Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Illuminated/Van Dale
- Kaklatron
Beitrag
von Illuminated/Van Dale » 22. Jun 2012, 09:20
Interessant wäre noch zu wissen wie oft der Zauber denn so ca. "vergraben" wird um ihn auszugraben.
Also siedelt er sich beim Würfel/Schatztruhe an? oder eher seltener? Anhaltspunkte?
Illuminated
Still waters run deep
sometimes i try to do things, and it just doesn't work out the way i wanted to.
Pala gibt Prollbibel an Illuminated
Ignite (Clantelepathie): so langsam wird mir klar, warum pala dir die bibel vermacht hat......^^
-
nun
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von nun » 24. Jun 2012, 19:45
Schön, dass es den Zauber nu gibt. Auch wenn ich den Zusammenbau aus Dämonenblutfäßern schöner gefunden hätte. Wird wohl nur ein kleiner Bruchteil der PK's sein, die in ihrer Hauptwelt ihre Zeit mit buddeln verbringen. Im Endeffekt also ein Einkaufs-Item...
Na Hauptsache der Zauber ist nu da,
Grüße nun
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 26. Jun 2012, 00:34
@nun: Ich kann mir durchaus vorstellen die Herstellung noch Alternativ dazu anbieten, dann hat man die Wahl letztendlich wie man an den Zauber kommen will

---
Sotrax
-
Onkel Wilfried
Beitrag
von Onkel Wilfried » 9. Jul 2012, 16:32
Mal ne Frage... Wenn neue Ausgrabungs-Items wie dieses hier hinzukommen, werden dann von der Engine mehr Items als vorher vergraben oder trotzdem noch so viele wie vorher?
(Beispiel zur Verdeutlichung:
Nehmen wir mal 50 Items pro Tag für alle unterirdischen Gebiete an, wie wird das dann berechnet:
Vor Einbau des neuen Zaubers: unterirdisch 50 Items pro Tag + 1 Zauber der Verräter: Desintegration pro Tag = 51 Items pro Tag
oder
Limit = 50 Items pro Tag, soll heißen, durch den Zauber der Verräter: Desintegration pro Tag werden trotzdem nur 50 Items pro Tag vergraben oder läuft das noch anders?)
Aktuell ist es so, dass es sogar unterirdisch an Ausgrabungsitems nicht viel zu holen gibt... MMn sollte man die Rate leicht erhöhen.
-
reaper w1
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von reaper w1 » 9. Jul 2012, 16:40
Noch einen weg einbauen,den Zauber zu bekommen? Dann werden die wellenblitze schnell überflüssig. Bei der sehr überschaubaren Anzahl an größeren Verrätern.
Ich hab nur selber in 5 Tagen 7 oder so davon ausgebuddelt. Das ist schon immens viel
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 16. Jul 2012, 16:58
Wird hier grad echt über den Zufall einer Wahrscheinlichkeit diskutiert?

-
der Finstere
- Kopolaspinne
Beitrag
von der Finstere » 22. Jul 2012, 22:10
Nunja, ich beobachte die Marktpreise - und die sind im Moment auf einem zu hohen Level eingependelt - daher schliesse ich daraus, dass der Zauber zuwenig oft vorkommt.
-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Beitrag
von Asgard_W3 » 23. Jul 2012, 05:44
da stimm ich finsti zu,
ich bin derzeit auch dauerhaft verräter und wurde noch nicht mit ner desint. angegriffen, das einzigste waren mal ein paar Wellenblitze und die kamen von oben

(lohnt sich auch nicht wirklich, da man damit um die 10-15k verlust macht, je nachdem wie gut ich droppe

)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Beitrag
von Asgard_W3 » 23. Jul 2012, 19:38
es verfehlt aber ein wenig den sinn und zweck des ganzen.
Von unten kommt keine Spannung, die einzige PVP-Spannung die ich grad so habe ist die von oben.
Gekillt worden: Normal: 0 - Verräter: 0 - Rücks von oben: ca 4-5 (diesen Monat)
Im mom ist es nur dazu da den buddlern zu ordentlichen zusatzeinnahmen zu verhelfen. ICh werd bestimmt keine bombe für einen killversuch starten bei preisen jenseits der 10-20k
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
newCesario
- Nachtgonk
Beitrag
von newCesario » 23. Jul 2012, 20:19
Asgard_W3 hat geschrieben:
Gekillt worden: Normal: 0 - Verräter: 0 - Rücks von oben: ca 4-5 (diesen Monat)
Lass die KU gegen mich weg und wir ändern das sofort mein LieblingsschnitzelJäger ;D .
Zum Zauber gibt es nur zu sagen das der öfter im Spiel auftauchen sollte da wirklich die Spannung von unten fehlt.
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Beitrag
von Asgard_W3 » 24. Jul 2012, 05:24
Tja Cesario, wer nicht fair spielt und Hilfsprogramme zum Killen nutzen muss, brauch sich nicht wundern darüber KU gemacht zu werden.
Und ein PK der mit starken KUs um sich wirft sollte mal ganz still sein.
Ausserdem halte ich dich ja nur davon ab ein weiteres mal zu sterben oder muss ich dir jetzt die letzen beiden kampfausgänge in erinnerung rufen?
-
-=Buzzeron=-
Beitrag
von -=Buzzeron=- » 24. Jul 2012, 10:39
Ich nutze auch Hilfsprogramme zum Killen... Miniliebs Kampfrechner ist richtig genial!
Damit kann man sich vor dem Kampf durch Eingabe der Werte den Kampfausgang simulieren lassen.

-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Beitrag
von Asgard_W3 » 24. Jul 2012, 19:01
-=Buzzeron=- hat geschrieben:Ich nutze auch Hilfsprogramme zum Killen... Miniliebs Kampfrechner ist richtig genial!
Damit kann man sich vor dem Kampf durch Eingabe der Werte den Kampfausgang simulieren lassen.

lustiges Kerlchen

-
Warc
- Nachtgonk
Beitrag
von Warc » 25. Jul 2012, 14:26
nur das dein Rechner keine Werte speichern kann Snigg, ansonsten gefallen die Optionen

Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
-
newCesario
- Nachtgonk
Beitrag
von newCesario » 25. Jul 2012, 14:33
Du redest hier von letzten 2 ? Ich kann auch gerne die Seelensteinsammlung von dir auspacken

aber zurück zum Thema...ein paar Seiten zuvor hiess es mal diese Desintegrationen auch herstellbar sogar kaufbar zu machen. Wäre voll und ganz für diesen Vorschlag

Nur einfach in der Beschaffung sollte dies nicht sein.
~Es wird Zeit das sich was ändert.~