Weltenschild
Re: Weltenschild
Nein schaufelchen, ich bin weder alisami noch kenn ich ihn. Die Dropchance muss so klein gehalten werden, denn wenn sie höher wäre würde der Gdw abgefarmt wie sonst was. Zur aufzwingung dem Problem mit der Spielweise das Mega angesprochen hat: Ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht, aber so würden die Zauber der Besinnung eine noch wichtigere Rolle im Spiel bekommen und der Handel mit solchen und die Anwendung führen zu neuen Chancen für Händler,viel Gold zu machen.
Have you heard the news that you're dead?
-
- Zauberer der Bergwiesen
@Da Fisch: Mal ehrlich, was macht diese Waffenidee zu etwas besonderem? Und wie passen die von dir gewählten Items da irgendwie zusammen? Das hier wäre mMn sogar noch schlimmer als der Landquallententakel
So ein Item, auch wenn es noch so schwierig zu bekommen ist, nur für Verräter zugänglich zu machen ist völlig inakzeptabel !
Selbst schuld wenn durch die ganzen Änderungen immer weniger Verräter rumlaufen, mit solchen Vorschlägen wird nur bewiesen dass die Neuerungen im Verräterstatus ein Schuss ins Knie sind
ABSOLUT DAGEGEN
Selbst schuld wenn durch die ganzen Änderungen immer weniger Verräter rumlaufen, mit solchen Vorschlägen wird nur bewiesen dass die Neuerungen im Verräterstatus ein Schuss ins Knie sind

ABSOLUT DAGEGEN

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Zauberer der Bergwiesen
du kannst als natla genauso gut den gdw killen^^Rondo hat geschrieben:So ein Item, auch wenn es noch so schwierig zu bekommen ist, nur für Verräter zugänglich zu machen ist völlig inakzeptabel !
Selbst schuld wenn durch die ganzen Änderungen immer weniger Verräter rumlaufen, mit solchen Vorschlägen wird nur bewiesen dass die Neuerungen im Verräterstatus ein Schuss ins Knie sind![]()
ABSOLUT DAGEGEN
Vor allen Dingen: 10.000 Int als Anforderung? Also können die Waffe pro Welt vllt. 10 Leute tragen, von den 10 haben 1? 2? Lust die zu füllen. Von den 1-2 ... etc etc...
Schaufelchen hat alles gesagt, schreckliche Idee.
Wie meine Vorredner bereits abgeschlossen haben:
Pro füllbare waffe
Kontra deine Idee.
Schaufelchen hat alles gesagt, schreckliche Idee.
Wie meine Vorredner bereits abgeschlossen haben:
Pro füllbare waffe
Kontra deine Idee.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ein klein wenig übertrieben?! viele fanden meine waffen ja schon aufwendig,die sind im vergleich hierzu furzeinfach 
/dagegen,da zu mächtig und nur für verräter zugänglich,was viele nicht sein wollen,insbesondere da sotrax evtl die besinnung ausbauen will

/dagegen,da zu mächtig und nur für verräter zugänglich,was viele nicht sein wollen,insbesondere da sotrax evtl die besinnung ausbauen will
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.