Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

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Valvanda
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Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar

Beitrag von Valvanda » 21. Jun 2012, 20:37

Ich seh das aus meiner eigenen Erfahrung halt anders, aber wie gesagt, die Meinungen gehn da auseinander ^_^
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Cembon
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Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar

Beitrag von Cembon » 21. Jun 2012, 20:37

Ich schlage etwas ganz anderes vor: Als Verräter der eigenen Fraktion kann man sich dann dort nicht mehr heilen und teleportieren.
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Narsil_W9
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Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar

Beitrag von Narsil_W9 » 21. Jun 2012, 20:39

Und aus welchem Grund soll ich dann als größerer Spieler Verräter werden? :o
So kann man die doch gar nicht umhauen...

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Trianon
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Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar

Beitrag von Trianon » 21. Jun 2012, 20:49

Du kannst weiterhin Spieler killen, die nicht aus deiner Fraktion sind und du hast 20% nach unten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Narsil_W9
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Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar

Beitrag von Narsil_W9 » 21. Jun 2012, 20:52

Aber nicht, wenn man groß ist...Da passiert doch im PvP nicht mehr wirklich viel...Und wenn doch, dann wird man selten mal für einen Tag Verräter und läuft am Besten nicht weit.
Gerade die Großen kann man doch so gut mit der Verräter: Desintergration umhauen, aber wenn die kein Verräter werden, hat es keinen Sinn. Zumindest aus meiner Sicht. :D

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Trianon
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Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar

Beitrag von Trianon » 21. Jun 2012, 20:54

Ich hatte schon vorschläge unterbreitet andere auch, und die wäre eben das Rückangriffs-PvP mit einzubinden, also das man als Verräter die Möglichkeit bekommt ab und zu starke Rückangriffe von anderen PK zu erhalten.

Aber der Vorschlag bringt es nicht wirklich.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Narsil_W9
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Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar

Beitrag von Narsil_W9 » 21. Jun 2012, 20:58

Versteh ich nicht. Ein starker Rückangriff ist doch da, damit ihn jeder anwenden kann ô.o...
Aber gut, bleiben wir mal beim Thema.

Rober
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Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten

Beitrag von Rober » 21. Jun 2012, 21:42

Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:13, insgesamt 1-mal geändert.

Archernar
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Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar

Beitrag von Archernar » 22. Jun 2012, 02:46

Ich finde die Idee okay, halte es aber fuer totalen Unsinn, dass der Turm die Farbe wechseln sollte. Warum sollte man dann eigene Turmgeister ueberhaupt schlagen??

Momentan will man doch teils die Turmgeister der eigenen Fraktion auch killen, obwohl man den Fluch bekommt, damit die Gegner den nicht killen koennen. Somit stirbt der Geist und von mir aus verflucht einen schwach oder vergiftet o.ae., ist ja egal, ist aber weg, was ja das wichtige ist.

Sollte sich die Fraktion des Turms aendern, wuerde ich mir wirklich an den Kopf greifen, wer sowas tun sollte.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684

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Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar

Beitrag von Maya Natsume » 22. Jun 2012, 18:10

Ich bin schlicht dagegen...
Ich persoenlich bin ka wie lange drueber die tuerme blau zu machen und bin bei iwa um die 700 bei der eru und mal ganz ehrlich ich hab kein bock das verraeterdas dann 1000mal schneller machen koenen

des passt so wies is und ich glaube kaum das high xpler nur fuer tuerme verraeter werden

mfg
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Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar

Beitrag von perfect_dark » 2. Jul 2012, 22:25

Ich finde die Idee schlecht. Das würde Verrätern den Vorteil geben, trotzdem Ring/Zepter/Errungenschaft zu bekommen, auch wenn im Moment die eigene Fraktion die Kontrolle hat. Es reicht schon, dass Arbeiter/Serums nach belieben wechseln können :/
Kaspersky Style ist der beste.

24 Centimeter
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Re: Turmgeister beider Fraktion für Verräter killbar

Beitrag von 24 Centimeter » 4. Jul 2012, 12:19

Dagegen.
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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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