Wat? Kaum besser?Mr. J:J hat geschrieben:Ich persönlich lehne aber auch Videobeweis und viele andre "Hilfsmittel" ab sie sind kaum besser,technsiche Fehler sind immer drin, über Bilder lässt sich sowieso streiten und die Qualität, nun ja wie ich schon sagte die Bilder reichen oft nicht aus um 100% exakt zu sagen ob jetzt wer im Abseits war oder ein Ball drin usw usw. Da kann man genauso gut das Spiel durchlaufen lassen und ein Schiri die Sache beurteilen lassen und es dann auch dabei belassen. Ich bin für Tatsachenentscheidung, unter Fehlentscheidungen litten schon alle mal und die Welt dreht sich immer noch, es ist wohl doch nur ein Spiel (böses Gerücht!)
Etliche Szenen werden innerhalb von Sekunden durch den Videobeweis widerlegt/bewiesen, dafür stehen dort genug Kameras, die aus vielen verschiedenen Winkeln filmen.
Gibt genügend Vorschläge, den Videobeweis irgendwie in den professionellen Fußball einzubinden.
Und nur weil jeder mal unter einer Fehlentscheidung litt, soll man sie nicht bekämpfen?