Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]
Hmm, wann gibts endlich ein Uploadformular für Bilder - von mir auch welche die zuerst von einem Herrn Admin oder Smod oder was weiß ich bestätigt werden müssen? Gibt einfach viel zu wenig Bilder 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Jo würde auch diesen ganzen Personalisierungsfaktor verstärken =) -> Voll dafür =)
Poste sie einfach in den betreffenden Thread. Wir koordinieren dann die Sortierung und den Upload.bwoebi hat geschrieben:Hmm, wann gibts endlich ein Uploadformular für Bilder - von mir auch welche die zuerst von einem Herrn Admin oder Smod oder was weiß ich bestätigt werden müssen? Gibt einfach viel zu wenig Bilder
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich kenne den Thread; geht es nicht ganz einfach anonym (und bequemer) im Spiel?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Bin auch für nen Upload am besten in einen persönlichen Ordner, man kann ja beim BildUpload dazuschreiben das man nur selbsterstelltest hochladen darf und die rechte beim Upload abtritt. Beim Upload muss das bestätigt werden und dann darf man auch was hochladen. Sollte doch rechtlich ok sein wobei ich davon eher weniger ahnung hab 

Das mit den Upload hat leider keine großen Chancen, der Verwaltungsaufwand wäre enorm, außerdem würde es auch Performance kosten, umso mehr Kartenbilder es im Spiel gibt, umso mehr Arbeit hat der Cache bzw greift schließlich gar nicht mehr.
@Po1son dein Positions-Icon, was damals den Wettbewerb gewonnen hat, hat uns übrigens sehr geholfen. Du wirst es in den Unterkünften wiedersehen. Ich hoffe das ist ok.
@Po1son dein Positions-Icon, was damals den Wettbewerb gewonnen hat, hat uns übrigens sehr geholfen. Du wirst es in den Unterkünften wiedersehen. Ich hoffe das ist ok.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Schaut auf den ersten Blick echt ansprechend aus, bin ich mal gespannt drauf.
Vielleicht holt das einige Verflossene wieder zurück .. eingeschlossen mich.
Vielleicht holt das einige Verflossene wieder zurück .. eingeschlossen mich.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
- Blue.Shark
- großer Laubbär
hat die Unterkunft den eine maximal zulässige Größe?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ja das kommt einem bekannt vor
aber is ja doch recht anders^^ na nun freu ich mich aber auf den Sommer, dann ne geile Karte basteln und euch schicken
Kann mir schon gut vorstellen, dass man da super Wettbewerbe draus machen kann oder auch Events da unten abhalten kann. Oder aber auch Hochzeiten bzw. spezielle Veranstaltungen.
Blocky Blocks trifft Freewar

Kann mir schon gut vorstellen, dass man da super Wettbewerbe draus machen kann oder auch Events da unten abhalten kann. Oder aber auch Hochzeiten bzw. spezielle Veranstaltungen.
Blocky Blocks trifft Freewar

50k sind natürlich nicht ganz wenig, aber es ist ein Betrag den absolut jeder irgendwann zusammenkriegt, wenn das sein Ziel ist, alleine über Zinsen etc.
Und komplette Anfänger werden eh nicht als erstes eine Unterkunft wollen, und sie können ja durchaus Unterkünfte von anderen besuchen, haben also auch was davon.
Und naja, so eine Wohnung kostet halt sein Geld, kostenlos kriegt man die nicht
Und komplette Anfänger werden eh nicht als erstes eine Unterkunft wollen, und sie können ja durchaus Unterkünfte von anderen besuchen, haben also auch was davon.
Und naja, so eine Wohnung kostet halt sein Geld, kostenlos kriegt man die nicht

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn die Unterkunft in der Größe nicht begrenzt ist, kann man ja theoretisch mit anderen zusammenschließen 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
-
- Klauenbartrein
In RP hörte ich was von 1680Feldern oder so flüstern
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
1681 (also 41x41) Felder (vom Eingangsfeld 20 in jede Richtung). Zusammenschließen ist dabei allerdings nicht möglichBlue.Shark hat geschrieben:hat die Unterkunft den eine maximal zulässige Größe?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Klauenbartrein
Mein Gehirn funzt also noch ;Dsgr011566 hat geschrieben:1681 (also 21x21) Felder. Berühren ist dabei allerdings nicht möglichBlue.Shark hat geschrieben:hat die Unterkunft den eine maximal zulässige Größe?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
Joa stimmt, da hast du auch wieder recht ^.^
Habt ihr vllt auch vor dort sowas wie nen Bankautomaten, nen Postvogel oder ähnliches zum einbau zu erstellen So wie ich mal in dem Clan-Domizil vorgeschlagen hatte, sowas wie nen werkzeugschrank etc. ???
Habt ihr vllt auch vor dort sowas wie nen Bankautomaten, nen Postvogel oder ähnliches zum einbau zu erstellen So wie ich mal in dem Clan-Domizil vorgeschlagen hatte, sowas wie nen werkzeugschrank etc. ???
Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D