Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar
Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar
Meine Idee:
Wenn man Verräter ist, kann man die Turmgeister beider Fraktionen umhauen, als wenn es die feindliche Fraktion wäre. Der Grund dafür ist, dass es somit auch für größere Spieler mehr Anreiz gibt, Verräter zu werden und möglicherweise auch gekillt zu werden. Zugleich würde es die Errungenschaft fördern und für noch mehr Spannung sorgen.
Wenn man Verräter ist, kann man die Turmgeister beider Fraktionen umhauen, als wenn es die feindliche Fraktion wäre. Der Grund dafür ist, dass es somit auch für größere Spieler mehr Anreiz gibt, Verräter zu werden und möglicherweise auch gekillt zu werden. Zugleich würde es die Errungenschaft fördern und für noch mehr Spannung sorgen.
Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar
Ich finde die Idee sehr gut, zumal es den Anreiz Verräter zu werden enorm steigert.

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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar
bilden verräter dann eine extra fraktion oder wie soll das laufen?
Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar
Naja, wenn man einen roten Turmgeist killt, wird der Turm blau, killt man einen blauen Turmgeist, wird der Turm rot. 
Oder hab ich da was übersehen? :/

Oder hab ich da was übersehen? :/
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar
D.h. wenn ich Taruner Verräter bin und meinen eigenen roten Geist kille wird der Turm blau und die blaue Fraktion bekommt die Macht? klingt unlogisch
Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar
Du bist ja auch ein Verräter deiner Fraktion. 

Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar
Man koennte ja auch gelbe Fähnchen einbauen, wenn ein Verräter nen Turm gekillt hat. Die Turmgeister koennten dann zu nem Gruppen Npc werden beim Spawn, die man schlagen m abwechselnd hauen muss wie die massive Landqualle, also immer abwechselnd - und zwar immer einer vom Bündnis und einer von der Zusammenkunft. Die Fahne würde dann von demjenigen die Farb erhalten (blau oder rot) von dem, der den letzten Schlag gemacht hat.

Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar
Es sind immer die Leute, die dann an anderer Stelle krähen es gebe zu wenig Rassenunterschiede, und sowas fordern.
Ich bin dagegen. Man sollte nicht den mittlerweile einzigen merkbaren Unterschied der Fraktionen nicht auch noch mit dem Verräterstatus kaputt treten.
Ich bin dagegen. Man sollte nicht den mittlerweile einzigen merkbaren Unterschied der Fraktionen nicht auch noch mit dem Verräterstatus kaputt treten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar
Der Status wird ja nicht kaputt getreten, er würde lediglich erweitert werden.

Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar
Das können Serum-Geister auch so schon tun. Im Übrigen bringt es viel mehr Schwung rein, da wesentlich mehr Leute sich überlegen werden, vielleicht doch mal Verräter zu werden.
Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar
Ich rede nicht vom Status. Ich rede vom Unterschied zwischen den Rassen. Wer beide Fraktionen bedienen möchte, muss zwangsläufig Mensch/Arbeiter oder Serumgeist werden - das Feature Rassenwechsel der beiden Rassen wird sowieso viel zu selten genutzt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar
Genau das ist es doch. Durch die Möglichkeit alle Tuerme killen zu koennen, steigert das doch die Motivation Verräter zu werden. In meinem XP Bereich hat man schon "Schiss" Verräter zu werden durch die ganzen neuen Zauber. Aber dadurch, dass man alle Turmgeister killen koennte - und so mehr Errungenschaften erreichen koennte, würd ich sofort den GdW killen. Das ist halt absolute Geschmackssache, denk ich malTrianon hat geschrieben:Wer beide Fraktionen bedienen möchte, muss zwangsläufig Mensch/Arbeiter oder Serumgeist werden - das Feature Rassenwechsel der beiden Rasse wird sowieso viel zu selten genutzt.


Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar
Es hat einfach im oberen Bereich keinen Anreiz mehr. Man kann gekillt werden, aber keinen killen. Und somit werden es hauptsächlich die im mittleren Bereich sein, die sich am Verräterstatus erfreuen können. Die Kontrolltürme könnten das dann aber bisschen ändern.
Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar
Und weil man Angst hat vor Verräter: Wellenblitz und Designation wäre sowas der richtige Anreiz wieder Verräter zu werden ? Sind wir ehrlich einen so enormen Einfluss hat der Turmkampf auf das Spielgeschehen nicht, als das man wenn man die Zauber fürchtet, wieder Verräter wird. Was man hier aber macht sind Rassenunterschiede aufzubrechen - sinnloserweise.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar
Es geht darum, quasi einen Kompromiss einzugehen und etwas in Kauf zu nehmen, was man eigentlich nicht ganz so gerne tut. Als Ausgleich hat man dann diese gewissen Vorteile. 

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