie konnte ich Balotelli vergessen und um es abzurunden: Warum immer er? (Frei nach seinem T-Shirt)

Ansonsten bin ich ein großer Fanz von spielerisch begabten Abwehrspielern - Pepe, Maik Franz un Co. bereichern jede Mannschaft, sowas muss man haben.
Edit: Wie konnte ich Balotelli vergessen und um es abzurunden: Warum immer er? (Frei nach seinem T-Shirt)

Als Schweizer..? Wir mögen euch Deutsche doch eh nicht, habt ihr ja gesehenBlizz hat geschrieben:Deutschland? Mister Foren-S-Mod? xD
(Oder ich bann dich in W4)

Italien mag ich nicht, die Franzosen reden Französisch

Die Iren wären toll gewesen... Mit England kann ich mich derzeit noch am ehesten anfreunden. Oder die Ukraine.
Man ne EM ohne die Schweiz ist doch Mist..!

Warum?Andi90 hat geschrieben:
Man ne EM ohne die Schweiz ist doch Mist..!
Immer als Punktelieferant in der Vorrunde herhalten zu müssen ist doch auch frustrierend.
Dann lieber Gegen Wales und Monte verlieren und aus der EM ausscheiden

#BetterCallFowl

SpoilerShow