Neue globale Drops [W1-14]
Re: Neue globale Drops [W1-14]
Hab auf 1k Xp ziemlich genau 10 Items bekommen, find ich jetzt nicht übertrieben.
Beim Verjagen und Schrumpfen bleiben Drops ja erhalten, aber wie sieht es eigentlich bei questbedingtem Verschwinden, z.B. beim Schatzsucher oder Knochensammler, aus?
Beim Verjagen und Schrumpfen bleiben Drops ja erhalten, aber wie sieht es eigentlich bei questbedingtem Verschwinden, z.B. beim Schatzsucher oder Knochensammler, aus?
@Bärchen: Bei Questbedingtem verschwinden bleiben Drops ebenfalls erhalten. 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sotrax sind die Drops zustätzlich dazugekommen oder so, dass andere weniger häufiger vorkommen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
sehr gut, daumen hoch
hatte auch schon bedenken^^

hatte auch schon bedenken^^
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Bug:
Wenn man bereits durch die Kette der uKraft gepusht ist, verlängern Gula-Nüsse zwar den Stärkepush, erhöhen ihn aber nicht wie beschrieben um weitere 5%, sondern nur um 1Angriff. Der Fehler ist reproduzierbar.
Fehler trat am 23.06.2012 in w5 auf.
Edit: eventuell tritt das problem erst aber einer gewissen bereits vorhandenen Angriffsstärke auf.
Grüße nun
Wenn man bereits durch die Kette der uKraft gepusht ist, verlängern Gula-Nüsse zwar den Stärkepush, erhöhen ihn aber nicht wie beschrieben um weitere 5%, sondern nur um 1Angriff. Der Fehler ist reproduzierbar.
Edit: eventuell tritt das problem erst aber einer gewissen bereits vorhandenen Angriffsstärke auf.
Grüße nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
-
- Feuerwolf
Wenn ich Gula-Nüsse essen und danach nen Zauberbrötchen einwerfe, sind die negativen LP wieder weg... falls das absicht ist, ist es einfach nur mist^^
äh? du wirdst auch KU? also nicht besser als eine Kette der unsäglichen Kraft? (oder ist die auch scheiße?^^)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Feuerwolf
mir gehts nicht um die ku^^
ich futter die nüsse und krieg mehr stärke und verlier 10% LP... ess ich jetzt nen zauberbrötchen, hab ich nur noch die stärke und der negative effekt ist weg... find das so halt einfach bescheuert x)
ich futter die nüsse und krieg mehr stärke und verlier 10% LP... ess ich jetzt nen zauberbrötchen, hab ich nur noch die stärke und der negative effekt ist weg... find das so halt einfach bescheuert x)
-
- Feuerwolf
Hab nicht den ganzen Thread gelesen und weiß daher nicht ob es schon angemerkt wurde aber:
Die Taschenuhr gibt es definitiv zu häufig.
Die Taschenuhr gibt es definitiv zu häufig.
Kaspersky Style ist der beste.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Hatte das auch, ab einer gewissen Stärke geben die Nüsse nur noch ein Angriffspunkt.nun hat geschrieben:Bug:
Grüße nun
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
zehn hoch neun, snigg
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Die Akte ist im Vergleich zu den anderen Items, ausgenommen dem Apfel völlig unbrauchbar. Vergleicht man Beispielsweise die Preise Im Auftragsshop die man einlösen kann mit der Wissenskapsel ist kein bisschen Relation zu finden.
Nur angemerkt. ist ja sonst auch nicht weiter schlimm

-
- Feuerwolf
balancing sollte vllt auch mal überdacht werden.
Taschenuhren, Gula-Nüsse gibts wie Sand am Meer und die sind relativ stark
Akte des Auftragshauses gibts auch oft, ist aber extrem schwach
Apfel is Müll
Wissenskapseln sind selten und bei 2-4min Lernzeitersparnis auch extrem schwach... bei der Droprate kannste getrost 1-3h draus machen... die Lernzeiten sind ohne hin lang genug^^
Taschenuhren, Gula-Nüsse gibts wie Sand am Meer und die sind relativ stark
Akte des Auftragshauses gibts auch oft, ist aber extrem schwach
Apfel is Müll
Wissenskapseln sind selten und bei 2-4min Lernzeitersparnis auch extrem schwach... bei der Droprate kannste getrost 1-3h draus machen... die Lernzeiten sind ohne hin lang genug^^
-
- großer Laubbär
Finde eher, dass die Drops ganz gut verteilt sind. Nur die Gulas sind wirklich nicht selten.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist